Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoproduzenten und E-Autos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von beesdo77 Beitrag anzeigen
    @ Anja Terchova: Ich hatte dir eine Brücke gebaut, wie du aus dieser Situation heraus kommst. Nun eben jetzt auf deine Art. Die von dir gelobte 44 ist nicht besser. Tippe diese Zahl mal in deinen Taschenrechner ein und drehe diesen um 180°. Im übrigen sind solche Zahlen- /Buchstabenunterstellungen [ man kann aus jeder Zahl solche Unterstellungen machen] einfach schwachsinnig und entsprechen nicht der Realität.
    Dann bleibt wohl nur die 55 als Alternative.

33 hat auch eine gewisse Aehnlichkeit zur 88, einerseits optisch, aber auch wegen dem Jahr der Machtergreifung und dem III. Weg.

Natuerlich kann man nichts Unterstellen, gibt sicher auch genug Autofahrer die nichts von der Bedeutung wissen und damit rumfahren. Natuerlich kann man deshalb allein noch niemanden was unterstellen. Aber freiwillig wuerde ich das Kennzeichen trotzdem nicht nehmen.

Gibt leider doch einige Leute bei denen es doch Eindeutig ist, weil sie sich auch noch ein Eisernes Kreuz oder Reichsadler und "Waffenschmiede Ingolstadt" in Frakturschrift aufs Auto machen.

Und es gibt auch noch andere Kombinationen die etwas "unguenstig" sind:

Oder er / sie hofft auf Mitleid.

aatt na ceste

Kommentar

• Zitat von Anja Terchova Beitrag anzeigen
      Dann bleibt wohl nur die 55 als Alternative.
      NEIN!
      Taschenrechner 180°

Ich schrieb doch:
      [ man kann aus jeder Zahl solche Unterstellungen machen]

Zum Thema Fraktur:
      Dein Bildbeispiel zeigt keine Frakturschrift

Mein erstes Handy:
      Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

Kommentar

• Zitat von Anja Terchova Beitrag anzeigen
        ...
        Und es gibt auch noch andere Kombinationen die etwas "unguenstig" sind:

Oder er / sie hofft auf Mitleid.
        Motorradfahrer oder U.S. Car Faher in Viersen haben da bessere Karten
        (aber ob das Kennezichen dabei dann wirklich behilflich ist sei mal dahingestellt)

Kommentar

• Zitat von trinec Beitrag anzeigen
          Sehe da absolut keine Probleme, das stellt man einmal ein und fertig. Warum müssen mir da persistente Knöpfe vorliegen, für eine Sache, die ich einmalig einstelle und eigentlich nicht mehr verändere?
          Gut, das mögen dann persönliche Vorlieben sein.

Zitat von frankco Beitrag anzeigen

Das Problem ist da weniger die Einstellung als vielmehr die Position der Monitore, kann auch gewohnheit sein, aber mir wären die zu tief.
          Also, wenn Du die Videospiegel im Audi meinst: die müssen vom Fahrer soweit ich weiß gar nicht mehr eingestellt werden. Hauptproblem ist, dass das menschliche "Auge" nicht mehr die Stereo-Tiefeninformation aufnimmt. Deswegen sind die Nachtsichtgeräte ja auch eher ein Gimmick.

Zitat von beesdo77 Beitrag anzeigen
          Im übrigen sind solche Zahlen- /Buchstabenunterstellungen [ man kann aus jeder Zahl solche Unterstellungen machen] einfach schwachsinnig und entsprechen nicht der Realität.
          Natürlich: 88, 1933, 1939 usw. wählt man möglicherweise nur als Mahnung, dass Oma im KZ vergewaltigt und ermordet wude. HKN KRZ steht auf dem T-Shirt um dem türkischen Blogger Hakan Kiriz zu huldigen und den rosa Lonsdale Hoodie gab's halt günstig bei kik im Schlussverkauf. Frei nach Hanlons Rasiermesser "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist"

o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
          Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
          Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
          Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

Kommentar

• Zitat von sailing2capeside Beitrag anzeigen
            ... und den rosa Lonsdale Hoodie gab's halt günstig bei kik im Schlussverkauf. Frei nach Hanlons Rasiermesser "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist"
            Entscheide selbst:
            https://m.facebook.com/GrueneBautzen...7D&__tn__=EH-R

