Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: comdirect

Kann man bei comdirect online ein Depot eröffnen, wenn man bereits ein Tagesgeldkonto dort hat?

Kommentar

• 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Da bin ich nun froh, dass comdirect meine Depoteröffnung neulich abgelehnt hat. Gibt für mich bei der Postbank noch 50 Euro mehr.
      Zuletzt geändert von prämienjäger; 09.12.2016, 17:20.

Kommentar

• Nehm' wa.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Original geschrieben von prämienjäger
          Da bin ich nun froh, dass comdirect meine Depoteröffnung neulich abgelegt hat. Gibt für mich bei der Postbank noch 50 Euro mehr.
          Ich kann bei der Aktionsbeschreibung keine Laufzeit der Aktion finden. Wo hat die PoBank diese Info versteckt?

Kommentar

• Re: Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Original geschrieben von Louvain
            Ich kann bei der Aktionsbeschreibung keine Laufzeit der Aktion finden. Wo hat die PoBank diese Info versteckt?
            Nirgends.

Kommentar

Da bin ich nun froh, dass comdirect meine Depoteröffnung neulich abgelehnt hat.
              Interessant, das kenne ich nur von Comdirect-Girokonten. Gibt es irgendeine "Vorgeschichte", die das erklären könnte?

Kommentar

• Re: Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Original geschrieben von BartS1975
                Interessant, das kenne ich nur von Comdirect-Girokonten. Gibt es irgendeine "Vorgeschichte", die das erklären könnte?
                Depots wurden immer nur eröffnet, um an Aktionen teilzunehmen. Handel fand kaum statt. Nach Zahlung der Prämie wurden Depots geschlossen.

Kommentar

• Re: Re: Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Depots wurden immer nur eröffnet, um an Aktionen teilzunehmen. Handel fand kaum statt. Nach Zahlung der Prämie wurden Depots geschlossen.
                  Danke, das ist dann wohl der wahrscheinlichste Grund.

Kommentar

Nirgends.
                    Die Postbank entscheidet relativ kurzfristig, wann eine Aktion endet. In diesem Jahr war es der 31. März 2016

Die Mitarbeiter in der Filiale bekommen auch erst kurz zuvor eine Nachricht über Aktionsende.

Im letzten Jahr hatte ich es gerade noch geschafft, an der Aktion teilzunehmen. Der Mitarbeiter sagte mir am 28.3.16, dass die Aktion ausläuft. Das Formular müsse aber bis 31.3.16 eingetroffen sein - und zwar beim Postbank Brokerage in Köln
                    Zuletzt geändert von prämienjäger; 09.12.2016, 22:18.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Die Postbank entscheidet relativ kurzfristig, wann eine Aktion endet. In diesem Jahr war es der 31. März 2016

Die Mitarbeiter in der Filiale bekommen auch erst kurz zuvor eine Nachricht über Aktionsende.

Im letzten Jahr hatte ich es gerade noch geschafft, an der Aktion teilzunehmen. Der Mitarbeiter sagte mir am 28.3.16 das die Aktion ausläuft. Das Formular müsse aber bis 31.3.16 eingetroffen sein - und zwar beim Postbank Brokerage in Köln
                      Ich habe eben mal per E-Mail nachgefragt, bis wann die Aktion gilt. Wenn Antwort kommt, gebe ich hier Bescheid.

Mir würde eine Teilnahme Ende Januar besser passen als jetzt, aber wenn nicht sicher ist, dass die Aktion dann noch besteht, riskiere ich das lieber nicht.

Kommentar

• comdirect CFD Konto

Was haltet ihr eigentlich von dieser Aktion? https://www.comdirect.de/cms/lp/cfd_media_wm123.html

Hat bereits Jemand daran teilgenommen? Lt. den Bedingungen sollte eine Eröffnung des CFD Kontos und Schließung eines fremden CFD Kontos genügen um die Prämie zu erhalten.

Kommentar

• Re: comdirect CFD Konto

Original geschrieben von danchel
                          Was haltet ihr eigentlich von dieser Aktion? https://www.comdirect.de/cms/lp/cfd_media_wm123.html

Hat bereits Jemand daran teilgenommen? Lt. den Bedingungen sollte eine Eröffnung des CFD Kontos und Schließung eines fremden CFD Kontos genügen um die Prämie zu erhalten.
                          Ja. Nur frage ich mich, bei welchen CFD-Anbietern man eine "Kündigungsbestätigung" erhält - zumindest von normalen Konten kenne ich so was kaum, oftmals gibt es einen Abschlusskontoauszug, aber auch der stellt ja eigentlich keine "Kündigungsbestätigung" dar.

Kommentar

Wärst Du Neukunde gewesen oder bist Du bereits CD-Kunde und hättest als Bestandskunde teilgenommen?

EDIT:
                            zur Postbank-Aktion:
                            weiß jemand was das hier heißen soll?
                            Die Überweisung der Prämie erfolgt nur auf das Anlagekonto: Postbank Depot „Classic“.
                            Welche Art Depot fällt denn nicht darunter bzw. woran erkennt man ob man das "richtige" Depot hat?
                            Zuletzt geändert von blacksun; 10.12.2016, 13:54.
                            Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: comdirect CFD Konto

Ja. Nur frage ich mich, bei welchen CFD-Anbietern man eine "Kündigungsbestätigung" erhält - zumindest von normalen Konten kenne ich so was kaum, oftmals gibt es einen Abschlusskontoauszug, aber auch der stellt ja eigentlich keine "Kündigungsbestätigung" dar.
                              für die andere "Auflösungsprämie" beim Giro reicht(e) es aus, eine gelöschte IBAN zu benennen. Inwiefern die überprüfen können, ob es Giro, Tagesgeld oder CFD-Konto war, würde mich interessieren. Und, ob es zeitnah gelöscht wurde oder schon vor einem Jahr.

Kommentar

In den Aktionsbedingungen steht etwas von einer 6-monatigen Haltefrist, allerdings ohne irgendwelche "aufweichenden" Nebenbedingungen, wie z.B. 'Verkauf innerhalb der Frist ist zulässig'. Insofern dürfte die sonst gern praktizierte Vorgehensweise mit AA-freien Rentenfonds (kaufen-übertragen-abstoßen) wohl nicht zielführend sein. Schade eigentlich

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X