Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: VTB

    Original geschrieben von tobor
    das Besondere waren eigentlich nur die bis zu 20 Unterkonten, die man direkt aus dem Onlinebanking einrichten konnte (also 20 verschiedene IBANs).
    was sind denn Anwendungsfälle für so viele Konten? Mir würde ausser ebay-verkäufen (für jeden eine eigene Bankverbindung, kein Mißbrauch mit Abbuchung da nicht LS-tauglich) nichts einfallen.

    Original geschrieben von tobor
    die VTB kündigt offenbar reihenweise Konten.
    Kenne schon zwei weitere Leute , denen es aktuell genauso ging.
    eine interessante Info hast Du nicht erwähnt: Haben die Betroffenen auch einen VTB-Flex oder nur TG?

    EDIT:
    Original geschrieben von sparfux
    Und haben beide oder eines eine Benachrichtigung bekommen oder nicht.
    hatte ich nicht explizit geschrieben da ich dachte dass das aus dem Posting an sich hervorgeht, aber nein, beide keine Benachrichtigung.
    Viele Grüße

    Martin

    Kommentar


    • Re: Re: VTB

      Original geschrieben von blacksun
      Haben die Betroffenen auch einen VTB-Flex oder nur TG?
      Nur TG und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch alle 20.
      Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

      Kommentar


      • Re: Re: Consorsbank und VTB

        Original geschrieben von tobor
        ..., existieren auch noch (PSA, AKF, Bank of Scotland und weitere) - aber eben immer nur eine IBAN.
        Wenn ich es für erstrebenswert gehalten hätte, dann hätte ich bei PSD RNS auch ca. 10 IBAN's haben können - bei der Anzahl nach und nach eröffneter TG-Konten mit Sonderzins...
        Anstelle dessen habe ich aber jedes abgeräumte TG-Konto nach Eintritt in die Mikrozinsphase bald wieder gekündigt... wobei die MA dort allein an der Kontonummer des letzten Kontos sehen, wieviele andere es vorher gab.
        Ach so, aber selbst TG's mit Mikrozins müsstest dort auch in gewisser Anzahl eröffnen können
        Zuletzt geändert von rmol; 27.08.2016, 17:51.

        Kommentar


        • Consorsbank

          Die Consorsbank teilte mir mit, dass die Benachrichtigungen in Tranchen verschickt werden.

          Auch nächste Woche sollen noch Benachrichtungen verschickt werden.

          Die Sache mit den Benachrichtigungen lief ja bisher auch bei anderen Aktionen der Consorsbank bzw. Cortal Consors nicht reibungslos.

          Selbst wenn man keine Benachrichtigung bekommt, kann es durchaus sein, dass die Prämie ordnungsgemäß gebucht wird.

          Als Datum für die Einbuchung wurde genannt: bis zum 15.09.16

          Kommentar


          • Re: Consorsbank

            Original geschrieben von prämienjäger
            Die Consorsbank teilte mir mit, dass die Benachrichtigungen in Tranchen verschickt werden.

            Auch nächste Woche sollen noch Benachrichtungen verschickt werden.
            Na dann ist denen wohl das Papier ausgegangen.
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

            Kommentar


            • Re: Re: Re: Consorsbank und VTB

              Original geschrieben von rmol
              Wenn ich es für erstrebenswert gehalten hätte, dann hätte ich bei PSD RNS auch ca. 10 IBAN's haben können - bei der Anzahl nach und nach eröffneter TG-Konten mit Sonderzins...
              Anstelle dessen habe ich aber jedes abgeräumte TG-Konto nach Eintritt in die Mikrozinsphase bald wieder gekündigt... wobei die MA dort allein an der Kontonummer des letzten Kontos sehen, wieviele andere es vorher gab.
              Ach so, aber selbst TG's mit Mikrozins müsstest dort auch in gewisser Anzahl eröffnen können
              so habe ich das früher auch gemacht (gekündigt).
              Bei der RNS war ich erst spät dabei, da ich zuvor anderswo bessere Zinsen nutzte. Also maximal 2 IBANs dort.

              @Blacksun: nur TG
              für Ebay ist Comdi imho besser. Da kann man schön die Umsätze für die Zufriedenheitsgarantie nutzen. Und auch das ComDi-TG wird nicht gekündigt, wenn man ständig Ebay-Einzahlungen drauf hat.

              Kommentar


              • Re: Comdirect

                Original geschrieben von lola13
                "Neukunde" wäre ich wieder einmal, gibt es Erfahrungen, wie oft die Bank einen "Neukunden"
                akzeptiert?
                Die Aktionsprämie 50 € für Fondskauf sollte zusätzlich möglich sein.
                Ich finde bei der comdirect nichts (mehr) von einer Aktionsprämie zum Fondskauf. Gibt es die noch?

                Kommentar


                • codi

                  ist direkt auf der Seite der Codi zu finden

                  https://www.comdirect.de/cms/comdire....html#Vorteile

                  Kommentar


                  • Die DAB wird in die Consorsbank integriert, und vermutlich wird es meistens eher teurer beim Depot?

                    https://www.dab-bank.de/Special/allesbleibtanders.xhtml

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Ranon
                      Die DAB wird in die Consorsbank integriert
                      Ich fall vom Stuhl - DAMIT hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...
                      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                      Kommentar


                      • Das große Aufräumen beginnt: Kostenlos-Anbieter im Markt werden weniger!

                        Tue nun nicht so, als hättest du es nicht vorher wissen können

                        Am 25.8.2016 also vor fünf Tagen, habe ich genau das als Tatsache prophezeit:

                        Original kassandra-mäßig gerufen von iStephan
                        DAB: wird mit Consors (= BNP Paribas) zusammengelegt; Produkte fast identisch; Vermarktungsaktivitäten unauffällig;
                        http://www.telefon-treff.de/showthre...06#post5606906

                        Natürlich hatten andere vor mir dasselbe schon viel früher vorausgesehen. Aber die Hoffnung der Betroffenen stirbt zuletzt .... zum Glück bin ich (hier) nicht betroffen; dafür allerdings hinsichtlich der Netbank / AAB-Zusammenlegung. Mal schauen, was da noch kommt

                        Kommentar


                        • DAB, geil ist: "Ihre MasterCard Classic wird ersetzt durch die VISA Card. Ihre neue Kreditkarte ist eine Direct Debit Card. Das bedeutet, dass einzelne Umsätze nach der Autorisierung direkt Ihrem Girokonto belastet werden."

                          Kommentar


                          • Die DAB bot ja auch "Geschäftskonten" für Selbständige und Freiberufler an. Was passiert mit diesen Konten? Die Consorsbank bietet IMHO nur Privatkonten an.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von BartS1975
                              Ich fall vom Stuhl - DAMIT hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...
                              Steht doch schon seit ein paar Tagen bei Consorsbank!
                              Komischerweise wurde man dort schneller informiert

                              P.S.: Dachte, deine Zweifel waren Ironie

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von winniepuuh
                                P.S.: Dachte, deine Zweifel waren Ironie
                                Zuletzt ja - wollte Louvain einen Gefallen tun.
                                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X