Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Postbank Happy Hour

Die Formulierung gab es im letzten Jahr auch schon. Aber da wurden Wiederholungstäter auch prämiert.

Trotzdem bin ich über diesen Satz auch gestolpert und hatte kurz überlegt, ob damit vielleicht ein wiederholter Übertrag von einem bestimmten Institut ausgeschlossen werden soll (z. B. erneuter Übertrag von der Commerzbank, nachdem bereits im Vorjahr von der CoBa übertragen wurde). Auch hatte ich kurz überlegt, ob wegen dieser Formulierung der Übertrag nur von einem einzigen Fremdinstitut erfolgen kann. Beide Möglichkeiten halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Die zweite Möglichkeit halte ich bereits deshalb für unwahrscheinlich, weil bei mir im letzten Jahr die Einzüge von mehreren Depots berücksichtigt wurden. Bevor Mißverständnisse auftreten: ich habe insgesamt nur ein PBa Depot eröffnet. Allerdings habe ich von mehreren Banken einziehen lassen.

Kommentar

• Re: Re: Postbank Happy Hour

Vielleicht bedeutet die Formulierung Folgendes: Wenn ein Depot mehrere Inhaber hat, dann kriegt das Depot die Prämie nur einmal und nicht pro Person jeweils eine Prämie.

Kommentar

• Fondsdiscount

Sichern Sie sich bis zu 150 Euro
        Cash-Prämie

mit einem Depot bei comdirect zu unseren Sonderkonditionen genießen Sie viele Vorteile. So ist beispielsweise die Depotführung für Sie kostenlos und Sie erhalten über 13.000 Investmentfonds ohne Ausgabeaufschlag. Gerne möchten wir Sie auf unsere aktuelle Prämien-Aktion aufmerksam machen: Wenn Sie über FondsDISCOUNT.de ein Girokonto bei comdirect eröffnen, erhalten Sie eine attraktive Barprämie im Wert von bis zu 100 Euro! Wenn Sie zusätzlich ein Depot bei comdirect über uns eröffnen, erhalten Sie noch einmal 50 Euro extra. Insgesamt schenken wir Ihnen also eine Cash-Prämie in Höhe von bis zu 150 Euro!
        -----------

Genaue Konditionen müssen auf der Homepage eingesehen bzw. angefordert werden.

Kommentar

• Postbank Sparcard

Extra-Spargeld-Aktion

Die SparCard Rendite plus ist jetzt noch attraktiver: Neben den variablen Zinsen auf Ihr Guthaben erhalten Sie einen Extra-Bonus von 0,70% p. a. auf neu eingezahltes Geld – für bis zu 4 Monate. Sichern Sie sich den Bonus-Gutschein, zahlen Sie bis zum 22.05.2015 zwischen 1.000 und 75.000 Euro ein und erhalten Sie insgesamt bis zu 1,30% p. a. für max. 4 Monate. Mitmachen können Sie nur, solange das Extra-Bonus-Kontigent nicht ausgeschöpft ist!

https://www.postbank.de/privatkunden/rendite_plus.html

Kommentar

• Re: Postbank Sparcard

Original geschrieben von don_beno
            Die SparCard Rendite plus
            Ah, ja. Und die ansonsten identische "SparCard direkt" bekommt dafür jetzt gigantische 0,05%. Gangster.

Kommentar

• 50 Euro Amazon-Gutschein für Flatex-Dep0t über www.wirsparen.de

Bei www.wirsparen.de neue Aktion:

Flatex: Kostenloses Depot mit 50 € Amazon-Gutschein

Wenn ihr darüber nachdenkt, euch an die Börse zu wagen, ist das aktuelle Angebot von Flatex eine Überlegung wert: Eröffnet ihr das Depot des Anbieters bis zum 16. April 2015, habt ihr die Chance auf einen 50-Euro-Amazon-Gutschein. Dafür müsst ihr nur mindestens einen Trade bis zum 30. Juni 2015 ausführen. Das muss nicht teuer sein: Flatex überzeugt durch seine Festpreise beim Wertpapierhandel.

So erhaltet ihr den Gutschein:
              ◾Tragt eure E-Mail-Adresse auf der rechten Seite ein und bestätigt die Eingabe.
              ◾Eröffnet vom 2. April bis zum 16. April 2015 das kostenlose Depot bei Flatex über das Onlineformular
              ◾Führt das Post-Ident-Verfahren bis zum 18. April 2015 durch.
              ◾Tätigt bis zum 30. Juni 2015 einen Trade mit eurem neuen Depot.

Der Versand der Gutscheine erfolgt nachdem Flatex alle eingegangenen Depotanträge bearbeitet hat – spätestens bis zum 03. August 2015.

