Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geht euch auf den Keks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Frank73 Beitrag anzeigen
    CDU-Politiker fordern die Abschaffung des Soli für alle, also auch für die obersten 10% der Spitzenverdiener, die ihn an sich noch länger zahlen sollten und wohl auch könnten. Ebenso auf der Wunschliste steht Absenkung des Mindestlohnes. Oben geben, unten nehmen. Wofür steht noch mal das C in CDU noch mal? Ich komme gerade nicht drauf

    https://www.deutschlandfunk.de/medie...ews_id=1134402
    C in »CDU«:
    Wie, das weißt Du nicht?
    Doch, weiß doch jeder: Capital.
    Wurde doch damals umbenannt.
    Gibt es dazu nicht auch einen Wikipedia-Beitrag?
    Ciao
    IT-Hase

    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
    Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
    + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

    Kommentar


    • #17
      Laubbläser von morgens 6:00 Uhr bis mittags 12:00 Uhr.
      Und wenn man sich die Mühe macht, solche zwei bis vier Stunden durchgehend nervenden Idioten zu beobachten, sieht man wie die wirklich einzelne Blätter von links nach rechts und von rechts nach links blasen oder versuchen, in der Luft zu halten wie Fußballer ihren Fußball!

      Das sind keine Profis, die ihre Arbeit machen (die würde ich niemals als Idioten bezeichnen).
      Es sind Zeitgenossen, welche eine Halbstundenarbeit künstlich in die Länge ziehen, damit sie statt einen Euro dann vier Euro bekommen.
      Könnte ich gut mit leben, Hartz IV ist kein Zuckerschlecken, aber nicht auf Kosten des Schlafs einer ganzen Siedlung.
      Ciao
      IT-Hase

      Mein Obst:
      iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
      MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
      Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
      + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
      MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

      Kommentar


      • #18
        Ja, sowas ist wirklich nervig. Früher hatte man noch eine Hake und Besen. Noch schlimmer sind allerdings Privatleute die damit rumspielen. Wir haben hier viele Rentner und viele Leute mit viel zu viel Zeit. Seit 7:45 schneidet mein Nachbar seine Hecke. Ast für Ast

        Jeden Tag nervt ein anderer.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von it-hase Beitrag anzeigen
          Laubbläser von morgens 6:00 Uhr bis mittags 12:00 Uhr.
          Polizei rufen dann dürfte da schnell ruhe herrschen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von frankco Beitrag anzeigen

            Polizei rufen dann dürfte da schnell ruhe herrschen.
            Dann hätte ich anstatt Laubbläser doch trotzdem nichts vom Schlaf, weil Polizei Anzeige schriftlich will etc.?
            Außerdem: wenn der Gestörte mit dem Laubbläser bei der Polizei nachfragt, wer ihn angezeigt hat, müssen die ihm meine Daten geben – dann ist vielleicht gar nie mehr Ruhe. Nee, danke.
            Ciao
            IT-Hase

            Mein Obst:
            iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
            MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
            Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
            + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
            MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

            Kommentar


            • #21
              Die Daten bekommt nicht so einfach per Nachfrage, sondern nur über Akteneinsicht.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von it-hase Beitrag anzeigen
                Dann hätte ich anstatt Laubbläser doch trotzdem nichts vom Schlaf, weil Polizei Anzeige schriftlich will etc.?
                Ich meinte das mehr so in der Richtung das die sofort kommen und den Lärm abstellen.
                Ich an deiner Stelle würde auch zusätzlich noch die Stadtreinigung/Gartenbauamt kontaktieren ob die noch alle Latten am Zaun haben so früh anzufangen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von frankco Beitrag anzeigen

                  Ich meinte das mehr so in der Richtung das die sofort kommen und den Lärm abstellen.
                  Ich an deiner Stelle würde auch zusätzlich noch die Stadtreinigung/Gartenbauamt kontaktieren ob die noch alle Latten am Zaun haben so früh anzufangen.
                  Ja, verstanden, aber in unserem Rechtsstaat geht manches nach hinten los – in anderen Staaten allerdings nicht besser!
                  Und es ist sinnlos, sich mit Frühaufstehern da auf ein Gespräch einzulassen.
                  Zum Glück ist das Problem nicht akut, hat aber gut gepasst.
                  Ciao
                  IT-Hase

                  Mein Obst:
                  iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
                  MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
                  Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
                  + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
                  MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hier momentan der Wagen der die gelben Säcke abholt, in der Sackgasse muss der rückwärts rausfahren oder umdrehen, beim rückwärtsfahren kommt dieses penetrante Warnsignal, die anderen Müllwagen haben das auch und die kommen zum Teil auch morgens.

                    Kommentar


                    • #25
                      Schlechte Topics in Diskussionsforen.
                      Suche: aktuell nichts

                      30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

                      Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Timba69 Beitrag anzeigen
                        Schlechte Topics in Diskussionsforen.
                        Wenn einem ein Topic nicht gefällt, lässt man es eben außen vor. Man muss ja nicht überall mit schreiben.

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber es darf einen ja nerven, oder?
                          Darf er das?

                          Kommentar


                          • #28
                            Verbrenner auf E-Auto Ladeplätzen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Der neue Hype um die kommende Corona App

                              1. Wie dumm kann man sein und das dem Bürger zu überlassen ob der das installiert? Sooooooo viele Daten wie gewünscht bekommen die dann nicht.
                              2. Telekom und SAP. Cool. Möchte nicht wissen was das gekostet hat.
                              3. Bis die wirklich kommt....... ist Corona Geschichte und der BER ist voll in Betrieb
                              Gruß
                              vom Stefan

                              -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von indiana1212 Beitrag anzeigen
                                Der neue Hype um die kommende Corona App

                                1. Wie dumm kann man sein und das dem Bürger zu überlassen ob der das installiert?
                                Weil es jeder selber wissen muss. Auf mein Gerät kommt die App nicht, denn ICH bestimme was darauf kommt. Dann bleibt mein Gerät halt Zuhause. Und was machen Leute ohne Smartphone? Bekommen die eins gestellt?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X