Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Consorsbank Depotprämie

Original geschrieben von MagnumT
    Nachfrage von mir ergab, dass die Consorsbank die Prämie erst ist nach Ablauf der 12 Monate Haltedauer zahlen würde. Ich hätte mir einer früheren Prämienzahlung gerechnet und bei Verletzung der Haltfrist eine Rückforderung erwartet.

Falls hier jemand bei der Consorsbank bereits früher eine Prämienzahlung erhalten hat, wäre diese Info hilfreich.
    Eventuell wichtig ist noch eine Information, die nicht in den Konditionen zur Aktion, wohl aber bei den FAQ steht:

"- Sie erhalten per Post ein Willkommenspaket mit einem Formular, mit dem Sie den Depotübertrag beauftragen.
    - Kreuzen Sie in diesem Formular auf Seite 2 unter Punkt 3 Folgendes an: "Darüber hinaus erteile ich der bisherigen Bank den Auftrag, mein/e Depot/s abzuschließen und aufzulösen"

Es könnte also sein, dass die Consorsbank tatsächlich die Schließung des Depots bei der Fremdbank verlangt.
    Zuletzt geändert von prämienjäger; 05.02.2018, 14:22.

Kommentar

Original geschrieben von MagnumT
      Nachfrage von mir ergab, dass die Consorsbank die Prämie erst ist nach Ablauf der 12 Monate Haltedauer zahlen würde. Ich hätte mir einer früheren Prämienzahlung gerechnet und bei Verletzung der Haltfrist eine Rückforderung erwartet.

Falls hier jemand bei der Consorsbank bereits früher eine Prämienzahlung erhalten hat, wäre diese Info hilfreich.
      Und außerdem wäre es (wie bereits früher hier angefragt) interessant zu erfahren, ob Abgeltungsteuer von der Prämie abgezogen wird.

Kommentar

• Consorsbank Depotprämie

Folgende Fragen stellte ich an die Consorsbank Kundenbetreuung.

1. Wann wird die Prämie ausgezahlt ?
        2. Kann auch ein Minderjährigendepot an der Aktion teilnehmen ?
        3. Muss das Consorsbank- Depotübertragungsformular eingereicht werden oder kann auch das Online-Verfahren zum Depotübetrag angewandt werden, das einige Banken anbieten ?
        4. Muss das Depot bei der Fremdbank zwingend geschlossen werden, um die Prämie zu erhalten?

Folgende Antworten erhielt ich per Email:

1.) Die Prämie erfolgt nach der Prüfung 12 Monate danach.
        2.) Sofern der Minderjährige Neukunde ist, wird dieser von der Aktion nicht ausgeschlossen.
        3.) Wir benötigen den Auftrag über das Depotübertragsformular.
        4.) Das Depot muss nicht mehr bei der alten Bank geschlossen werden, sondern es können lediglich Depotwerte übertragen werden.

Kommentar

• HVB Winterfestgeld

Das Angebot kam heute per E-Mail, vlt. kann es jemand brauchen der gerade eine kurze Anlagezeit braucht

https://antrag.hypovereinsbank.de/40...VB-5369&ems_l=$launchId$

Festgeld für 1 Monat, 0,75 % Zinsen, nur online abschließbar

Kommentar

• Re: HVB Winterfestgeld

Original geschrieben von lola13
            Das Angebot kam heute per E-Mail, vlt. kann es jemand brauchen der gerade eine kurze Anlagezeit braucht

Ich hatte vor Monaten per E-Mail ein ähnliches Angebot erhalten und hier veröffentlicht - das war offenbar nur für mich bestimmt, ein anderer User hatte massive Probleme (und es m.W. am Ende auch nicht bekommen).
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: HVB Winterfestgeld

Original geschrieben von lola13

Lohnt es da überhaupt ein Formular auszufüllen? Selbst bei der Maximalanlage von 50.000 Euro bringt das Festgeld nur einen Zinsertrag von 31,25 Euro, die dann in der Regel auch noch versteuert werden müssen. Dann bleiben vielleicht etwas mehr als 20 Euro übrig.

Und viele werden nicht einmal die 50.000 Euro zur Anlage haben.

Kommentar

Original geschrieben von prämienjäger
                Folgende Fragen stellte ich an die Consorsbank Kundenbetreuung.