ACHTUNG: Ihr erhaltet den Gutschein nur, wenn ihr das Depot online über diese Aktionsseite eröffnet. Ihr könnt euch gerne telefonisch bei Flatex beraten lassen. Die Eröffnung muss dann allerdings online erfolgen, telefonisch eröffnete Traderdepots sind nicht gutscheinberechtigt.

Kommentar

• Diese Flatex-Aktion dürfte nicht mit der 'normalen' (dauerhaften) KwK-Aktion im Werte von 59€ kombinierbar sein.

Kommentar

• Original geschrieben von Louvain
                  Diese Flatex-Aktion dürfte nicht mit der 'normalen' (dauerhaften) KwK-Aktion im Werte von 59€ kombinierbar sein.
                  Meinst du die Freitrades? Höchstwahrscheinlich doch, da sich bei Flatex auch Affiliate-Provision und Kundenwerbung problemlos kombinieren lassen, und die Wirsparen-Prämie finanziert sich ja aus der Affiliate-Provision.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                    Meinst du die Freitrades?
                    Ja, ich meine die 10 Freetrades (10x5,90€=59€). Ich dachte, das funktioniert über Einladungsmail und Gutscheincodes (war zumindest vor längerer Zeit so), so dass sich dies nicht mit der o.a. Aktion verträgt.

Kommentar

• Original geschrieben von Louvain
                      Ja, ich meine die 10 Freetrades (10x5,90€=59€). Ich dachte, das funktioniert über Einladungsmail und Gutscheincodes (war zumindest vor längerer Zeit so), so dass sich dies nicht mit der o.a. Aktion verträgt.
                      Jein - über einen Gutscheincode in einer Einladungs-Mail schon, aber die Mail enthält keinen Eröffnungs-Link, d.h. man kann das Flatex-Depot auf beliebigem Weg eröffnen.

Kommentar

• Re: 50 Euro Amazon-Gutschein für Flatex-Dep0t über www.wirsparen.de

Original geschrieben von prämienjäger
                        Bei www.wirsparen.de neue Aktion:
                        Flatex: Kostenloses Depot mit 50 € Amazon-Gutschein
                        etwas wichtiges hast du noch vergessen:
                        Wer erhält den Amazon-Gutschein?
                        ...ihr als Neukunde das Depot bei Flatex eröffnet. Ein Neukunde hat über Flatex noch kein Einzel- und/oder Gemeinschaftskonto/-depot bei der biw AG eröffnet und/oder ist nicht Bevollmächtigter eines Solchen...

Sprich das ganze gilt nur wenn man noch NIE Kunde bei flatex war.

noch was anderes:
                        über qipu gibt es 50 Euro als Geld statt 50 Euro Amazon-Gutschein.
                        Das wirsparen.de-Angebot lohnt daher eigentlich nur wenn man noch jemanden kennt der beim Affili-Programm von wirsparen angemeldet ist und diese Affili-Provision teilt.
                        Viele Grüße

Martin

Kommentar

• DAB

Das kam am 01. april per E-Mail

"ein kostenloses Depot bieten viele Banken. Zinsen auf Tages- und Festgeld auch. Aber bei uns bekommen Sie jetzt etwas Besonderes: Wir "verzinsen" Ihr Fondsvolumen, das ab Ihrer Registrierung neu auf Ihr bestehendes DAB Depotkonto hinzukommt.

Und so einfach funktioniert's:
                          Registrieren Sie sich bis spätestens 10.05.2015 online oder telefonisch bei der DAB Kundenbetreuung unter 089 / 88 95 60 00¹.

Erhöhen Sie dauerhaft Ihren Fondsbestand auf Ihrem DAB Depotkonto durch Übertrag von einer Fremdbank oder Kauf neuer Fondsanteile bei der DAB Bank².

Wir belohnen die durchschnittliche Fondsbestandserhöhung in den kommenden 12 Monaten mit einer Prämie in Höhe von 0,35 % bis zum Höchstbetrag von 1.000.000 Euro (entspricht einer Gutschrift von 3.500 Euro)³. "

Link mit Bedingungen ist
                          hier

Kommentar

• Re: DAB

Original geschrieben von lola13

Link mit Bedingungen ist
                            hier
                            Für Fondsbesitzer mag es eine Überlegung wert sein, ihren Bestand zu übertragen, sofern sie vorhaben, ihr Fondsvolumen über mindestens zehn Monate nicht zu reduzieren, doch als reine Prämienaktion ist es kaum sinnvoll, sich daran zu beteiligen (hoher Aufwand, geringer Ertrag).

Kommentar

• NIBC

Mit Wirkung 9.04. (morgen) senkt die NIBC den TG-Zinssatz auf 1,0%.

Kommentar

• Frage zu Postbank Happe Hour

Ich vermute mal, dass einige von euch das Depotübertragsformular bereits an die Postbank geschickt haben - leitet die es eurem Eindruck nach schnell an die Altbank weiter oder dauert das ein paar Tage?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X