Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Postbank Girokonto

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Prämienauszahlung beim Postbank Online-Empfehlungsprogramm erfolgt sehr schnell.

Knapp eine Woche nach Kontoeröffnung des Girokontos im Rahmen der aktuellen 250 Euro-Aktion
    haben sowohl Werber als auch Geworbener ihre 50 Euro bereits auf dem Konto. Ich vermute, weil das Girokonto auch als Gehaltskonto genutzt wird.
    Nö, die Postbank ist bei den Kundenwerbeprämien generell so schnell - selbst ganz ohne Kontonutzung. Ist eben eine sehr kundenfreundliche Bank.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Rabo-Zinssenkung

"nur" 0,05%, aber trotzdem, die Richtung ist klar - wann folgt wer?

kam eben per eMail:

Aktuelle Info: Auf ein Wort...

Hallo cestec,

laut einem Bericht der Deutschen Bundesbank vom Juli 2015* ist die durchschnittliche Rendite für täglich verfügbare Anlagen zwischen Januar und Mai 2015 weiter gefallen. Für täglich fällige Einlagen gibt es danach im Durchschnitt derzeit gerade mal 0,19 Prozent Zinsen.

Zum 1. September 2015 sehen auch wir uns leider gezwungen unsere Zinsen geringfügig anzupassen – und zwar um 0,05 Prozentpunkte. Mit 0,80 Prozent Verzinsung liegt das RaboTagesgeld-Konto somit noch immer deutlich über diesem Marktdurchschnitt.

Für unsere variabel verzinsten Anlagen gelten ab dem 1. September die folgenden Konditionen:
      RaboTagesgeld-Konto/Anlagen bis 500.000 Euro: 0,80 % (bisher 0,85 %)
      RaboTagesgeld-Konto/Anlagen über 500.000 Euro: 0,20 % (bisher 0,25 %)
      RaboSpar30/Anlagen bis 500.000 Euro: 0,90 % (bisher 0,95 %)
      RaboSpar30/Anlagen über 500.000 Euro: 0,30 % (bisher 0,35 %)
      RaboSpar90/Anlagen bis 500.000 Euro: 1,00 % (bisher 1,05 %)
      RaboSpar90/Anlagen über 500.000 Euro: 0,40 % (bisher 0,45 %)

Wir haben aber auch eine gute Nachricht für Sie: Ab dem 1. September 2015 wird die Verzinsung für RaboFestgeld-Konten ab vier Jahren Laufzeit um bis zu 0,50 Prozentpunkte angehoben.

Übrigens: Unsere Zinssätze gelten für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen – und das bereits ab dem ersten Euro.

Viele Grüße

Ihr RaboDirect Team

*Quelle: Deutsche Bundesbank - Stand Juli 2015
      Nordisch by zuag'roast :D

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Original geschrieben von Eldschi
        Ja, wenn die Aktion vorüber ist
        Die 250 €-Aktion wird, sofern die entsprechenden Gerüchte stimmen, kommenden Montag, 31.08., 14:00 Uhr beendet sein.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Original geschrieben von Eldschi
          Die 250 €-Aktion wird, sofern die entsprechenden Gerüchte stimmen, kommenden Montag, 31.08., 14:00 Uhr beendet sein.
          Das sind keine Gerüchte (habe die Nachricht auch heute erhalten) - das aktuelle Standardangebot wird dann beendet (oder unterbrochen, das ist meine Vermutung) werden. Derzeit gibt es teilweise einige Wochen Wartezeit bei den Eröffnungen - offenbar hat die Postbank die Attraktivität des Angebots (oder die Macht von Myd....) unterschätzt.

Kommentar

• Re: Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit

Original geschrieben von jw3141
            Heute nachmittag ist der Gutschein "kommentarlos" per Mail gekommen.
            Ansonsten habe ich bisher keine Reaktion von der Postbank (und erwarte eigentlich auch keine mehr).
            die Linkprämie wurde inzwischen auch ausbezahlt.

