Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2018 in Russland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76


    Was zur Hölle que diabo


    Quelle:
    https://globoesporte.globo.com/


    Joghurtbecher- Fabrikant sucht Gehäuse vom K 3765-HV
    Ali hilft bei Problemen mit Handy/Telefon und Providern klick

    Verkaufe K 3765 H Euro 15,00 inkl.Porto

    Kommentar


    • #77
      Nach der ersten Halbzeit habe ich nicht mehr mit einem Sieg der Kroaten gerechnet. Die Engländer habens versäumt, ein Tor nachzulegen.
      ​​​​Mein Endspieltip:
      Frankreich - Kroatien 1: 2
      Zuletzt geändert von pithein; 11.07.2018, 23:56.
      Die Finsternis der ganzen Welt kann nicht das Licht einer kleinen Kerze auslöschen.
      (Franz von Assisi, 1182 – 1226)

      Kommentar


      • #78
        Schön verrückt.
        Dachte gestern Abend noch, schauen die jetzt etwa immer noch? Und tatsächlich. Man konnte jedoch auch sehen, dass sich nicht mehr so viele für die letzten Spiele interessieren.
        X

        Kommentar


        • #79
          Ich würde es den Kroaten gönnen Die haben in vielen Spielen wirklich geackert.

          Kommentar


          • #80
            Ich auch, denn die Franzosen mochte ich noch nie.

            Kommentar


            • #81
              Kurios: in den 8er-Jahren der WM 1958, 1978, 1998 wurde immer eine Mannschaft Weltmeister, die es noch nie zuvor war... und jetzt haben wir 2018

              Kommentar


              • #82
                Na dann kann CRO ja nur gewinnen

                Kommentar


                • #83
                  Diese Statistik spricht dafür, daher habe ich sie ja genannt. Aber es gibt auch andere Statistiken....

                  Kommentar


                  • #84
                    @rmol: Nicht immer, WM 1938!
                    Mein erstes Handy:
                    Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von rmol Aber es gibt auch andere Statistiken....
                      Kroatien hat noch nie ein Spiel verloren, wenn im selben Monat eine Sonnenfinsternis und eine Mondfinsternis stattfand. Nun ratet mal was so im Juli18 passiert? 13.7. 03:02Uhr part. Sonnenfinsternis über SüdAustralien und am 27.7. gegen 20Uhr eine Mondfinsternis, wobei sich Mars direkt unterhalb des Mondes befindet. Das besondere: Mars befindet sich zu dieser Zeit in Perihel!-Opposition.
                      Mein erstes Handy:
                      Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

                      Kommentar


                      • #86
                        Das wird’s sein.
                        Würde es den Kroaten auch gönnen.
                        X

                        Kommentar


                        • #87
                          Die Kroaten sind total euphorisiert und werden sich gegen die Taktiker durchsetzen. 3:2 nach Verlängerung, die Franzosen hatten ihren Nationalfeiertag gestern!
                          Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von beesdo77 ...wenn im selben Monat eine Sonnenfinsternis und eine Mondfinsternis stattfand.
                            Oh, ich vergaß: im folgenden Monat August ist schon wieder eine part. Sonnenfinsternis in Nordeuropa (11. August18 09:47 UTC). Das spielt allerdings die Franzosen in die Hände. Momentan 4:2
                            Mein erstes Handy:
                            Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

                            Kommentar


                            • #89


                              sehr sehr schade für Kroatien.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
                                sehr sehr schade für Kroatien.
                                Natuerlich waere jeder gerne Weltmeister geworden, aber ich glaube das sich Kroatien auch ueber den zweiten Platz und Belgien ueber den dritten Platz freut.

                                Ich freue mich jedenfalls schon ueber meinen zweiten Platz im Tippspiel.



                                aatt na ceste

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X