Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von rmol
    Ja, das fiel mir auch auf, weiß aber nicht ob das GMX-Angebot für alle galt - mein von GMX erhaltener Link war jedenfalls ein persönlicher.
    Nein,hat nicht für alle gegolten,denn ich habe kein Angebot mit Link dazu erhalten.

Kommentar

• VB MW

Guten Tag Frau XXX,

mit Ihrem Tagesgeld sind Sie bereits Kunde unserer genossenschaftlichen Direktbank. Und wir sind überzeugt, dass auch unser kostenloses Girokonto genau das Richtige für Sie ist.

Überzeugen Sie sich selbst - unser Girokonto bietet maximale Vorteile für Sie:

- Kostenlose Kontoführung ab einem Gehaltseingang von 1.000 Euro im Monat*

- Gebührenfreie EC-Karte zum kostenlosen Bargeld abheben an über 19.600 Geldautomaten

- Sicheres Online-Banking sowie moderne Banking-App

Und das Beste: Eröffnen Sie bis zum 15.09.2016 Ihr kostenloses Girokonto mit Gehaltseingang bei uns und sichern Sie sich einen Zinssatz von 1,50 % p.a. für 4 Monate* auf Ihr bestehendes Tagesgeldkonto!

Noch mehr Informationen und weitere Vorteile finden Sie auf www.dasdirektbanking.de/aktion

Wenden Sie sich bei Fragen gern an uns
      Zuletzt geändert von tobor; 24.08.2016, 12:01.

Kommentar

• Seite nicht gefunden - Fehler 404
        bitte mach mal den Punkt im Link weg (am Ende)
        Danke ...

Kommentar

• Original geschrieben von iStephan
          Seite nicht gefunden - Fehler 404
          bitte mach mal den Punkt im Link weg (am Ende)
          Danke ...
          dort hatte die Volksbank das Satzende gesehen
          dahinter steckt im originalen html ein individueller (Ref?) Link

Kommentar

• comdirect - Neukunden 100 Euro Extraprämie

Original geschrieben von nicro
            Neukunden erhalten zusätzlich 100 Euro Extraprämie bereits ab einem Übertragsvolumen von 1.000 Euro. Neukunde ist,
            wer im Aktionszeitraum über die Aktionsseite auf www.comdirect.de unter „Depot & Wertpapiere > Depot > Wertpapiere
            übertragen“ ein Depot eröffnet und in den letzten sechs Monaten vor Depoteröffnung nicht bereits Kunde der comdirect
            bank AG war
            Weiß jemand, nach welchem Zeitraum diese ausgezahlt wird und in welcher Form?
            - Der Übertrag fand zum 31.07.2016 statt.

EDIT:
            Hier steht aktuell folgendes:
            3 - Sie erhalten 50 Euro Aktivitätsprämie, wenn Sie innerhalb von drei Monaten nach Depoteröffnung Fonds im Wert von mindestens 5.000 Euro gekauft oder in Ihr comdirect Depot übertragen haben. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt. Die Buchung der Prämie erfolgt gegen Ende des vierten Monats nach Depoteröffnung.

Damals habe ich diesen Eintrag nicht gesehen oder übersehen ...
            Zuletzt geändert von winniepuuh; 24.08.2016, 12:46.

Kommentar

• Re: comdirect - Neukunden 100 Euro Extraprämie

Original geschrieben von winniepuuh
              Weiß jemand, nach welchem Zeitraum diese ausgezahlt wird und in welcher Form?
              - Der Übertrag fand zum 31.07.2016 statt.
              Zitat Comdirect: "Die Auszahlung der Geldprämie an den prämienberechtigten Kunden erfolgt im Oktober 2016 auf das bei der comdirect bank AG geführte Verrechnungskonto des Depots."
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: VB MW

Original geschrieben von tobor
                Guten Tag Frau XXX,

mit Ihrem Tagesgeld sind Sie bereits Kunde unserer genossenschaftlichen Direktbank. Und wir sind überzeugt, dass auch unser kostenloses Girokonto genau das Richtige für Sie ist.

Überzeugen Sie sich selbst - unser Girokonto bietet maximale Vorteile für Sie:

- Kostenlose Kontoführung ab einem Gehaltseingang von 1.000 Euro im Monat*

- Gebührenfreie EC-Karte zum kostenlosen Bargeld abheben an über 19.600 Geldautomaten

- Sicheres Online-Banking sowie moderne Banking-App

Und das Beste: Eröffnen Sie bis zum 15.09.2016 Ihr kostenloses Girokonto mit Gehaltseingang bei uns und sichern Sie sich einen Zinssatz von 1,50 % p.a. für 4 Monate* auf Ihr bestehendes Tagesgeldkonto!

