Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Geschäftsanteil unserer Genossenschaft beträgt 11 EUR, die Pflichteinzahlung darauf beläuft sich auf 11 EUR. Die Haftsumme je Geschäftsanteil beträgt 0 EUR. Die Anzahl der Geschäftsanteile je Mitglied ist begrenzt auf 1 Anteil.
    (http://www.psd-niederbayern-oberpfal...etsbericht.pdf)

Naja, in dieser Hinsicht nicht so spannend

Kommentar

• Original geschrieben von mulda
      (http://www.psd-niederbayern-oberpfal...etsbericht.pdf)

Naja, in dieser Hinsicht nicht so spannend
      Ja, das ist nicht so toll. Man bekommt keine Dividende und die sonstigen "Mitgliedervorteile" sind auch kaum etwas Wert.
      Auch bei den PSD Banken Köln, Westfalen-Lippe und Braunschweig bekommt man keine Dividende auf den Anteil.
      Herbert
      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: PSD Niederbayern-Opf.

Original geschrieben von herbert1960
        ...
        Für Kinder/Schüler/Studenten/Azubis gibt es 50,-€ Prämie fürs Giro ohne Gehaltseingang und 5% Zinsen bis 1k Guthaben.
        Klick
        Kinder/Schüler bedeutet hier: ab 10 Jahren.

Imho sind VW/Audi und Diba die einzigen Banken, die ein TG mit Prämie ab Geburt anbieten.
        Gibt noch Sparbücher mit Starteinlage - hat da jemand den Überblick?
        Zuletzt geändert von tobor; 01.07.2015, 13:16.

Kommentar

• PSD Karlsruhe-Neustadt

Die PSD Karlsruhe-Neustadt zahlt für 2014 erneut 6% Dividende auf die Genossenschaftsanteile (max. 1500,-€ p. P. sind z. Zt. möglich).
          Klick Der Vorstand freut sich und ich auch.
          Es gibt auch 30,-€ KwK Prämie, aber z. Zt. nur, wenn man im Gebiet wohnt.
          Herbert

Kommentar

• Re: PSD Karlsruhe-Neustadt

Original geschrieben von herbert1960
            Die PSD Karlsruhe-Neustadt zahlt für 2014 erneut 6% Dividende auf die Genossenschaftsanteile (max. 1500,-€ p. P. sind z. Zt. möglich).
            Wie ist so was heutzutage noch möglich? Nehmen die solche Wucher-Gebühren?
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: PSD Karlsruhe-Neustadt

Original geschrieben von BartS1975
              Wie ist so was heutzutage noch möglich? Nehmen die solche Wucher-Gebühren?
              Hmm, die wirtschaften anscheinend sehr gut und haben niedrige Vorstandsgehälter.

Vermutlich hat diese PSD einen Vorteil, weil sie nur wenige Geschäftsstellen hat und man das kostenlose Giro auch ohne Internet nur telefonisch führen kann. Damit spricht man mehr Kunden an.
              Man sollte natürlich wissen, das diese Anteile haftendes Eigenkapital und damit nachrangig sind.
              Herbert

Kommentar

• Ing DiBa

50 Euro statt 20 Euro Gutschrift

Werben Sie vom 01.07. bis 15.08.2015 einen neuen Kunden und freuen Sie sich auf 50 Euro statt 20 Euro Gutschrift direkt auf Ihr ING-DiBa Girokonto oder Extra-Konto.

https://www.ing-diba.de/kundenservic...chaftswerbung/

75 Euro Gutschrift

Eröffnen Sie bis zum 30.09.2015 Ihr erstes Girokonto – und wir bedanken uns bei Ihnen mit einer 75 Euro Gutschrift. Einzige Voraussetzung: Lassen Sie Ihr Gehalt oder Ihre Rente auf das neue Girokonto überweisen. 2 aufeinanderfolgende monatliche Gehaltseingänge über mindestens 1.000 Euro in den ersten 4 Monaten genügen schon.

https://www.ing-diba.de/girokonto/

Kommentar

• NIBC Aktion

bis 100 Euro für Depotübertrag
                  https://www.nibcdirect.de/produkte/w...uebertrag.aspx
                  Nutzen Sie unsere Depotübertragsaktion in den Sommerferien und sichern Sie sich im Zeitraum vom 09. Juli 2015 bis einschließlich zum 31. August 2015 bis zu € 100 Prämie für Ihren Depotübertrag.

Wenn Sie im Zeitraum vom 09. Juli 2015 bis zum 31. Juli 2015 ein Depot bei NIBC Direct eröffnen oder bereits ein NIBC Direct Depot haben

und

bis zum 31. August 2015 Wertpapierüberträge von einer anderen Bank auf Ihr NIBC Direct Depot vornehmen

und

Ihr Depot zum Stichtag 31. August 2015 einen Bestand von mind. € 5.000 aufweist, erhalten Sie unsere attraktive Prämie:

50_EUR für einen Depotbestand von mind. € 5.000

100_EUR für einen Depotbestand von mind. € 10.000

Die Prämie wird Ihrem NIBC Direct Verrechnungskonto im dritten Quartal 2015 gutgeschrieben.