Die Person unterhalb von der bundesweit bekannten Annalena ist seit Sept19 Sprecher der Grünen in Bautzen. Beide sind "Importe" aus dem Westen, um gleich mal das Argument "der Osten tickt anders" zu entkräften.
            Nun, Böswilligkeit oder Dummheit?
            Ach, es ist schlecht zu erkennen? Na dann helfe ich doch mit einem anderen Bild.
            https://scontent.flej1-1.fna.fbcdn.n...4c&oe=5E91CCAD

Und da wir schon mal in dieser Region Bautzen/Budyšin sind, gleich noch ein Beispiel.
            Es gibt da ein T-Shirt mit der Aufschrift "Serbski Gymnazij Budyšin".
            Serbski gymNAZIj Budyšin
            Eine der wenigen Schulen in der Bundesrepublik, wo das Abi nicht in deutscher Sprache sondern in sorbischer Sprache gemacht wird.
            Dummheit trifft hier wohl nicht zu. Bleibt also nur Böswilligkeit übrig, oder?

Ich halte solche generellen Unterstellungen weiterhin als schwachsinnig!

Nachtrag:
            Ich sehe gerade, dass du 3654 Beiträge hast.
            Bilde mal die Quersumme davon ...

[man kann aus jeder Zahl solche Unterstellungen machen]
            Zuletzt geändert von beesdo77; 15.01.2020, 21:00.
            Mein erstes Handy:
            Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

Kommentar

• Den Lonsdale-Grünen kenne ich persönlich. Ich staune immer wieder, dass bereits auf kommunaler Ebene die Importe die Macht ergreifen. Aus meiner Sicht ist es keine Böswilligkeit, man provoziert halt gern ein bisschen weltoffen in der Gegend herum und tut bei Widerreden dann empört.

Zahlen zum Thema wer wem im Osten die Posten zuspielt? https://www.mdr.de/heute-im-osten/we...wnloadFile.pdf

Am spannendsten finde ich 13,3 % der Richter im Osten sich Ossis. Das muss man sich mal reintun. 30 Jahre nach der Wende... und sich dann noch empört gebärden, wenn es zur Abwahl kommt.

Kommende Woche bekomme ich mein Model S. Das erste wirklich nagelneue Auto seit 1992. Unsere ID3-Vorbestellungen haben wir storniert. Die Auslieferung verzögert sich bis nach St. Nimmerlein. ...obwohl man 2018/2019 gern mit Dreck auf Tesla warf.

Am Freitag bekam ich unaufgefordert vom Freundlichen ein Passat-Angebot. 150 PS aus 1,4 l, Rückfahrkamera und ein bisschen anderer Schnickschnack. 23999€ brutto. Naja. Verglichen mit der Liste knapp an der 40000 würde ich sagen Oberkante Unterlippe und trotzdem immer noch gern die dicke Lippe.

Diess hält ja mittlerweile Reden, die zum nachdenken führen sollten. Offenbar sind die kurz davor, dass der Arsch platzt... Bzw. denke ich eigentlich, das Grauen sollte langsam eingepreist sein, weshalb ich mir Porsche SE gekauft habe. Die werden sich zwar nicht, wie Tesla, verzehnfachen, aber liefern vielleicht doch eine erträgliche Rendite.

Warum ein Model S? Weil ich seitdem Apple mich quasi finanziell unabhängig gemacht hat, auch regelmäßig deren Produkte kaufe. Ein bisschen von hinten durch die Brust gedacht, aber letztlich will man ja auch den Quell seiner Freude ehren.

beesdo77 Klär mich bitte mal zur Quersumme auf. Meinst du 18 ergibt AH? Und das wiederum ergibt Anton Hofreiter. Das ist natürlich eine echt harte Schmähung. Da ich mich als Ingenieur mehr oder weniger mit Zahlen ausdrücke, habe ich aus Obigem gelernt, dass es einen nicht wundern muss, wenn irgendwann die GSG9 das Büro stürmt. Darf man „stürmt“ schreiben/denken? Noch nutze ich aber keine Gedanken- oder Zahlen- oder Buchstabenburka und gehe quasi kindlich naiv durchs Leben. Ich hatte sogar schon Autos mit 88 und 18 im Kennzeichen. Glück, nicht abgefackelt worden zu sein von den aufrechten Demokraten, die selten Widerspruch dulden.

In diesem Sinne werde ich dann mal vom Hof reiten.
              Zuletzt geändert von 1833; 20.01.2020, 23:29.
              Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
              Lädt...
              X