Noch mehr Informationen und weitere Vorteile finden Sie auf www.dasdirektbanking.de/aktion

Wenden Sie sich bei Fragen gern an uns
                Wenn man ein Giro dort führt, kostet jede SMS-TAN 9 Cent, wenn man nur ein Tagesgeldkonto dort hat, ist sie kostenlos. Es muß Gehaltseingang sein, keine Eigenüberweisungen, damit man keine Grundgebühr zahlt. Anscheinend haben die auch dazugelernt.
                Es gibt dort auch Anteile, max. 5k € p. P. bei "aktiver" Geschftsbeziehung. Für 2015 wurden 2,75% Dividende gezahlt, im Jahr davor waren es 3%.
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• comdirect depot

bei qipu kriegt man bis 15.09. bedingungslos 90€ für Depot-Eröffnung. Keine Aktivitäten sind nötig. "Das Angebot richtet sich an Neukunden. Bei der comdirect gilt man 6 Monate nach Kündigung des Altkontos als Neukunde."

Auf Landing-Page steht unter Preise & Konditionen "Mindestens drei Jahre lang kostenlos."
                  nicro

Kommentar

• Comdirect

"Neukunde" wäre ich wieder einmal, gibt es Erfahrungen, wie oft die Bank einen "Neukunden"
                    akzeptiert?
                    Die Aktionsprämie 50 € für Fondskauf sollte zusätzlich möglich sein.

Kommentar

• Wüstenrot

Bei Wüstenrot gibt es ja wieder (möglichereweise ja sogar duchgehend die ganze Zeit) eine Depotübertragsaktion bei der man bis zu 250€ Prämie erhalten kann. Nicht die Welt aber immerhin.

Es scheint keine Einschränkung auf aktive Fonds zu geben, so dass auch ETFs gehen sollten. Es steht aber in den Bedingungen: "Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt."

Ich hatte schon vor ca. 1 Jahr mal an so einer Wüstenrotaktion teilgenommen, das damalige Depot aber vor etlichen Monaten gekündigt. Damals aber noch mit Wüstenroteigenem Depot. Mittlerweile hat Wüstenrot ja seinen eigenen Depots eingestellt und arbeitet diesbezüglich mit ebase zusammen.

Die "entscheidende" Frage: Gibt es Erfahrungen (oder zur Not auch Meinungen), ob eine 2. Teilnahme unter diesen Bedingungen (anderer Depotpartner) zum 2. mal möglich ist?
                      Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: comdirect depot

Original geschrieben von nicro
                        "Das Angebot richtet sich an Neukunden. Bei der comdirect gilt man 6 Monate nach Kündigung des Altkontos als Neukunde."
                        "nach Kündigung des Altkontos" ist natürlich vom Deal-Experten Sebastian nicht korrekt formuliert. Richtig muss es heißen: Nach Ende der Geschäftsbeziehung. Aber gleich beim ersten Kommentar wird es aufgeklärt.

Kommentar

• Re: Re: Consorsbank

Original geschrieben von don_beno
                          Heute hatte ich die Bestätigung für die Erfolgreiche Teilnahme an der Aktion "Vergolden Sie Ihe Fonds" im Briefkasten.
                          ..."Ihre Prämie werden wir bis zum 15. September in Ihr Wertpapierdepot bei Consorsbank einbuchen. ..."
                          Ich habe bisher noch nichts bekommen (Geldprämie gewählt). Bin ich da der einzige? Falls ja, dann war der von mir gewählte Fonds wohl der Falsche.

Kommentar

• Re: Re: Re: Consorsbank

Original geschrieben von sparfux
                            Ich habe bisher noch nichts bekommen (Geldprämie gewählt). Bin ich da der einzige?
                            Ich vermute ja, denn so eine lange Versandspanne bei relativ wenigen Teilnehmern sollte es eigentlich nicht geben. Eventuell ist der Brief unterwegs verlorengegangen?

Falls ja, dann war der von mir gewählte Fonds wohl der Falsche.
                            Ohne WKN kann das leider niemand außer dir beurteilen.

Aber bei einem anderen Teilnehmer wurde ja sogar ein ("unreiner") ETF anerkannt, daher vermute ich das nicht.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Original geschrieben von BartS1975
                              Ohne WKN kann das leider niemand außer dir beurteilen.
                              Ist ja kein Staatsgeheimnis ...

Ich hatte den DWS FLEXIZINS PLUS (WKN 847423) gewählt - bei Consors als Kurzläufer Rentenfonds klassifiziert.

Zusätzlich hab ich eine 3%-TG-Aktion am Laufen und hatte damals NICHT extr anachgefragt, ob ich zusätzlich an der Depotübertragsaktion teilnehmen darf.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Ist ja kein Staatsgeheimnis ...

Ich hatte den DWS FLEXIZINS PLUS (WKN 847423) gewählt - bei Consors als Kurzläufer Rentenfonds klassifiziert.
                                Die Consorsbank hat ja zwei Datenbanken - laut Fondsvergleich (https://www.consorsbank.de/euroWebDe...true&exchange=) ist der nur ein Geldmarktfonds. Dennoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das der Grund ist. Ich tippe entweder auf einen verzögerten/verschollenen Brief oder einen Fehler bei der Systemeingabe, dass du an der Aktion teilnimmst.

Warte einfach, bis die anderen hier ihre Prämie erhalten haben. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, reklamierst du. Durch die Kategorisierung in den Fondsinformationen als Anleihenfonds dürfte die Consorsbank keine Chance haben, sich herauszureden.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X