Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Allg. Beamten Bank

160 Euro wird bei Öffentlicher Dienst angezeigt.

Ist man nicht im Öff. Dienst, dann wird 171 Euro (als Zins bei 10.000 Euro Kredit mit 12 Mo. Laufzeit) angezeigt

------
    Original geschrieben von prämienjäger
    Für den 10.000 Euro Kredit zahlt man laut Kreditrechner 160 Euro an Zinsen bei Laufzeit 12 Monate.

Original geschrieben von BartS1975
    Unabhängig von der Bonität?!

Kommentar

• Fondsbesteuerung

Ich habe kürzlich Anteile am Fidelity Euro Cash A erworben und will sie zur Targobank übertragen, um noch die Depotübertragsprämie beim Klassik Depot abzugreifen. Die Anteile sollen nach Übertrag bei der Targobank sofort wieder verkauft werden und das Geld in anderen WP angelegt werden.

Wird es für mich irgendeine Konsequenz aus der Neuregelung der Fondsbesteuerung haben, wenn ich die Anteile am Euro Cash A erst im kommenden Jahr verkaufen kann, weil der Übertrag länger andauert?

Kommentar

• Re: Re: Diba

Original geschrieben von don_beno

Eine Frage dazu:
        Oben in den Bedingungen steht "erstes Direkt-Depot" unten steht dann "...die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot"
        was gilt denn nun?
        Diba definiert "erstes Giro" immer so, dass man zeitgleich kein anderes haben darf (also nicht das zweite zum vorhandenen dazu eröffnet).
        Also nicht wie bei 1822 oder VW Bank - das lebenslänglich erste.

Kommentar

• amazon VISA 4-fach Punkte (=2%) für max. 2k € Umsatz

Das kam heute per Mail:

Ihr Weihnachtsbonus steht vor der Tür: Ab sofort und bis zum 30.12.2017
          bekommen Sie mit Ihrer Amazon.de VISA Karte 4-fache Amazon Punkte*
          für alle Einkäufe außerhalb von Amazon.de gutgeschrieben.
          Ob Weihnachtseinkäufe, Lebensmittel oder Restaurantbesuche – jeder einzelne
          Bezahlvorgang beschert Ihnen für jeden Amazon Punkt 3 zusätzliche Amazon
          Punkte!
          Jetzt für diese Aktion anmelden und
          Ihre täglichen Einkäufe mit Ihrer Amazon.de VISA Karte bezahlen.
          Die zusätzlichen Amazon Punkte werden Ihnen Ende Januar 2018 in einer
          Summe gutgeschrieben – vorausgesetzt, Sie haben sich erfolgreich registriert.

Toll, vor einer Woche hatte ich 800,-€ Umsatz, der hier natürlich nicht gewertet wird.
          Herbert
          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Advanzia Tagesgeld

Die Advanzia hat wohl angst, dass nach dem Auslaufen der 1% Aktion große Teile abgezogen werden und geht daher in die Verlängerung:

"Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass die Zinsaktion mit einem Aktionszinssatz von effektiv 0,70% p.a. verlängert wird. Sie profitieren somit bis einschliesslich 31.03.2018 weiterhin von unserem attraktiven Zinsangebot (regulär: 0,50% effektiv p.a.).

An den Erhalt des neuen Aktionszinssatzes sind keine Bedingungen geknüpft, dieser wird automatisch ab einer Mindesteinlage von 5.000€ für Ihr Tagesgeldkonto übernommen."

Kommentar

• Diba Depot-Aktion

Ich habe mir leider nicht aufgeschrieben, wann ich mein Depot gekündigt habe,
              also weiß ich nicht, ob die 12 Monate schon um sind.
              Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
              Können die Mitarbeiter das noch sehen, wenn ich anfrage?
              Danke

Kommentar

• Re: Diba Depot-Aktion

Original geschrieben von lola13
                Ich habe mir leider nicht aufgeschrieben, wann ich mein Depot gekündigt habe,
                also weiß ich nicht, ob die 12 Monate schon um sind.
                Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
                Können die Mitarbeiter das noch sehen, wenn ich anfrage?
                Danke
                Ja, das können die sehen.

Kommentar

• Consorsbank Depotübertrag

Die Depotübertragsaktion der Consorsbank läuft nach wie vor.
                  Es ist mittlerweile wohl die attraktivste Aktion. Leider nur für Neukunden*
                  Ob die Aktion auch im kommenden Jahr weiterläuft, ist unklar.
                  Da keine offizielles Ende angegeben ist, kann die Aktion wohl jederzeit beendet werden.

