Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DKB

Die DKB senkt die Zinsen auf dem KK-Konto ab 1.6. auf 0,6% (sicher OK) und wird keine Automatengebühren mehr erstatten (das ist ein ziemlicher Mist).

Siehe hier
    Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Dafür fallen aber auch die 10 Euro Mindestgebühr für Abhebung mit der VPay/Maestro-Karte im Ausland weg. Das ist dann weltweit (VPay europaweit) kostenlos ohne Auslandseinsatzgebühren (aber ggf. direktes Kundenentgelt).
      Bei den Zinsen sinkt der Höchstbetrag auch von 300T€ auf 100T€, darüber 0,3%.

Kommentar

• Original geschrieben von Holodoc111
        ohne Auslandseinsatzgebühren
        Die 1,75% für die Fremdwährungsumrechnung fallen aber sowohl bei der KK als auch bei der V-Pay weiterhin an, wenn ich das richtig lese.
        Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: DKB

Original geschrieben von sparfux
          Die DKB senkt die Zinsen auf dem KK-Konto ab 1.6. auf 0,6% (sicher OK) und wird keine Automatengebühren mehr erstatten (das ist ein ziemlicher Mist).

Siehe hier
          Nachdem die comdirect diese Automatengebühren mittlerweile nicht mehr erstattet, war die DKB m. W. die einzige Bank, die das getan hat. Kennt jemand noch eine Bank, die diese Gebühren erstattet?
          Herbert
          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: DKB

Original geschrieben von herbert1960
            Nachdem die comdirect diese Automatengebühren mittlerweile nicht mehr erstattet, war die DKB m. W. die einzige Bank, die das getan hat. Kennt jemand noch eine Bank, die diese Gebühren erstattet?
            Postbank VISA GOLD?

Bin verwirrt. D.h., dass in Zukunft Gebühren auf mich zukommen, wenn ich mit der DKB VISA Geld am Automaten abhebe?

Kommentar

• Grundsätzlich nicht. Wenn Du bisher keine hattest, bleibt das so. Hast Du jedoch schonmal Gebühren gehabt und diese auf Antrag erstattet bekommen, wird dies zukünftig nicht mehr geschehen.

migolf
              iPhone SE
              Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
              Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
              ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Re: Re: Re: DKB

Original geschrieben von winniepuuh
                Postbank VISA GOLD?

Bin verwirrt. D.h., dass in Zukunft Gebühren auf mich zukommen, wenn ich mit der DKB VISA Geld am Automaten abhebe?
                Es geht nur um Extra-Gebühren des Automaten-Aufstellers wie sie in den USA z.B. recht üblich sind. Bank-Gebühren fallen nach wie vor nicht an. Das war auch bisher ein Sonderfall und diese Sondergebühren wurden nur auf Antrag erstattet.

Kommentar

• Re: Re: DKB

Laut Kleingedrucktem erstattet die Santander bei der 1plus Visa Card noch die Gebühren.

Kommentar

Original geschrieben von saftsack
                    Laut Kleingedrucktem erstattet die Santander bei der 1plus Visa Card noch die Gebühren.
                    Danke, diese Karte habe ich seit ca. 8 Jahren und vor ein paar Monaten habe ich auf gebührenfreie Bargeldabhebung umstellen lassen, denn ich hatte vorher noch die alten Konditionen.
                    Herbert
                    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Depotübertragungsaktion der Postbank

Original geschrieben von prämienjäger
                      Die Depotübertragungsaktion der Postbank soll (zumindest in der Filiale) am 31.03 definitiv enden.
                      In der Tat: https://www.postbank.de/privatkunden..._wechseln.html

Interessieren würde mich aber schon, wie die das "zeitlich" handhaben. Denn so wie ich das sehe, ist das Übertragsformular unverändert geblieben, und für die Einreichung wurde m.W. auch zuletzt keine Frist genannt.
                      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

Original geschrieben von saftsack
                        So ist es, bisher hatte ich allerdings dank DKB keinen Bedarf. Nun aber werde ich mir die wohl für die Nutzung ab 01.06. zulegen. Habe dabei qipu (30 € CB) im Auge, oder gibt es woanders noch höhere Aufwandsentschädigungen (in barer Münze)?

Kommentar

• Moneyou

Moneyou senkt die Zinsen auf dem Tagesgeld ab dem 05.04. auf 0,85 % (siehe https://www.moneyou.de/tagesgeld/zinsen-konditionen). Auch beim Festgeld erfolgt eine Zinssenkung.

Kommentar

• Renault

Heute mit der Post erhalten

Zinsen erhalten statt Zinsen zahlen.

Wenn ich einen neuen Renault aussuche und mit 0%-Fonanzierung über die
                            Renault-Bank kaufe, schenkt mir die Bank 100 Eur, gezahlt wird auf mein TG-Konto

Es ist für mich persönlich, oder Ehegatte oder Kinder - vorzulegen beim Händler

Also wer gerade einen Renault kaufen will, kann bei der Bank nachfragen

Kommentar

• Santander 1Plus

Original geschrieben von Eldschi
                              So ist es, bisher hatte ich allerdings dank DKB keinen Bedarf. Nun aber werde ich mir die wohl für die Nutzung ab 01.06. zulegen.
                              Ist es nicht nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Bank die "Rückerstattung auf Antrag" einstellt? War doch ganz offensichtlich auf die DKB-Konkurrenz zugeschnitten.
                              Man sollte das Gebührenproblem im Ausland auch nicht überbewerten - quasi unumgänglich waren/sind die Gebühren scheinbar nur in USA und Thailand, sonst findet man offensichtlich immer Alternativen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: DKB

Danke, diese Karte habe ich seit ca. 8 Jahren und vor ein paar Monaten habe ich auf gebührenfreie Bargeldabhebung umstellen lassen, denn ich hatte vorher noch die alten Konditionen.
                                Was waren denn die alten Konditionen? Ich kenne nur 0 EUR bei BargeldAbhebung am ATM mit der Visa.... & das schon länger als 8 Jahre...
                                Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
                                Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X