Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Merkurbank: 2 % für Depotübertrag (ab 25.000 Euro Volumen)

2,00% Zinsen p.a. + auf Wunsch sogar dauerhaft mehr Zinsen

Auch Sie haben keine Zeit oder Lust mehr, ständig von einer Bank zur nächsten wechseln zu müssen, nur um wenigstens für einige Monate noch ein paar Zinsen zu bekommen? Mit einem Wertpapierdepot bei der MERKUR BANK profitiert Ihre Geldanlage immer wieder von attraktiven Vorteilen: Alle unsere Angebote gelten immer sowohl für neue als auch bestehende Kunden unseres Hauses.

Wertpapiere kaufen oder übertragen + Festgeld anlegen = Rendite Plus

Ob Anleihen, Aktien, Fonds oder andere Wertpapiere: Immer, wenn Sie Ihr kostenloses Depot bei der MERKUR BANK durch den Kauf oder Übertrag von Wertpapieren in einem Gesamtwert von mindestens 25.000 € aufstocken, können Sie für den gleichen Anlagebetrag - maximal 500.000 € - zusätzlich ein Festgeld mit 2,00% Zinsen p.a. anlegen (Laufzeit: 6 Monate).

Die Anlage des Festgeldkontos zu den vorstehenden Konditionen ist Anlegern vorbehalten, die innerhalb von 30 Tagen vor Eröffnung des Festgelds ein bestehendes oder neu zu eröffnendes
    Wertpapierdepot bei der MERKUR BANK durch den Kauf oder Übertrag von Wertpapieren im Wert von mindestens 25.000 EUR aufgestockt haben.

Der Anlagebetrag für das Festgeld entspricht dabei der Summe der dem Depot zugebuchten Wertpapiere, mindestens 25.000 € und maximal 500.000 €. Während der Laufzeit des Festgelds muss der entsprechende Wertpapierbestand in Summe im Depot verbleiben, eine Umschichtung in andere Wertpapiere ist jederzeit möglich.
    Zuletzt geändert von prämienjäger; 14.10.2017, 19:33.

Kommentar

• Re: Diba

Original geschrieben von lola13
      Ich bin zwar nicht so ganz auf dem Laufenden, aber ich glaube, das stand noch nicht hier.

Bei Depot -Neueröffnung:
      "Eröffnen Sie bis zum 30.11.2017 ein Direkt-Depot, erhalten Sie 75 Euro Gutschrift und handeln Sie 6 Monate lang für nur 4,50 Euro je Order.
      Die Gutschrift erhalten Sie, wenn Ihr Depot innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 5.000 Euro aufweist. Die Gutschrift kann aus technischen Gründen 1-2 Wochen dauern.

Die Aktion gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot bei der ING-DiBa geführt haben. Interne Überträge sind von der Aktion ausgeschlossen."

Einzelheiten auf der Diba-Seite
      Gilt auch für die Eröffnung eines Gehaltskontos, 75 Euro für zwei aufeinanderfolgende Gehaltseingänge von mind. 1000 Euro innerhalb von 4 Monate

Kommentar

• Consorsbank

Hat die Depotübertragungsaktion der Consorsbank aktuell gar keine Ende, läuft also bis auf Weiteres?

Kommentar

• Consorsbank

delete

Kommentar

• Re: Consorsbank

Original geschrieben von prämienjäger
            Hat die Depotübertragungsaktion der Consorsbank aktuell gar keine Ende, läuft also bis auf Weiteres?
            Ja.
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Fonds

Wo kann ich am günstigsten Fondsanteile (ein Fonds ohne AA) im Gegenwert von 50 - 70.000 Euro über die Kapitalanlagegesellschaft kaufen ?

Gilt die Flat von 5,90 Euro bei Flatex auch für Fondsanteile, die über die KAG gekauft werden?

Bin leider aus dem Preis-Leistungsverzeichnis nicht ganz schlau geworden.

Gibt es noch günstigere Broker als Flatex (bezogen auf den oben genannten Fall) ?