1. Wann wird die Prämie ausgezahlt ?
                2. Kann auch ein Minderjährigendepot an der Aktion teilnehmen ?
                3. Muss das Consorsbank- Depotübertragungsformular eingereicht werden oder kann auch das Online-Verfahren zum Depotübetrag angewandt werden, das einige Banken anbieten ?
                4. Muss das Depot bei der Fremdbank zwingend geschlossen werden, um die Prämie zu erhalten?

Folgende Antworten erhielt ich per Email:

1.) Die Prämie erfolgt nach der Prüfung 12 Monate danach.
                2.) Sofern der Minderjährige Neukunde ist, wird dieser von der Aktion nicht ausgeschlossen.
                3.) Wir benötigen den Auftrag über das Depotübertragsformular.
                4.) Das Depot muss nicht mehr bei der alten Bank geschlossen werden, sondern es können lediglich Depotwerte übertragen werden.

Heute kam noch die Info, dass die Prämie bei der Consorsbank ohne Abzug von Abgeltungsteuer gezahlt wird.

Kommentar

• Commerzbank

Wurden die Jahressteuerbescheinigungen 2017 der Commerzbank schon verschickt ?

Kommentar

• Re: Commerzbank

Zumindest ich habe sie noch nicht erhalten.

Kommentar

• Re: Commerzbank

Meine kam gestern per Post.

Kommentar

• Renault Bank

Renault Bank Festgeld-Aktion:

Eröffnen Sie im Aktionszeitraum ein 5-Jahres-Festgeldkonto mit einer Mindestanlagesumme von 5.000 Euro und freuen Sie sich über 50 Euro, die wir Ihnen auf Ihr Tagesgeldkonto bei der Renault Bank direkt auszahlen.

Laufzeit 5 Jahre weiterhin 1,10 % p.a. garantiert für 5 Jahre

https://www.renault-bank-direkt.de/s...festgeldaktion

Kommentar

• SMAVA CHECK24

Mich wundert, dass die beiden derzeit laufenden Kreditangebote mit "negativen Nagativzinsen" hier noch nicht thematisiert wurden:

smava

Kreditbetrag: 1000€
                          Laufzeit: 36 Monate
                          mtl. Rate: 25,64€
                          eff. Zins: -5,00% p.a.
                          Angebot gültig bis: 31.03.2018

Gewinn: 76,96€

Check24

Kreditbetrag: 1000€
                          Laufzeit: 12 Monate
                          mtl. Rate: 81,04€
                          eff. Zins: -5,00% p.a.
                          Angebot gültig bis: 15.03.2018

Gewinn: 27,52€

KwK würde bei smava vermutlich nicht klappen, da es eine Prämie erst ab 2500€ Kreditbetrag gibt. Möglicherweise geht Affiliate? Keine Ahnung ob bei check24 nochwas zusätzlich gehen würde.

Hat da schon jemand mit gemacht?
                          Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: SMAVA CHECK24

Original geschrieben von sparfux
                            Mich wundert, dass die beiden derzeit laufenden Kreditangebote mit "negativen Nagativzinsen" hier noch nicht thematisiert wurden:
                            Liegt vielleicht daran, dass viele diesen Zinssatz gar nicht erhalten, eine Kreditbeantragung immer mit relativ großem Aufwand verbunden ist, etc. Ich zumindest finde die Aktionen uninteressant.

Kommentar

• Re: Re: SMAVA CHECK24

Original geschrieben von BartS1975
                              Liegt vielleicht daran, dass viele diesen Zinssatz gar nicht erhalten, eine Kreditbeantragung immer mit relativ großem Aufwand verbunden ist, etc. Ich zumindest finde die Aktionen uninteressant.
                              bekommste sogar mit SCUFA 83% Basisscore... vl. gerade deswegen. stellt sich eher die Frage wer mit guter bonität 1.000 kredit braucht

Kommentar

• Re: Re: SMAVA CHECK24

Original geschrieben von BartS1975
                                Liegt vielleicht daran, dass viele diesen Zinssatz gar nicht erhalten, eine Kreditbeantragung immer mit relativ großem Aufwand verbunden ist, ...
                                Dein erster Punkt, OK. Den zweiten finde ich aber eher zweifelhaft. Was ist denn anderes an einer Online-Kreditbeantragung und an einer Girokonto- oder Depoteröffnung? Kredit ist doch auch nicht aufwändiger.
                                Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X