Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ... Postbank Girokonto

Original geschrieben von BartS1975
    Das ist keine Aktion, sondern das aktuelle Standard-Angebot der Postbank. [...]
    Auf den klug...en Kommentar hätte ich wetten können. Meine Güte, muss sowas ständig sein?? Übrigens habe ich mir das nicht ausgedacht, sondern die PoBa selbst spricht in dem Zusammenhang von einer Aktion. Der Begriff "Aktion" kommt auf der betreffenden Landingpage https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html alleine 5 mal vor, unter anderem als Menüpunkt. Aber vermutlich ist auch das alles falsch

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Original geschrieben von Eldschi
      Na diesen Ferris - Thread
      Vielleicht wäre es sinnvoll, ferris.b mal ein Feedback zu geben, ob überhaupt noch Bedarf an dem Zitate Thread besteht. Ich kann mir vorstellen, daß die Pflege viel Aufwand macht. Mir persönlich bringt der Thread aber eigentlich nichts, da ich sowieso die beiden Banken Threads verfolge. Vermute mal, daß es den meisten hier ähnlich geht.

Kommentar

• Re: Re: ... Postbank Girokonto

Original geschrieben von Eldschi
        Auf den klug...en Kommentar hätte ich wetten können. Meine Güte, muss sowas ständig sein?? Übrigens habe ich mir das nicht ausgedacht, sondern die PoBa selbst spricht in dem Zusammenhang von einer Aktion. Der Begriff "Aktion" kommt auf der betreffenden Landingpage https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html alleine 5 mal vor, unter anderem als Menüpunkt. Aber vermutlich ist auch das alles falsch
        Äh, sorry, warum so gereizt? Es ging vor allem um deine Aussage, dass das Angebot dann wahrscheinlich schon beendet ist - ich wollte lediglich erläutern, warum das höchstwahrscheinlich frühestens im Dezember der Fall ist. Und die Differenzierung zwischen Aktion und Standard-Angebot ist schon wegen der Freundschaftswerbung wichtig - bei Aktionen ist die nämlich nicht wahrnehmbar.

Aber wenn so was nicht gewünscht ist, erkläre ich eben zukünftig nichts mehr.
        Zuletzt geändert von BartS1975; 15.08.2015, 15:34.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Original geschrieben von Sunny67
          Vielleicht wäre es sinnvoll, ferris.b mal ein Feedback zu geben, ob überhaupt noch Bedarf an dem Zitate Thread besteht. Ich kann mir vorstellen, daß die Pflege viel Aufwand macht. Mir persönlich bringt der Thread aber eigentlich nichts, da ich sowieso die beiden Banken Threads verfolge. Vermute mal, daß es den meisten hier ähnlich geht.
          Zumindest mir geht es da genauso wie dir.
          Zuletzt geändert von BartS1975; 15.08.2015, 15:35.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit

Original geschrieben von prämienjäger
            Momentan gibt es wieder die Happy Hour mit dem Ratenkredit und einem 130 Euro Best Choice Gutschein.
            Laut den HappHour Teilnahmebedingungen sollte der Gutscheinversand in dieser Woche bis spätestens 14.08.2015 per Email erfolgen.
            Hat jemand schon den Gutschein erhalten?
            Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit

Original geschrieben von blacksun
              Laut den HappHour Teilnahmebedingungen sollte der Gutscheinversand in dieser Woche bis spätestens 14.08.2015 per Email erfolgen.
              Hat jemand schon den Gutschein erhalten?
              Ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten. Habe der Postbank daher heute auch schon mal eine Mail geschrieben (in der Hoffnung, dass da nächste Woche eine Reaktion erfolgt).
              Auf der anderen Seite ist es eher positiv, wenn ich nicht der einzige ohne Gutschein bin, da das ein Problem bei der Erfassung unwahrscheinlicher macht...

Kommentar

• Postbank Giro über HUK

Dieses Postbank Giro bringt 100 € Startguthaben, die von der HUK gezahlt werden. Das Konto muß ein Jahr bestehen und bei min 1000 € mtl. Geldeingang ist es kostenlos.
                Das dürfte das einzige Postbank Giro sein, dass man mit Prämie abschließen kann, wenn man bereits ein Giro dort hat.
                Hat jemand Erfahrungen damit und wird die Prämie zuverlässig gezahlt?
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit

Original geschrieben von jw3141
                  Ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten. Habe der Postbank daher heute auch schon mal eine Mail geschrieben (in der Hoffnung, dass da nächste Woche eine Reaktion erfolgt).
                  Auf der anderen Seite ist es eher positiv, wenn ich nicht der einzige ohne Gutschein bin, da das ein Problem bei der Erfassung unwahrscheinlicher macht...
                  Dann warte ich mal mit der Reklamation bis Du eine Rückmeldung hast. Es beruhigt mich auch dass ich nicht der einzige bin.
                  Bin mal gespannt ob sie es wegen dem verweigern.
                  Viele Grüße

Martin

Kommentar

• ferris-Thread

Original geschrieben von Sunny67
                    So wie ich ihn in irgendeinem Posting mal verstanden habe pflegt er den Thread vor allem aus "historischen" Gründen, z.B. wenn jemand mal nachsehen will wie genau die Bedingungen für eine inzwischen abgelaufene Aktion lauteten - daher auch das Nachtragen von inzwischen veralteten Aktionen.

