Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen
    Meine ist auch immer noch ungekündigt!
    Was bringt der Santander diese "Salami-Taktik" bei den Kündigungen?
    Zum Beispiel hält sich der Supportaufwand in Grenzen bzw. verteilt sich auf einen längeren Zeitraum.

    "The more we share the more we have." (Leonard Nimoy)

    Kommentar


    • Meine ist ebenfalls noch ungekündigt. Neulich kam ein Brief, und ich bin schon erschrocken - es war aber lediglich die Ankündigung dass man meinen Kreditrahmen von 2000 Euro auf 500 Euro kürzt (Was sogar nachvollziehbar ist, da ich außer 100-200 Euro Tankumsätze mit der Karte keine Umsätze mache, und den Saldo bisher auch immer pünktlich ausgeglichen habe). Dann habe ich eine Mail an die Santander geschrieben dass ich den Kreditrahmen gerne bei 2000 Euro belassen würde um flexibel zu bleiben - da kam dann die Antwort dass es bei den 2000 Euro bleibt.

      Kommentar


      • Die erhoffen sich, dass so die Öffentlichkeit (Presse, soziale Netzwerke...) nicht auf die Kündigungen aufmerksam wird. Wenn alle gleichzeitig gekündigt würden, wäre der Aufschrei zu groß.

        Kommentar


        • Ich habe meine zum Glück auch noch und glaube und hoffe weiterhin, dass nicht alle Karten gekündigt werden, aber lassen wir uns überraschen.
          Nutze jetzt allerdings erst recht meine Karte möglichst oft bei normalen Einkäufen etc., um nicht nur Tankstellenumsätze damit zu zahlen.

          Dass eine Mail reicht, um die Kürzung des Kreditrahmens wieder rückgängig zu machen, erstaunt mich.

          Kommentar


          • Selbst gekündigte Karten aus dem letzten Jahr laufen teilweise nich fleissig weiter.
            Zahlen, Rechnungsstellung und Abbuchungen laufen ganz normal weiter, auch der Verfügungsrahmen steht voll zur Verfügung. Als hätte es diese nie gegeben... Kündigung wurde aber auch widersprochen.
            Wenns wirklich vorbei ist, würden Sie die Karte nicht mehr zur Zahlung zulassen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Vielleicht machen sie auch einen Rückzieher... Keine Ahnung.
            Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

            Kommentar


            • Zitat von altaso Beitrag anzeigen
              Selbst gekündigte Karten aus dem letzten Jahr laufen teilweise nich fleissig weiter.[...]
              Ich nehme an, du wolltest damit sagen: "Sogar gekündigte Karten aus dem letzten Jahr laufen teilweise fleissig weiter.", denn so wie du es schriebst, passt es nicht zum nachfolgenden Text, und zudem könnte man "Selbst" auch so verstehen, dass der Kunde selbst es war, der gekündigt hätte (zumindest erging es mir zunächst so, bis sich der Knoten dann irgendwann löste)

              Kommentar


              • Heute ist eine neue Karte eingetroffen, gültig bis 07/2023. Kreditrahmen liegt bei EUR 500,00 und diese wird ausschließlich an Tankstellen benutzt.

                Kommentar


                • Kann garnicht sein, das Produkt wird eingestellt!1!!

                  Kommentar


                  • Mag ja sein, dass die Karte möglicherweise schrittweise eingestellt wird. Ändert aber nichts daran, dass heute die besagte Karte bei mir eingetroffen ist. Die alte wäre 07/2019 ausgelaufen.

                    Kommentar

                    Skyscraper

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X