Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VB MW Prämie

    72 Euro für Gehalts-Giro.
    Dividende für Teilhaber möglich.
    Wer mag.

    https://www.vb-mittweida.de/konto/pr...8993020577.png

    https://www.vb-mittweida.de/konto/pr...hselbonus.html

    Kommentar


    • Re: VB MW Prämie

      Stand schon da, von herbert1960

      Kommentar


      • PSD HT 1,3% aufs Tagesgeld

        Die PSD Hessen-Thüringen zahlt wieder mal 1,3% aufs erste Tagesgeldkonto, das man dort eröffnet.
        klick
        Wenn man schon mal ein Tagesgeldkonto dort hatte oder hat, gilt der Sonderzins leider nicht. Mir wurde deshalb ein zusätzliches Tagesgeldkonto abgelehnt. Es gibt auch je 25,-€ KwK für Werber und Neukunde, aber nur, wenn man im Gebiet wohnt. Gebietsfremde werden leider abgelehnt.
        Zuletzt geändert von herbert1960; 15.02.2015, 15:28.
        Herbert
        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

        Kommentar


        • psa

          Die Bank hat uns heute eine gute Nachricht ins Onlinebanking eingestellt.

          Die Zinsen werden ab 01.03. fallen, aber nur auf 1,2% - natürlich dann ohne zeitliche Begrenzung.

          Das habe ich gerade bei einem Anruf erfahren, auf meine Frage, ob es schon neue Zinssätze gibt

          Kommentar


          • comdirekt

            Ich habe gerade das Angebot bei Google entdeckt, auf der Bankseite finde ich es nicht, aber es gibt viele Links dazu

            Für eine Depoteröffnung (Neukunde) mit Wertpapiersparplan (Mind. 25/Monat) erhält man nach 4 Monaten
            einen 100-Eu-Amazon-Gutschein.

            Zustzlich kann auch die Prämie für Fondskauf über 5000 Eu in Anspruch genommen werden.

            Ich habe jetzt nicht weiter recherchiert, da ich zzt kein Neukunde bin

            Kommentar


            • Re: psa

              Original geschrieben von lola13
              Die Bank hat uns heute eine gute Nachricht ins Onlinebanking eingestellt.

              Die Zinsen werden ab 01.03. fallen, aber nur auf 1,2% - natürlich dann ohne zeitliche Begrenzung.
              Oh, deutlich mehr als ich dachte. Vielleicht wollen die lieber mehrere kleinere "Hämmer" innerhalb von ein paar Monaten als einen großen verteilen - viele Leute sind ja relativ bequem und lassen das Geld dann möglichweise auf dem Konto...
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

              Kommentar


              • Deutschland Kreditkarte 0,5% Cashback, bis 30.04.2015

                Die 0,5% Cashback auf alles (außer Geld abheben) der Deutschland Kreditkarte der Hanseatic Bank wurde bis 30.04.2015 verlängert (Aktion gestartet irgendwann 2014).

                Leider nur für Neukunden und wie geschrieben leider befristet.
                Eine dauerhafte Nutzung durch alle Kunden wird bis zum 30.04. geprüft und ggf. umgesetzt. Das wäre dann eine deutsche kostenlose VISA Card mit Cashback.

                Kommentar


                • Re: Deutschland Kreditkarte 0,5% Cashback, bis 30.04.2015

                  Original geschrieben von Goyale Das wäre dann eine deutsche kostenlose VISA Card mit Cashback.
                  "Kreditkarte Made in Germany

                  Um dem hohen Qualitäts- und Sicherheitsanspruch "Made in Germany" zu entsprechen, sind alle Dienstleistungen rund um diese Kreditkarte, beginnend beim Bestellprozess bis hin zum Kunden-Support in Deutschland ansässig.

                  Herausgeber der Deutschland-Kreditkarte ist die Hanseatic Bank aus Hamburg
                  Bestellseite liegt auf sicherem deutschen Server; keine Nutzung fremder oder ausländischer Web- Tools
                  Bearbeitung des Online-Antrages mit Sofortentscheidung erfolgt in Deutschland
                  Datenspeicherung ausschließlich auf Serversystemen in Deutschland
                  Pre-Sale-Support und Aftersale-Support erfolgen ausschließlich in Deutschland
                  "

                  Hmm... Als ob bei der Kreditkarte alles aus Deutschland wäre, auch VISA. Das ist ein dummes Geschwätz. VISA ist nicht eine deutsche Firma und die können nicht einem erzählen, dass VISA von den Umsätzen gar nichts mitbekommt (Wenn ich z.B. 100$ in Amerika damit aufheben will, kriegt das VISA mit und tut bei manchen Kreditkarten den Kurs stellen). Bei meiner Gebuhrenfrei Mastercard habe ich neulich bei "Pay Paul" 7500€ kurzfristig abgehoben. Kam eine Anfrage von MasterCard und nicht von Advanzia, ob die Karte aufgrund Missbrauch umgetauscht werden soll...