Kommentar

• Re: Fonds

Wo kann ich am günstigsten Fondsanteile im Gegenwert von 50 - 70.000 Euro über die Kapitalanlagegesellschaft kaufen ?

Gilt die Flat von 5,90 Euro bei Flatex auch für Fondsanteile, die über die KAG gekauft werden?

Gibt es noch günstigere Broker als Flatex (bezogen auf den oben genannten Fall) ?
                Bei Flatex zahlst du bei Kauf über die Fondsgesellschaft nur den Ausgabeaufschlag (falls es einen gibt), also bestenfalls gar nichts. Und das gleiche gilt für die allermeisten Broker. Ausnahmen sind die Onvista Bank und die DKB: Hier kostet der Kauf von Fonds generell.

Kommentar

• Re: Fonds

Wo kann ich am günstigsten Fondsanteile (ein Fonds ohne AA) im Gegenwert von 50 - 70.000 Euro über die Kapitalanlagegesellschaft kaufen ?

Falls es diesen Fonds bei keiner Bank, die KAG Orders kostenfrei ausführt, mit 100% Rabatt auf den AA gibt, dann wäre vermutlich die DKB am günstigsten (kein AA, dafür 25 Euro Provision pro KAG Order).

Kommentar

• NIBC Aktion

Zitat
                    "gute Neuigkeiten: NIBC Direct erhöht ab 30. Oktober 2017 anlässlich des Weltspartages den Zinssatz für das Festgeld mit einer Laufzeit von 18 Monaten von aktuell 0,70% auf 0,90% p.a.. Damit bietet NIBC Direct zum Weltspartag wieder eine besondere Gelegenheit, Einlagen gewinnbringend für einen überschaubaren Zeitraum anzulegen. Die Aktion gilt bis einschließlich dem 12. November 2017!

Melden Sie sich einfach im Online-Banking mit Ihrem NIBCode und Ihrer PIN an und eröffnen Sie unter dem Menüpunkt "Angebote" ein Festgeldkonto zu den neuen Konditionen.

Die neuen Konditionen können Sie vorab hier einsehen.

Hinweis: Bitte achten Sie bei Ihrer Festgeldanlage darauf, dass für die Produktanlage genügend Deckung auf Ihrem Belastungskonto vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NIBC Direct Team"

Da auch allgemein auf der Website beworben, nicht nur für Bestandskunden.

Kommentar

• Re: NIBC Aktion

Original geschrieben von tobor
                      Festgeld mit einer Laufzeit von 18 Monaten von aktuell 0,70% auf 0,90% p.a..
                      Die 0,9 pa gibt es bei der relativ gut gerateten oney in Frankreich via Zinspilot schon bei 6 monatiger Bindung, on Top noch 25€ Prämie bei 10k Mindestanlage.

Ein klein bisschen weniger erbärmlich.

Für Neukunden alternativ 50€ plus 50€ für den Werber, nicht kombinierbar mit oben genannter Prämie. Dafür ist dann aber nur eine Mindestanlage von 2.500 nötig
                      Zuletzt geändert von paul_k_9; 01.11.2017, 10:09.

Kommentar

• Re: Re: NIBC Aktion

Original geschrieben von paul_k_9
                        Ein klein bisschen weniger erbärmlich.
                        Das trifft es.

Da finde ich die 3 Prozent von VTBflex doch etwas besser.

Alle Zinsfüchse können nur hoffen, dass es in den nächsten Jahren keine Rezession gibt (die eigentlich schon überfällig ist). Denn sonst wird sich die Zinswende weiter verzögern.

Kommentar

• Re: Re: Re: NIBC Aktion

Original geschrieben von BartS1975
                          ...
                          Da finde ich die 3 Prozent von VTBflex doch etwas besser.
                          ...
                          Ich auch!
                          Herbert
                          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• 3%???? VTBFLEX??
                            sind die noch aktuell?

Kommentar

• Nur wenn du es schon im Bestand hast.

Kommentar

• also geht es um vergangene Angebote?
                                4% Festgeld hatte ich bei der VTB auch.
                                Nach Zahlungseingängen Dritter auf deren TG waren die aber der Meinung, von heute auf morgen kündigen zu müssen.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X