Persönlich fände ich es wertvoller, wenn der Thread auf aktuellem Stand wäre (bei den beiden Hauptthreads kann man schon mal die Übersicht verlieren, vor allem in der Urlaubszeit) - aber das kostet natürlich Aufwand, den zu leisten nicht jeder bereit ist...

Auf andere Weise "Feedback geben" (z.B. per PN) dürfte unnötig sein, er liest hier ja mit...

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit

Original geschrieben von blacksun
                      Dann warte ich mal mit der Reklamation bis Du eine Rückmeldung hast. Es beruhigt mich auch dass ich nicht der einzige bin.
                      Bin mal gespannt ob sie es wegen dem verweigern.
                      Der Vertriebsschlüssel stand auf dem Antrag eigentlich sogar drauf: Die Zahl ganz unten in der Fußzeile auf den Seiten 10-11 des PDF (0031510108) entspricht zumindest dem, was in der URL der Happy-Hour-Seite als "vertriebsschluessel=..." stand.
                      Ansonsten werde ich halt mal schauen, was sie so sagen...

Kommentar

• Re: ferris-Thread

Original geschrieben von rmol
                        Auf andere Weise "Feedback geben" (z.B. per PN) dürfte unnötig sein, er liest hier ja mit...
                        Nein, auf andere weise meinte ich nicht.

Aber Du hast schon Recht, der Zitate Thread macht nur dann Sinn, wenn er regelmäßig aktuell ist. Dann könnte man z. B. nach dem Urlaub schnell nach interessanten Angeboten schauen und müßte nicht jedes einzelne Posting in den beiden Hauptthreads durchgehen.

Kommentar

• ferris Thread und Postbank Happy Hour: Ratenkredit

So wie ich ihn in irgendeinem Posting mal verstanden habe pflegt er den Thread vor allem aus "historischen" Gründen, z.B. wenn jemand mal nachsehen will wie genau die Bedingungen für eine inzwischen abgelaufene Aktion lauteten
                          genau deshalb mag ich den Thread, als eine Art Inhaltsverzeichnis für diesen Thread hier sowie ab und an auch zum Diskussions-Thread wenn dort was wichtiges stand.

Persönlich fände ich es wertvoller, wenn der Thread auf aktuellem Stand wäre...
                          Das ist er doch fast immer. Im Moment ist er top aktuell mit 31.07. oder neuer.
                          Es gab mal eine Phase wo er keine Zeit hatte. Die Angebote wurden dann nur für die Historie nachgetragen.

Ob die Einträge aktuell sind sieht man doch sofort. Ferris schreibt doch immer das Datum mit dazu.

...Vertriebsschlüssel ...Fußzeile auf den Seiten 10-11 des PDF (0031510108)...
                          Tatsächlich, da haben wir ihn, den hab ich auch im Antrag stehen.
                          Ansonsten ist mir noch eingefallen dass es vielleicht besser gewesen wäre mit dem Mail wegen Gutschein zu warten bis die Linkprämie tatsächlich auch ausbezahlt worden ist, nicht dass da noch was passiert.
                          Naja, schon so, ich warte bis Du uns berichtest was man Dir geantwortet hat.
                          Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit

Ansonsten werde ich halt mal schauen, was sie so sagen...
                            Heute nachmittag ist der Gutschein "kommentarlos" per Mail gekommen.
                            Ansonsten habe ich bisher keine Reaktion von der Postbank (und erwarte eigentlich auch keine mehr).

Kommentar

• Re: Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit

Heute nachmittag ist der Gutschein "kommentarlos" per Mail gekommen.
                              Ansonsten habe ich bisher keine Reaktion von der Postbank (und erwarte eigentlich auch keine mehr).
                              kann ich bestätigen, ohne Nachfrage gestern per Email bekommen.
                              Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Postbank Girokonto

Die Prämienauszahlung beim Postbank Online-Empfehlungsprogramm erfolgt sehr schnell.

Knapp eine Woche nach Kontoeröffnung des Girokontos im Rahmen der aktuellen 250 Euro-Aktion
                                haben sowohl Werber als auch Geworbener ihre 50 Euro bereits auf dem Konto. Ich vermute, weil das Girokonto auch als Gehaltskonto genutzt wird.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X