Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Postbank Girokonto

Original geschrieben von prämienjäger
    Die aktuelle Girokonto-Aktion ist mit der Online-Freundschaftswerbung kombinierbar.

Somit müsste man insgesamt 350 Euro an Prämien erhalten können.

(250 Euro durch die Aktion und weitere 100 Euro durch die Freundschaftswerbung)

Oder ist es so, dass die Prämie für die Kontoeröffnung beim Neukunden dann nur 1 x gezahlt wird?
    Insgesamt dann also nur 300 Euro an Prämien generiert werden können.
    Ob nun "nur" 300 Euro oder 250 Euro oder 350 Euro: Es ist jedenfalls aktuell die Aktion mit der weitaus höchsten potentiellen Prämie für ein Girokonto, und dennoch schafft sie es aufgrund des geringen Standings der Postbank hier nicht in die Auflistung. Ist schon funny...

Kommentar

• Re: Re: Postbank Girokonto

Original geschrieben von Eldschi
      Ob nun "nur" 300 Euro oder 250 Euro oder 350 Euro: Es ist jedenfalls aktuell die Aktion mit der weitaus höchsten potentiellen Prämie für ein Girokonto, und dennoch schafft sie es aufgrund des geringen Standings der Postbank hier nicht in die Auflistung. Ist schon funny...
      Was für eine Auflistung meinst du?
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Original geschrieben von prämienjäger
        ....
        - Neukunde darf mind. 24 Monate kein Konto bei der Netbank gehabt haben
        Und man darf bei denen in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen sein.
        Mir wurde vor ca. einen halben Jahr bei der letzten Aktion ein Giro verweigert, natürlich ohne Angabe von Gründen.
        Herbert
        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Original geschrieben von BartS1975
          Was für eine Auflistung meinst du?
          Na diesen Ferris - Thread

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Na diesen Ferris - Thread
            Ach so. Der wird doch sowieso nur sehr sporadisch ergänzt, kommt bestimmt noch.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Original geschrieben von BartS1975
              [...] kommt bestimmt noch.
              Ja, wenn die Aktion vorüber ist

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Ja, wenn die Aktion vorüber ist
                Das ist keine Aktion, sondern das aktuelle Standard-Angebot der Postbank. Normalerweise verlangt die Postbank das Postident-Verfahren spätestens zwei bis drei Wochen nach Ende eines Angebots - demnach dürfte es mindestens bis Dezember laufen.

Kommentar

• Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Original geschrieben von herbert1960
                  Und man darf bei denen in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen sein.
                  Mir wurde vor ca. einen halben Jahr bei der letzten Aktion ein Giro verweigert, natürlich ohne Angabe von Gründen.
                  Die Netbank fragt bei einer Auskunftei den PAS vor Kontoeröffnung ab. Wenn der Score zu niedrig ist, gibt's kein Konto (auch wenn der Schufa-Score dies erlauben würde, der PAS wird von der Netbank höher gewichtet).

Kommentar

• Re: Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Original geschrieben von Louvain
                    Die Netbank fragt bei einer Auskunftei den PAS vor Kontoeröffnung ab. Wenn der Score zu niedrig ist, gibt's kein Konto (auch wenn der Schufa-Score dies erlauben würde, der PAS wird von der Netbank höher gewichtet).
                    Ich vermute eher, dass die netbank meine Kündigung vor über 2 Jahren noch gespeichert hatte. Damals wurden mir ein Teil der Eröffnungsprämien ohne Angabe von Gründen verweigert und auf Reklamationen wurde nicht geantwortet. Das geht gar nicht und deshalb hatte ich eine deutliche Kündigung geschrieben!
                    Herbert

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Original geschrieben von herbert1960
                      Ich vermute eher, dass die netbank meine Kündigung vor über 2 Jahren noch gespeichert hatte. Damals wurden mir ein Teil der Eröffnungsprämien ohne Angabe von Gründen verweigert und auf Reklamationen wurde nicht geantwortet. Das geht gar nicht und deshalb hatte ich eine deutliche Kündigung geschrieben!
                      Der PAS - oder in Langform der Prämienabgreifscore berechnet von der Auskunftei Bart, Ferris & Co. - würde Dir aber auch das Genick brechen

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Original geschrieben von herbert1960 ...Damals wurden mir ein Teil der Eröffnungsprämien ohne Angabe von Gründen verweigert und auf Reklamationen wurde nicht geantwortet. Das geht gar nicht und deshalb hatte ich eine deutliche Kündigung geschrieben!
                        Hätte Dir der hier nicht weiterhelfen können?
                        Ich hab noch nie erlebt dass ein Unternehmen wirklich interessiert hat warum man einen Vertrag gekündigt hat (ich meine speziell man selbst, auf den konkreten Fall bezogen). Ich halte Begründungen bei Kündigungen für überflüssig und vergeudete Zeit.
                        Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Der PAS - oder in Langform der Prämienabgreifscore berechnet von der Auskunftei Bart, Ferris & Co. - würde Dir aber auch das Genick brechen
                          Pancreas?
                          http://www.egms.de/static/de/meeting...9dgch195.shtml

Oder Pedobär?
                          http://ebm.bmj.com/content/14/1/26.extract

Kommentar

LOL, der Prämienabgreifscore war gut!
                            Naja, einige Konten und Karten nutze ich weiterhin, wenn auch nur sporadisch. Zuletzt bei Umsätzen und Bargeldabhebungen in SEK.
                            Herbert

Kommentar

Original geschrieben von blacksun
                              Hätte Dir der hier nicht weiterhelfen können?
                              Ich hab noch nie erlebt dass ein Unternehmen wirklich interessiert hat warum man einen Vertrag gekündigt hat (ich meine speziell man selbst, auf den konkreten Fall bezogen). Ich halte Begründungen bei Kündigungen für überflüssig und vergeudete Zeit.
                              Eher nicht, denn es handelte sich z. T. auch um Prämien über einen Drittanbieter (EOL).
                              Herbert

Kommentar

• PSD-RNS Giro

Aktion - Quelle: Brief an Bestandskunden

- 50 Euro für Girokonto bei monatl. Gehalts-, Lohne- oder Renteneingang
                                - für Gehaltsgiro bis zu 24 Bonuspunkte (24 Euro) im Jahr
                                - Visa 1 Jahr gratis

Befristung steht keine dabei.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X