Wie ich auf meine Angebotsanfrage für eine vorzeitige Rückzahlung erfahren musste verzichtet die Postbank aktuell komplett auf eine Vorfälligkeitsentschädigung.
            Es kann nicht nur wie vertraglich vereinbart die Hälfte des offenen Kreditbetrages ohne Entschädigung zurückbezahlt werden, sondern der ganze Betrag.

Diejenigen, die nur wegen der Prämie abgeschlossen haben, können sich so Zinsen sparen und das Angebot noch lukrativer machen.

Ich denke der Verzicht gilt für alle PB-Ratenkredite. Wer seinen also loswerden möchte kann das aktuell kostengünstig tun.
            Viele Grüße

Martin

Kommentar

• DiBa 100 € Gehaltsprämie.

Die ING-DiBa erhöht am 01.09.15 die Geldprämie ihrer Neukundenaktion von EUR 75,00 auf EUR 100,00 für das erste Gerhaltsgirokonto. Weiß jemand, wie eng das erste Girokonto gesehen wird?
              Herbert
              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: DiBa 100 € Gehaltsprämie.

Original geschrieben von herbert1960
                Die ING-DiBa erhöht am 01.09.15 die Geldprämie ihrer Neukundenaktion von EUR 75,00 auf EUR 100,00 für das erste Gerhaltsgirokonto. Weiß jemand, wie eng das erste Girokonto gesehen wird?
                bei einer Bank wurde das "erste" so definiert, dass es das zum aktuellen Zeitpunkt erste sein muss (da man auch mehrere gleichzeitig führen kann). Nicht als das lebenslänglich erste. War das nicht die Diba?

Kommentar

• Re: DiBa 100 € Gehaltsprämie.

Also beim Sparplan hatte die DiBa einen längst nicht mehr existierenden aus früheren Zeiten als Ablehnungsgrund für die Prämie gesehen. Nur der allererste Sparplan wäre also prämienberechtigt gewesen. Ich vermute, daß das auch beim Giro so eng gesehen wird, man also noch nie eines gehabt haben darf.

Kommentar

• Fidelity-Aktion

bei qipu gibts 50 Euro Startguthaben und 75 Euro Cashback.

Startet jetzt einen Fondsparplan ab 25€ monatlich oder tätige eine Einmalanlage von mindestens 500€ und erhalte einen Startbonus in Höhe von 50€ in Fondsanteilen. Von Qipu gibt es 75€ Cashback on top! Das Angebot gilt gilt bis zum 14.09. Als Anleger bei Fidelity hast Du Zugriff auf das gesamte Fondsspektrum der hauseigenen Depotbank FFB. Dieses beinhaltet nicht nur Fidelity Werte, sondern rund 8.000 Fonds aller namhaften Anbieter in Deutschland. Damit ermöglicht Fidelity Dir als Anleger, stets bestens im Fondsgeschäft positioniert zu sein. Fidelity ist laut Morningstar und Feri Trust der beste große Fondsanbieter.

Deine Vorteile bei Fidelity:

50€ Extrabonus nur für Dich als Neukunden.
                    Online-Depotführung mit vielen Services.
                    Flexibilität durch jederzeitigen Fondstausch.
                    Mindestens 50% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag.
                    90% Tauschrabatt bei Umschichtungen in Fonds.

Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, die ein Depot über Fidelity mit unserer depotführenden Stelle FIL Fondsbank GmbH eröffnen. Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 36 Monaten kein Depot bei der FIL Fondsbank GmbH hatte. Voraussetzung für den Bonus ist die Einrichtung eines klassischen Depots mit einem Sparplan ab 25 Euro monatlich oder einer Einmalanlage ab 500 Euro mit einer Mindestspar- oder -haltedauer von 12 Monaten. Der Bonus in Höhe von 50 Euro wird unaufgefordert ca. 10-12 Wochen nach Geldeingang in Form von Fondsanteilen des Fidelity Funds – Germany Fund A (WKN: 973283) gutgeschrieben. Es erfolgt keine Barauszahlung. Je Variante erfolgt nur eine Gutschrift pro natürlicher Person. Das Angebot gilt bis zum 31.12.2015. Außerdem wird das Depot kostenlos bis 31.12.2016 geführt. Als kostenloses Depot wird ein Depot verstanden, bei dem keine jährlichen Depotgebühren sowie keine Transaktionsgebühren berechnet werden, die fondsspezifischen Gebühren bleiben davon unberührt. Bei ETFs fallen Transaktionskosten bezogen auf das jeweilige Transaktionsvolumen an. Pro Person kann nur ein kostenloses Depot vergeben werden.