Maximale Prämienhöhe: 5000 Euro.
                  Teilnahmeberechtigt: Neukunden*

•Wertpapiere müssen innerhalb von 3 Monaten nach Eröffnung eingehen.
                  •Der Übertrag erfolgt von einer Fremdbank.
                  •Beim Übertrag werden alle Wertpapiere berücksichtigt, die erstmals in Ihrem Consorsbank Wertpapierdepot verbucht werden. (Wertpapiere, die zuvor zu Lasten des Consorsbank Depots an eine Fremdbank übertragen wurden, können nicht berücksichtigt werden.)
                  •Ein Depotvolumen von mindestens 5.000 Euro wird übertragen, um eine Prämie zu erhalten.
                  •Das übertragene Depotvolumen muss für mindestens 12 Monate gehalten werden.
                  •Einzelne Wertpapiere dürfen Sie verkaufen, allerdings nicht in ein anderes Depot übertragen.
                  ----
                  * Privatkunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland geführt haben. Dazu gehören die Marken Consorsbank und DAB BNP Paribas. Das Angebot gilt nicht für Kunden, deren Konten/Depots von einem Finanzdienstleister (Geschäftsbereich DAB BNP Paribas) betreut werden. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Consorsbank Neukunden-Angebote kombiniert werden.
                  Zuletzt geändert von prämienjäger; 27.12.2017, 22:29.

Kommentar

• maxblue Depotübertrag

Aktion von maxblue wurde bis 31.12.2018 verlängert.

Maximale Prämie nun aber nur noch 500 Euro (zuvor 2500 Euro).

Kommentar

• Deutsche Bank Depotübertrag

Aktion der Deutschen Bank wurde bis 31.12.2018 verlängert.

Maximale Prämie weiterhin 7500 Euro.

Kommentar

• Re: maxblue Depotübertrag

Aktion von maxblue wurde bis 31.12.2018 verlängert.

Maximale Prämie nun aber nur noch 500 Euro (zuvor 2500 Euro).
                        Zudem werden Prämienzahlungen seit 2014 kumuliert, d.h. es werden auch bei zwischenzeitlicher Depotschließung und erneuter Teilnahme als Neukunde max. 500€ insgesamt pro Kunde ausgezahlt.

Kommentar

• Re: Deutsche Bank Depotübertrag

Aktion der Deutschen Bank wurde bis 31.12.2018 verlängert.

Maximale Prämie weiterhin 7500 Euro.
                          Die Prämie beim DB-Wechselangebot ist mit 0.5% des übertragenen Depotvolumens identisch zum Maxblue-Angebot, nur der obere Cap der Prämie liegt höher. Während bei der Maxblue-Prämie jedoch nur der Steuerabzug prämienmindernd wirkt, muss bei der DB-Prämie auch die Depotgebühren gegengerechnet werden (je nach Depotmodell unterschiedlich), viel bleibt dort nicht von der Prämie übrig.

Kommentar

• Re: Re: maxblue Depotübertrag

Original geschrieben von Louvain
                            Zudem werden Prämienzahlungen seit 2014 kumuliert, d.h. es werden auch bei zwischenzeitlicher Depotschließung und erneuter Teilnahme als Neukunde max. 500€ insgesamt pro Kunde ausgezahlt.
                            Die Sache mit der Kumulierung ist aber nicht neu.

Kommentar

• Re: Re: Deutsche Bank Depotübertrag

Original geschrieben von Louvain
                              Die Prämie beim DB-Wechselangebot ist mit 0.5% des übertragenen Depotvolumens identisch zum Maxblue-Angebot, nur der obere Cap der Prämie liegt höher. Während bei der Maxblue-Prämie jedoch nur der Steuerabzug prämienmindernd wirkt, muss bei der DB-Prämie auch die Depotgebühren gegengerechnet werden (je nach Depotmodell unterschiedlich), viel bleibt dort nicht von der Prämie übrig.

"Viel bleibt dort nicht von der Prämie übrig": ist etwas übertrieben.

Es wird etwa die Hälfte der Prämie übrig bleiben. Allerdings nur dann, wenn das Depot nach einem Jahr sofort wieder geschlossen wird.

Kommentar

• comdirect 75€ KwK-Prämie

comdirect hat eine befristete Aktion bis zum 25.01.2018 wo es anstelle der regulären 20€ satte 75€ für die Werbung eines echten Neukunden für ein Giro/Depot der comdirect gibt.
                                Infos gibts hier: https://www.comdirect.de/cms/kundenwerbung.html

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X