Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut P&L der Santander ist das Nachbestellen der Karten PIN kostenlos.

    Kommentar


    • Danke. Brauchte die PIN bisher noch NIE, da Auszahlung am Automaten nach meinen Infos mit der SuperMastercard nicht geht und Tankautomaten mir sehr selten begegnen (und wenn habe ich bisher mit Girokarte gezahlt).

      Kommentar


      • Die kostenlos neu bestellte PIN kam nach ca. 5 Tagen an. War für mich genau richtig, denn die noch vorhandenen PIN-Ausdrucke wären alle falsch gewesen.

        Kommentar


        • lol

          die von Satander zugesehende Geheimzahl vom März 2006 liegt noch orginal verschlossen ist meinem Ordner.

          Zum öffnen bitte Griffrand abtrennen

          ist dann eventuell bald angesagt...

          Kommentar


          • Genau das habe ich vor ein paar Monaten gemacht, nachdem an den Automatentankstellen eine PIN verlangt wurde. Seltsamerweise hat die Original-PIN bei mir funktioniert.

            Kommentar


            • Eben beim Bezahlen mit Mastercard bei der Shell brauchte man angeblich keine Unterschrift von mir (war voll, habe deshalb nicht nachgefragt).
              Könnte ich jetzt also fies sein und bei Santander den Umsatz reklamieren, oder wie?

              Kommentar


              • wenn Du die Reklamation schnell genug einreicht, bekommst Du vielleicht auch noch ein Video von Dir beim Bezahlvorgang...
                Nordisch by zuag'roast :D

                Kommentar


                • Nach dem Datenleck bei Mastercard Priceless Specials hab' ich meine Karte sperren lassen und eine Ersatzkarte beantragt. Mal sehen was kommt ;-)

                  Kommentar


                  • Wenn ich das richtig gelesen habe, benötigt man ab dem 14.09. für jedes Einloggen ins Onlinebanking eine mTAN. Hat es hier schon jemand geschafft, seine Mobilfunknummer zu hinterlegen? Ich habe den entsprechenden Vordruck vor drei Wochen per Post abgeschickt; aber bisher ist die Rufnummer noch immer nicht eingestellt.

                    Kommentar


                    • Ich wurde heute beim Login nach meiner Handynummer gefragt und habe diese mit einer TAN bestätigt. Die Bestätigungs-SMS kam zeitnah.

                      Kommentar


                      • Du hast also kein Formular mit Deiner Rufnummer hingeschickt, sondern wurdest nach dem Einloggen nach Deiner Handy Nr gefragt?

                        Kommentar


                        • Genau.Allerdings habe ich auch noch Tages- und Festgeld bei der Santander. Frühre waren das unterschiedliche Sparten mit unterschiedlichem Homebanking, inzwischen ist das aber zusammengelegt.

                          mobileTAN steht mir jetzt dort auch z.B. zum Bestätigen einer Überweisung zur Verfügung.

                          Kommentar


                          • Hier gibts noch paar Infos zum Datenleck: https://www.modern-banking.de/kreditkarte.php

                            Kommentar


                            • Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant: https://www.teltarif.de/datenleck-kr...ews/77698.html

                              73 & 55 (Gruss)
                              Henning Gajek
                              Homepage https://www.gajek.de
                              Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

                              Kommentar


                              • Noch ne Info zum Datenleck: Ich habe eben dort angerufen, und die Dame an der Hotline sagte mir dass sie von Mastercard eine Liste aller betroffenen Datensätze erhalten hätten - meine Karte war dann dabei. Sie sagte alle Karten auf der Liste (also auch meine) seien bereits gestern von der Santander gesperrt worden. Das eigentlich interessante: Der Neuversand wurde (noch) nicht in die Wege geleitet. Ich musste dann einige Sicherheitsfragen beantworten, und erst dann wurde der Versand in die Wege geleitet. Also falls sich wer wundert warum seine Karte nicht mehr geht, einfach mal die Hotline anrufen.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X