Hinweis: Voraussetzung dafür, dass Sie Wertpapierübertrage von anderen Banken an NIBC Direct beauftragen können, ist die Depoteröffnung und -aktivierung bei NIBC Direct sowie natürlich Ihre Beauftragung zum Übertrag auf Ihr NIBC Direct Depot. Jeder Depotkunde kann nur einmalig an unserer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen.

~~~~~~~~~~

Wie ist das (erfahrungsgemäß): kann man erneut teilnehmen, wenn man das im letzten Quartal schon getan hat (und Depotbestand wieder abgezogen ist)? Die Anmerkung "Jeder Depotkunde kann nur einmalig an unserer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie" würde ich auf diese (neue) Aktion beziehen, die ja eine fest umrissenen Zeitraum umfasst.

Kommentar

• Re: NIBC Aktion

Original geschrieben von tobor
                    Wie ist das (erfahrungsgemäß): kann man erneut teilnehmen, wenn man das im letzten Quartal schon getan hat (und Depotbestand wieder abgezogen ist)? Die Anmerkung "Jeder Depotkunde kann nur einmalig an unserer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie" würde ich auf diese (neue) Aktion beziehen, die ja eine fest umrissenen Zeitraum umfasst.
                    Zumindest die offizielle Formulerung findest du auf der Aktionsseite ganz unten bei "Sie haben bei einer unserer letzten Depotübertragsaktionen schon mitgemacht?" - die ist m.E. absolut eindeutig. Ob es in der Praxis anders aussieht, weiß ich nicht.
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: NIBC Aktion

Sofern Sie bei einer unserer vorherigen Depotübertragsaktionen teilgenommen und im Rahmen dieser Aktionen eine Prämie erhalten haben, können Sie an unserer am 09. Juli 2015 startenden Depotübertragsaktion leider nicht mehr teilnehmen.
                      https://www.nibcdirect.de/produkte/w...uebertrag.aspx

Es gab bei der Bank, wenn ich mich richtig erinnere, Probleme bei der Fondsübertragung (Gebühr für LU-Fonds? Oder war das nur die Comdirekt?) bzw. mit dem Verkauf dieser über die Fondsgesellschaft (Lagerstättenwechsel - kostenpflichtig - nötig).

Was empfiehlt sich, wenn ein DAB-Depot vorhanden ist und von den 100€ möglichst wenig für Kosten (oder Verluste) draufgehen soll?

Kommentar

• Re: Re: NIBC Aktion

Original geschrieben von BartS1975
                        Zumindest die offizielle Formulerung findest du auf der Aktionsseite ganz unten bei "Sie haben bei einer unserer letzten Depotübertragsaktionen schon mitgemacht?" - die ist m.E. absolut eindeutig. Ob es in der Praxis anders aussieht, weiß ich nicht.
                        Danke. Irgendwie übersehen.
                        Die letzte war auch leicht besser.
                        Trotzdem komisch, warum man dann als Bestandskunde namentlich damit angeschrieben wird.
                        Zuletzt geändert von tobor; 08.07.2015, 19:17.

Kommentar

• Visa Hanseaticbank +100 Euro

https://www.hanseaticbank.de/kreditk...he_post_coupon

in den ersten 2 Monaten 300 Euro Umsatz gibt Bonus von 100 Euro

keine Jahresgebühr
                          kein Mindestumsatz
                          Zuletzt geändert von tobor; 08.07.2015, 20:55.

Kommentar

• Re: Bisa +100 Euro

Original geschrieben von tobor
                            https://www.hanseaticbank.de/kreditk...he_post_coupon

in den ersten 2 Monaten 300 Euro Umsatz gibt Bonus von 100 Euro
                            Das wäre ja schön, fast so schön wie die leeren Tsipras Versprechen, aber es steht da halt nicht. Zumindest nicht auf der Seite auf die mich dein link führt. 30€ Startguthaben werden da ausgelobt. Da sind andere grosszügiger.

Was bitte meinst du mit Bisa? Visa?
                            Zuletzt geändert von paul_k_9; 08.07.2015, 20:27.

Kommentar

• Re: Re: Bisa +100 Euro

Original geschrieben von paul_k_9
                              Das wäre ja schön, fast so schön wie die leeren Tsipras Versprechen, aber es steht da halt nicht. Zumindest nicht auf der Seite auf die mich dein link führt. 30€ Startguthaben werden da ausgelobt. Da sind andere grosszügiger.

Was bitte meinst du mit Bisa? Visa?
                              bei mir steht auf der Seite:
                              Exklusiv für Umzieher mit 100 € Startguthaben*. Einfach anklicken, beantragen und den ersten Wunsch erfüllen.
                              * Das Startguthaben erhalten Sie, wenn Sei ein GenialCard Kreditkartenkonto eröffnen und innerhalb von 2 Monaten nach Kontoeröffnung bis spätestens 15.12.2015 einen Mindestumsatz von 300 Euro tätigen. Zu den Kartenumsätzen zählen Einkaufsumsätze und Bargeldabhebungen, ausgenommen sind Überweisungen auf das eigene Girokonto. Die Gutschrift erfolgt etwa 4 Wochen nach Kartenumsatz.

Steht auch bei den Krokos so.

Kommentar

• Wüstenrot

Für alle die an der Depotübertragaktion (bis 250€) von Wüstenrot teilgenommen haben bzw. teilnehmen wollen:

Jetzt kann man mit einer kleinen Investition (2x9,90€) nochmal 100€ abgreifen.

... wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob die Aktion auch für Bestandskunden gilt, die das Depot schon eröffnet haben. Schaut aber so aus.

Zusätzlich gehen, wenn man alles optimieren will, auch noch 2 Affiliate Prämien - einmal für das Tagesgeld und dann auch für das Depot - zusammen (ein Anteil von) 70€.
                                Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X