                  Kommentar


                  • Re: Re: Deutschland Kreditkarte 0,5% Cashback, bis 30.04.2015

                    Original geschrieben von DarioM Hmm... Als ob bei der Kreditkarte alles aus Deutschland wäre, auch VISA. Das ist ein dummes Geschwätz. VISA ist nicht eine deutsche Firma und die können nicht einem erzählen, dass VISA von den Umsätzen gar nichts mitbekommt.
                    Für eine zunehmende Anzahl Kreditkartenbesitzer ist wichtig, dass der Support nach Möglichkeit nicht in einem der großen Kreditkarten- Callcenter in der der Türkei oder Ägypten gemacht wird. Denn dann liegen sehr persönliche Daten im Ausland, außerhalb der EU. Ich z.B. möchte nicht meine Ausweis- Scans auf buycheaper.cc sehen (Stichwort: Novom Bank Leak).

                    Für manche ist wichtig, das nicht bereits beim Online- Antrag Daten direkt ins Ausland geliefert werden (über woanders meist genutzte Webtools wie z.B. Google Analytics etc.).

                    Dass VISA Zahlungsdaten zumindest anonymisiert an VISA gehen müssen, wird sich bei einer VISA Card nicht vermeiden lassen. Was an Zahlungsdaten wie ins Ausland geht, werde ich mal selber recherchieren, weil das mich interessiert.
                    Zuletzt geändert von Goyale; 03.03.2015, 20:05.

                    Kommentar


                    • PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

                      Die PSD RNS hat die Prämie für eine Freundschaftwerbung auf 50 Euro angehoben. Es ist aber offenbar keine neue 2*50-Euro-Aktion (also keine Prämie für den geworbenen Kunden). Vorher betrug die reguläre Prämie 25 Euro.

                      Für PSD BauGeld ab 50.000 Euro gibt es 100 Euro Werbeprämie.

                      "Sie erhalten Ihre Wunschprämie, wenn die von Ihnen geworbene Person eines der folgenden Produkte abgeschlossen hat:

                      PSD GiroDirekt als Gehaltskonto oder PSD GiroDirekt Gold
                      Geldanlage ab 2.500 Euro
                      regelmäßige Sparrate ab 50 Euro monatlich
                      Bausparvertrag der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
                      PSD PrivatKredit
                      PSD Gewinnsparen ab 10 Losen monatlich"

                      Quelle: https://www.psd-rheinneckarsaar.de/I...bung/c218.html

                      Bei früheren Werbungen ist die PSD RNS regelmäßig durch sehr schnelle Buchungen der Prämien aufgefallen.
                      Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                      Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

                      Kommentar


                      • ING

                        ING sinkt leider auf 0,6% (zum 20.03.15)

                        Kommentar


                        • Bei der BANK IM BISTUM ESSEN eG, kann man nun auch Kunden werben: "Für jeden neuen Kunden pflanzen wir Ihrem Alter entsprechend Bäume!" Quelle: https://www.bibessen.de/privatkunden...en-kunden.html Für Leute, die eher im Bio-Laden einkaufen gehen, vielleicht was für die Umwelt leisten [Online Antrag möglich]

                          Kommentar


                          • Re: psa

                            Original geschrieben von BartS1975
                            Oh, deutlich mehr als ich dachte. Vielleicht wollen die lieber mehrere kleinere "Hämmer" innerhalb von ein paar Monaten als einen großen verteilen - viele Leute sind ja relativ bequem und lassen das Geld dann möglichweise auf dem Konto...
                            ich bin ja alles andere als faul *huestel* - aber 1,2 ist auf's Jahr gerechnet noch ertraeglich, gegenueber den anderen (Sber mit 1,3 aber wieder ein neues Konto eroeffnen...) - bin aber auch gespannt, wann/wie die weiterfallen

                            Bald gibt's sowieso Negativzinsen, dann isses wieder 'in' mit dickeln Cash-Buendeln in der Hose / unter'm Kopfkissen / wwi wo...
                            Nordisch by zuag'roast :D

                            Kommentar


                            • Re: Re: psa

                              Original geschrieben von cestec
                              ich bin ja alles andere als faul *huestel* - aber 1,2 ist auf's Jahr gerechnet noch ertraeglich, gegenueber den anderen (Sber mit 1,3 aber wieder ein neues Konto eroeffnen...)
                              Ab übermorgen bietet die Sberbank sowieso nur noch 1,1 Prozent p.a.
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                              Kommentar


                              • PSD HT hat immer noch 1.3%

                                Angebot ist dennoch schwach. Online Banking tut z.B. gerade nicht... (Auch bei weiteren PSD-Banken, gleiche Fehlermeldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Der Auftrag wurde nicht ausgeführt")
                                Zuletzt geändert von DarioM; 18.03.2015, 00:30.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X