Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von ChiefOBrei
    Consorsbank

Depotwechsel wieder für Bestands Kunden:

2,00% p.a. Tagesgeldzinsen für bis zu 20.000 Euro, wenn Sie Wertpapiere im Wert von mindestens 6.000 Euro zu uns übertragen
    +1,00% p.a. Zinsbonus = 3,00% p.a. Tagesgeldzinsen, wenn Sie Ihr altes Depot schließen.
    kostenloses Wertpapierdepot und Verrechnungskonto
    kostenlose Tradingsoftware ActiveTrader für den Wertpapierhandel
    Tagesgeld täglich verfügbar
    bis 15.02.2015 auch für Bestandskunden, die bereits über ein Depot verfügen

15.12.2014 - 15.02.2015, es gilt der Eingangsstempel aus dem Depoteinzug

Laufzeit 01.01.2015 - 31.12.2015
    Eröffnung des Tagesgeldkontos bis spätestens 15.03.2015

https://www.consorsbank.de/ev/Wertpa...e/Depotwechsel
    Kann sich noch jemand erinnern, wie das letztes Jahr war? Wurde die Aktion dann nochmal 1 Quartal verschoben verlängert? Ich frage, um abzuschätzen, ob ich es "riskieren" kann, noch ein Quartal zu warten, so dass ich wieder volle 12 Monate den Sonderzins bekommen würde und nicht nur 9 Monate, wenn ich jetzt teilnehmen würde.
    Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Original geschrieben von sparfux
      Kann sich noch jemand erinnern, wie das letztes Jahr war? Wurde die Aktion dann nochmal 1 Quartal verschoben verlängert? Ich frage, um abzuschätzen, ob ich es "riskieren" kann, noch ein Quartal zu warten, so dass ich wieder volle 12 Monate den Sonderzins bekommen würde und nicht nur 9 Monate, wenn ich jetzt teilnehmen würde.
      Es gab bei diesen On-Off-Spielchen für Bestandskunden bislang kein identifizierbares Muster.

Kommentar

• cortal 1% bis 500 euro

https://www.consorsbank.de/ev/Transv...-CortalConsors

die seite von der letzten Aktion ist seit heute(?) nicht mehr erreichbar, ob jetzt was neues geplant wird.

Kommentar

• NIBC Depotübertragungsaktion

Falls jemand an der letzten NIBC-Depotübertragungsaktion (Stichtag 31.12.2014) teilgenommen hat, so wäre ich dankbar, wenn er/sie den Prämienerhalt hier posten würde.

Bei einem von mir verwalteten Depot hatte sich der Übertrag (von Comdirect) derart lang hingezogen, dass die Wertpapiere erst am 31.12.2014 in der Depotauflistung zu sehen waren, so dass es sein kann, dass dieses Depot bei der Überprüfung der Aktionskriterien evtl. 'durchfällt' und ich mein Glück auf dem Reklamationsweg probieren muss (doch will ich auch nicht zu früh reklamieren).

Kommentar

• DiBa Depotübertragsaktion

Bei der DiBa gibt es derzeit eine Depotübertragsaktion mit bis zu 250€ Prämie ... die man allerdings erst bei einem Übertrag von mehr als 250.000,-€ voll bekommt ... also nur knausrige 0,1%.

Für Ihren Depotübertrag bis zum 28.02.2015 bedanken wir uns ab 5.000 € mit 20 €, ab 50.000 € mit 100 € und ab 250.000 € mit 250 € Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto. Mehrere Überträge werden addiert, sofern diese innerhalb von 3 Wochen bei der ING-DiBa eingehen. Die Gutschrift erfolgt ca. 4 Wochen nach erstem Übertrageingang. Voraussetzung: Die übertragenen Wertpapiere verbleiben mind. 6 Monate bei der ING-DiBa - erfolgt eine Ausbuchung innerhalb dieses Zeitraumes wird die ING-DiBa die ausbezahlte Prämie zurückfordern. Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt und es zählen nur übertragene Wertpapiere, die vorher nicht bei der ING-DiBa verwahrt wurden. Interne Depotüberträge sind ausgeschlossen.
            Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: DiBa Depotübertragsaktion

Original geschrieben von sparfux
              Bei der DiBa gibt es derzeit eine Depotübertragsaktion mit bis zu 250€ Prämie ... die man allerdings erst bei einem Übertrag von mehr als 250.000,-€ voll bekommt ... also nur knausrige 0,1%.
              Das ist die Verlängerung einer ursprünglich Anfang September von der DiBa lancierten Aktion (eine erneute Teilnahme ist nicht möglich), die auch hier gemeldet und diskutiert wurde:

http://www.telefon-treff.de/showthre...11#post5329811

Die Abwicklung läuft problemlos, die 250€ waren ohne Nachhaken nach 4 Wochen auf dem Konto, obwohl das Depot bereits wieder leer war (ich hatte Wertpapiere kurz vor der Fälligkeit übertragen und das Geld aus der Tilgung bereits wieder abgezogen; auch ein Verkauf ist prämienunschädlich, die Haltebedingung bezieht sich nur auf den erneuten Übertrag der für die Prämienzahlung gewerteten Wertpapiere zu einem anderen Institut).