https://blog.qipu.de/deal/fidelity-s...?campaign=true

Kommentar

• Re: bis zu 2.000 Euro Bonus bei FXFlat

Original geschrieben von Sunny67
                      FXFlat bietet bis zu 2.000 Euro Bonus, abhängig von der Höhe der Ersteinzahlung und der durchgeführten Trades.
                      ich bedanke mich für den Tipp - an und für sich eine gute Aktion

der Anbieter ist aber nicht zu empfehlen
                      Für die erste Eröffnung wurde der Bonus abgelehnt, da Wochen später eine zusätzliche Einschränkungsklausel eingeführt wurde. Wurde dann nur mit einigem Stress gezahlt. Ombudsmann ist nicht zuständig, da dieser Anbieter selbst keine Bank ist.

die zweite Eröffnung noch schlechter - die Bonusaktion wäre seit 6 Wochen beendet
                      die (hier verlinkte) Website dafür war aber nicht abgeschaltet. Sie wäre ja von der Startseite nicht mehr verlinkt.
                      Abschaltung erfolgte erst heute vormittag.

Kommentar

• Neu in Deutschland: Leaseplan Bank aus Holland

Seit gestern gibt es in Form der niederländischen Leaseplan Bank einen neuen Anbieter für Tages- und Festgeld. Während das Tagesgeldkonto mit 0,7% p.a. nicht so wirklich überzeugen kann gibt es auf Festgeld bei einjähriger Laufzeit 1,4%, was meines Wissens derzeit das beste Angebot am Markt ist. Es greift die niederländische Einlagensicherung bis 100.000 €. Eine Besonderheit ist, dass die Bank die Kaptalertragsteuer nicht selbst abführt. Dies muss der Kunde mit der Einkommensteuererklärung nachholen.

Kommentar

• Re: Neu in Deutschland: Leaseplan Bank aus Holland

Original geschrieben von der.kleine.nick
                          Seit gestern gibt es in Form der niederländischen Leaseplan Bank einen neuen Anbieter für Tages- und Festgeld. Während das Tagesgeldkonto mit 0,7% p.a. nicht so wirklich überzeugen kann gibt es auf Festgeld bei einjähriger Laufzeit 1,4%, was meines Wissens derzeit das beste Angebot am Markt ist. Es greift die niederländische Einlagensicherung bis 100.000 €. Eine Besonderheit ist, dass die Bank die Kaptalertragsteuer nicht selbst abführt. Dies muss der Kunde mit der Einkommensteuererklärung nachholen.
                          Gleiche Konditionen bei 1-Jahres-Festgeld bietet auch die Opelbank mit deutscher Einlagensicherung und direktem Abgeltungssteuerabzug.

P.S.: Wie ich jetzt in einer Pressemitteilung las, hat die Opelbank ihr Geschäft mit TG/Festgeldern ebenfalls gestern gestartet. Da war ich ja doch nicht ganz sooo langsam....

Kommentar

• Interessant ist auch, das Opel beim Festgeld den Anlagebetrag innerhalb von 3 Tagen vom angegebenen Referenzkonto per Lastschrift einzieht.

das möchte ich mal sehen, dass die 100.000 Euro per Lastschrift ziehen

Kommentar

• Original geschrieben von Bastelino
                              Interessant ist auch, das Opel beim Festgeld den Anlagebetrag innerhalb von 3 Tagen vom angegebenen Referenzkonto per Lastschrift einzieht.

das möchte ich mal sehen, dass die 100.000 Euro per Lastschrift ziehen
                              Wieso, was spricht dagegen?

Kommentar

• bei einigen sicher der Kontostand^^

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X