Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geht euch auf den Keks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was geht euch auf den Keks?

    Mal einen allgemeinen Thread eröffnen für alles, was einem so richtig auf den Senkel geht

    Ich fange dann mal an mit der Insolvenz der "Vivamar Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH". Das ist bzw. war der Pächter des Calypso in Saarbrücken, ein Spaßbad mit Saunalandschaft.

    https://www.sr.de/sr/home/nachrichte...ecken_100.html

    Wenn ich Pech habe ist das QCI-Guthaben (QCI = Chiparmband mit dem man an der Kasse vorbei sofort durch das Drehkreuz geht) das ich beim dem Betreiber noch habe (über 200€) damit futsch.

  • #2
    Menschen

    Kommentar


    • #3
      Probleme von Menschen
      Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

      Kommentar


      • #4
        Verschwörer

        Kommentar


        • #5
          1) Corona




          2) Lärm
          3) nervende Leute
          4) Werbung
          5) der Rest

          Kommentar


          • #6
            Rasenmäher

            Kommentar


            • #7
              Das es keine Linux High-End-Smartphones gibt.
              Am besten mit Arch Linux drauf. Manjaro arbeitet zumindest mal am zugehörigen Betriebssystem.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von frankco Beitrag anzeigen
                Rasenmäher
                Da kann ich mich nur anschließen. Grausame Erfindung. Wenn die Dinger wenigstens leiser wären. Jeden Tag mäht hier irgendein Kasper seinen beknackten Rasen. 3 Experten haben auch noch einen englischen Rasen und mähen 2x die Woche.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von CH76 Beitrag anzeigen

                  (...) Wenn die Dinger wenigstens leiser wären (...)
                  Gibt es schon. Nennt sich Sense.

                  Ignorantia iuris nocet
                  quod non in foliis non est in mondo

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mir u.a. deshalb nen Spindelmäher geholt
                    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                    Kommentar


                    • #11
                      Aluhutträger
                      Grüße Rene78

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mumpel Beitrag anzeigen
                        Gibt es schon. Nennt sich Sense.


                        Ja, wäre für einige schon das richtige Werkzeug.

                        Kommentar


                        • #13
                          Keks: Der Forenbetreiber (also ein Betreiber einer Kommunikationsplattform) des einst von mir meist genutzten Forums. Der hat mich nach einem harmlosen Wortgefecht von jetzt auf gleich, und ohne jede Vorwarnung vor die Türe gesetzt, und verweigert seit dem jegliche Kommunikation mit mir. Unfassbar!

                          Kommentar


                          • #14
                            CDU-Politiker fordern die Abschaffung des Soli für alle, also auch für die obersten 10% der Spitzenverdiener, die ihn an sich noch länger zahlen sollten und wohl auch könnten. Ebenso auf der Wunschliste steht Absenkung des Mindestlohnes. Oben geben, unten nehmen. Wofür steht noch mal das C in CDU noch mal? Ich komme gerade nicht drauf

                            https://www.deutschlandfunk.de/medie...ews_id=1134402

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Benzinrasenmäher meines Nachbarn, und zwar gewaltig

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X