Kommentar

• Comdirect "Bessere Geldanlage" Aktion mit 200€ Prämie + evtl. 20€ Amazon

Gerade per Post eingetroffen
                Bessere Geldanlage
                Machen Sie mehr aus Ihrem Geld

Denken Sie jetzt um: Mit Wertpapieren schützen Sie Ihr Geld vor der Inflation und nutzen die Chance auf starke Erträge. Dafür müssen Sie kein Finanzprofi sein: Unsere Online-Anwendung Bessere Geldanlage bietet Ihnen genau die Unterstützung, die Sie brauchen.

Schnell und einfach in nur drei Schritten 200 Euro Startprämie bis zum 25.01.2015 sichern
                Kostenlose Nutzung der Online-Anwendung
                Zusätzlicher 20-Euro-Gutschein von Amazon bereits bei Eröffnung eines comdirect Depots

Aktion: Bis 25.01.2015 ausprobieren und bis zu 200 Euro Startprämie sichern

1 – Die Höhe der Startprämie beträgt 1 % des über das Tool „Bessere Geldanlage“ gekauften Fondsvolumens von mindestens 3.000 Euro, maximal jedoch 20.000 Euro. Ausgeschlossen sind Käufe per Sparplan. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.
                2 – Ihr Gutschein für die Depoteröffnung wird Ihnen bis zum 15.12.2015 zugesendet, sofern der Antrag bei uns bis 25.01.2015 eingegangen ist und der Code eingegeben wurde. Gilt nur für Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war.
                http://www.comdirect.de/bga-praemie
                Praemien Code: BGA13111979

Keine Ahnung ob das eine einmalige Code ist, hat aber auch mit BGA13111980 funktioniert ;-)

Kommentar

• 1822direkt

Am 17.12.14 hat die 1822direkt die Anforderungen für die Freundschaftswerbung deutlich heruntergeschraubt.

Die neuen "Teilnahmebedingungen für die Werberprämie" lauten:
                  ______________________________________________________________________________________________________________
                  "Jeder 1822direkt-Kunde mit bestehendem Konto kann teilnehmen und neue Kunden werben. Neue Kunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt hatten. Die Kontoeröffnung muss innerhalb von 6 Wochen nach der Kundenwerbung erfolgen. Nachträgliche Werbungen werden nicht berücksichtigt.

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von 50 Euro, wenn der Geworbene
                  ein Girokonto eröffnet oder
                  ein Wertpapierdepot inklusive einem Verrechnungskonto bei der 1822direkt (Tagesgeldkonto oder Girokonto) eröffnet.

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von 25 Euro, wenn der Geworbene
                  ein Tagesgeldkonto eröffnet und innerhalb von 6 Wochen mind. 250 Euro einzahlt.

Für jede erfolgreiche Kundenwerbung wird nur eine Prämie dem Werber gewährt. Bitte beachten Sie, dass die Prämiengutschrift bzw. der Prämienversand beim Werber ca. 3 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen erfolgt. Zu diesem Zeitpunkt muss der Werber eine Kontoverbindung bei der 1822direkt unterhalten. Ist die Sachprämie nicht mehr vorrätig, wird die jeweilige Geldprämie gutgeschrieben.
                  Stand: 17.12.2014"
                  ______________________________________________________________________________________________________________
                  Quelle: https://www.1822direkt.de/service/ku...icht-praemien/

Die vorherige Version lautete (im Original nicht kursiv):
                  "Jeder Kunde der 1822direkt mit bestehendem Konto kann teilnehmen und neue Kunden werben, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt hatten. Die Kontoeröffnung muss innerhalb von drei Monaten nach der Kundenwerbung erfolgen. Nachträgliche Werbungen können nicht berücksichtigt werden.

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von 50,00 Euro, wenn
                  der Geworbene ein Girokonto eröffnet und nutzt es aktiv als erstes Gehaltskonto. Innerhalb von sechs Monaten müssen mindestens drei Gehaltseingänge von mindestens 500,00 Euro zu verzeichnen sein.
                  der Geworbene ein Wertpapierdepot inklusive einem Verrechnungskonto bei der 1822direkt (Tagesgeldkonto oder Girokonto) eröffnet und die jeweilige Bedingung des Verrechnungskontos erfüllt.

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von 25,00 Euro, wenn
                  der Geworbene ein Tagesgeldkonto eröffnet, mit einem Mindestgeldeingang von 5.000,00 Euro binnen sechs Wochen.

Für jede erfolgreiche Kundenwerbung wird nur eine Prämie dem Werber gewährt. Bitte beachten Sie, dass die Prämiengutschrift bzw. der Prämienversand beim Werber ca. 4 bis 6 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen erfolgt. Zu diesem Zeitpunkt muss der Werber eine Kontoverbindung bei der 1822direkt unterhalten. Ist die Sachprämie nicht mehr vorrätig, wird die jeweilige Geldprämie gutgeschrieben."
                  Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                  Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Consors

Ich habe gerade einen Antrag für die aktuelle Zins-Aktion ausgefüllt.
                    Bei den letzten Aktionen stand immer oben rechts ein Aktionscode, diesmal ist außer dem Datum nichts zu
                    sehen.
                    Ich habe mich über die Aktion eingeloggt und beantragt.

Kommentar

• Re: NIBC Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von Louvain
                      Falls jemand an der letzten NIBC-Depotübertragungsaktion (Stichtag 31.12.2014) teilgenommen hat, so wäre ich dankbar, wenn er/sie den Prämienerhalt hier posten würde. ....
                      Mein Fondskauf wurde am 23.12. gutgeschrieben, es ist noch nichts von der Prämie zu sehen.

Bei der Aktion im Sommer 2014 war mein Bestand Mitte Juni erfüllt, die Prämie wurde am 04.07. gebucht.

Kommentar

• Re: Re: NIBC Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von lola13
                        Mein Fondskauf wurde am 23.12. gutgeschrieben, es ist noch nichts von der Prämie zu sehen.

Bei der Aktion im Sommer 2014 war mein Bestand Mitte Juni erfüllt, die Prämie wurde am 04.07. gebucht.
                        Kann man bei der NIBC direct mehrfach an der Aktion Teilnehmen?

Kommentar

• Re: Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015

Original geschrieben von prämienjäger
                          "Wenn Sie mit Ihrem bereits bestehenden Wertpapier-Depot zur Commerzbank wechseln, belohnen wir das mit einer stattlichen Wechselprämie, abhängig von der Höhe des übertragenen Depotvolumens:

• 200 Euro Prämie ab 10.000 Euro Depotvolumen
                          • 600 Euro Prämie ab 50.000 Euro Depotvolumen
                          • 1.000 Euro Prämie ab 250.000 Euro Depotvolumen

Auf das Depotvolumen rechnen wir auch alle Gelder an, die Sie vorher bei anderen Banken hatten und direkt im Anschluss an die Eröffnung in Ihrem Commerzbank Depot anlegen."

Details:

https://www.commerzbank.de/portal/me...rgeld_0115.pdf
                          Hat jemand Erfahrung wie lange das Depot bei der Commerzbank bleiben muss?

Kommentar

• Re: Re: Re: NIBC Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von Sunny67
                            Kann man bei der NIBC direct mehrfach an der Aktion Teilnehmen?
                            Natürlich kann man mehrfach an der Aktion teilnehmen, man bekommt aber nur einmal die 100€ Prämie (Lola hat bekanntermaßen eine kopfstarke Verwandtschaft, da müssen immer wieder Verwandte als Strohmänner/-frauen herhalten).
                            Zuletzt geändert von Louvain; 11.01.2015, 21:02.

Kommentar

• Re: Re: Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015

Original geschrieben von Max_Nickname
                              Hat jemand Erfahrung wie lange das Depot bei der Commerzbank bleiben muss?
                              Bis die Prämie gebucht ist, dann kann man es wieder schließen.

Wie lange es dauert, bis die Prämie gebucht ist, hängt vom persönlichen Berater bei der jeweiligen Commerzbank-Filiale ab, da er die Prämie freigeben muss. Bei der Commerzbank gibt es keine standardisierten Prozesse wie bei Direktbanken, da ist es von Fall zu Fall unterschiedlich. Im letzten Jahr habe ich mit vier Depots an dieser Aktion teilgenommen und hatte sehr unterschiedliche Abläufe. Im besten Fall war die Prämie drei Wochen nach dem Übetrag gebucht, im schlechtesten Fall hat es mit Nachfragen drei Monate gedauert. Wenn man auf die Idee kommt, vor der Prämiebuchung die Wertpapiere wieder wegzuübertragen, dann kann es passieren, dass die Commerzbank die Prämienbuchung verweigert (ich kenne die Schilderung eines glaubwürdigen Bekannten, dem dies im letzten Jahr passiert ist), auch wenn die Teilnahmebedingungen dies nicht explizit unterbinden.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: NIBC Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von Louvain
                                Natürlich kann man mehrfach an der Aktion teilnehmen, man bekommt aber nur einmal die 100€ Prämie (Lola hat bekanntermaßen eine kopfstarke Verwandtschaft, da müssen immer wieder Verwandte als Strohmänner/-frauen herhalten).
                                Das muss ich leicht korrigieren
                                Ich bin zwar die Ausführende, aber das Geld gehört schon den jeweiligen Personen und die Prämie behält leider jeder selbst
                                Das letzte Depot, das jetzt mitgemacht hat, hatte leider im Sommer nicht genügend Reserven...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X