Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

    Original geschrieben von amerin
    bekommste sogar mit SCUFA 83% Basisscore... vl. gerade deswegen.
    Ja, vielleicht. Denn vor ein paar Jahren gab es bei Smava mal eine sehr interessante Aktion mit höherer dreistelliger Prämie, und da erhielt ich mit einem Score von deutlich über 90 kein vernünftiges Zinsangebot, sprich, bei Berücksichtigung des Zinssatzes hätte es sich nicht mehr gelohnt.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

    Kommentar


    • Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

      Original geschrieben von sparfux
      Dein erster Punkt, OK. Den zweiten finde ich aber eher zweifelhaft. Was ist denn anderes an einer Online-Kreditbeantragung und an einer Girokonto- oder Depoteröffnung? Kredit ist doch auch nicht aufwändiger.
      Seit wann denn? Normalerweise wollen die doch alle möglichen Daten (Arbeitgeber, Vermögen, etc.) wissen?
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

      Kommentar


      • Re: Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

        Original geschrieben von BartS1975
        Seit wann denn? Normalerweise wollen die doch alle möglichen Daten (Arbeitgeber, Vermögen, etc.) wissen?
        Das sind aber Dinge, die u.U. auch bei anderen Eröffnungen abgefragt werden. Vermögen bei einem Depot schon allemal. Auch Arbeitgeber wurde schon bei mir abgefragt (bei Kreditkarten glaube ich).
        Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

        Kommentar


        • Re: Re: Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

          Original geschrieben von sparfux
          Das sind aber Dinge, die u.U. auch bei anderen Eröffnungen abgefragt werden. Vermögen bei einem Depot schon allemal. Auch Arbeitgeber wurde schon bei mir abgefragt (bei Kreditkarten glaube ich).
          Na okay. Die zwei Kreditbeantragungen, die ich in meinem Leben durchgeführt habe, fand ich jedenfalls deutlich aufwändiger als eine Girokonto- oder Depotbeantragung.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • VTB Direktbank

            Einlagensicherung bei der VTB Direktbank erfolgt nun bis zu einer Grenze von 62,8 Mio. Euro.

            Laut Auskunft des Bundesverbandes dt. Banken.

            Kommentar


            • Consorsbank

              Nachdem ich ein paar Neukunden geworben hatte, wurde mir jetzt die erste Prämie gutgeschrieben. Leider kann ich diese Gutschrift nicht zuordnen, da die Consorsbank keinen Namen im Verwendungszweck angegeben hat. Auf meine Nachfrage wurde mir der Name des Neukunden verweigert, da dies angeblich dem Datenschutz unterliegt.
              Mir wurde mitgeteilt, dass die Prämie ca. 12 Wochen nach Eröffnung ausgezahlt wird.
              Bei PSD Banken u. a. steht der Name im Verwendungszweck der Gutschrift.
              Jetzt habe ich abgefragt, ob wenigstens die Anfangsbuchstaben von Vor- und/oder Nachname genannt werden können. Schaun wir mal.
              Da sich leider 2 Honk's nach meiner Mail und Zusendung des Link's nicht mehr gemeldet haben, erschwert das die Sache zusätzlich.
              Hat hier jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung gefunden?
              Herbert
              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

              Kommentar


              • Re: VTB Direktbank

                Original geschrieben von prämienjäger
                Einlagensicherung bei der VTB Direktbank erfolgt nun bis zu einer Grenze von 62,8 Mio. Euro.

                Laut Auskunft des Bundesverbandes dt. Banken.
                Wurde im Diskussionsthread schon mind. zweimal gepostet.

                Kommentar


                • Re: Re: VTB Direktbank

                  Original geschrieben von Sunny67
                  Wurde im Diskussionsthread schon mind. zweimal gepostet.
                  Warum so kritisch? Aller guten Dinge sind doch bekanntlich drei

                  Kommentar


                  • Re: Re: Re: VTB Direktbank

                    Original geschrieben von Louvain
                    Warum so kritisch? Aller guten Dinge sind doch bekanntlich drei
                    Vielleicht weil, wenn hier ein neues Posting auftaucht, zuerst alle auf eine interessante Aktion hoffen. (Apropos, mal schauen, ob dieses Smiley zu Ostern immer noch da ist ).
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                    Kommentar


                    • Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

                      Original geschrieben von BartS1975
                      Vielleicht weil, wenn hier ein neues Posting auftaucht, zuerst alle auf eine interessante Aktion hoffen. (Apropos, mal schauen, ob dieses Smiley zu Ostern immer noch da ist ).
                      Evtl. bekommt dieser Smiley dann lange Ohren.
                      Herbert
                      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                      Kommentar


                      • Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

                        Original geschrieben von amerin
                        ... stellt sich eher die Frage wer mit guter bonität 1.000 kredit braucht
                        Diese Frage stellt sich nicht, da sie am Thema vorbei geht, das da lautet: 76,96 und/oder 27,52 geschenkt. Um den Kreditbetrag geht's dabei nicht.

                        Kommentar


                        • Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMAVA CHECK24

                          Original geschrieben von BartS1975
                          Na okay. Die zwei Kreditbeantragungen, die ich in meinem Leben durchgeführt habe, fand ich jedenfalls deutlich aufwändiger als eine Girokonto- oder Depotbeantragung.
                          Da ich in den nächsten Monaten keinen Kredit brauche, habe ich mal den Antragsprozess bei Smava durchlaufen, weil mich interessiert hat, ob ich den -5%-Kredit bekommen würde.

                          Ergebnis: Nein, das günstigste Angebot wäre von Santander für 2,93%
                          Ein bisschen wundert mich das schon, da mein verfügbares monatliches Einkommen (Einkommen abzüglich Verpflichtungen) eigentlich >1000€ ist.
                          Vielleicht hat da aber auch eine Plausibilitätsprüfung im Stil von "wozu braucht der so einen Kredit???" gegriffen.

                          Die Angaben, die sie wissen wollten, waren eigentlich die üblichen bei einer Kreditbeantragung:
                          Adresse, Geburtsdatum, Einkommen, Verpflichtungen, Arbeitgeber. Und eine Kontoverbindung für eine mögliche Auszahlung.
                          Grundsätzlich ging das recht schnell und einfach: Man trägt das auf der Webseite ein, dann wird das Online zu den Banken geschickt und man erhält nach einer halben Minute entsprechende Angebote. Nachweise muss man erst dann bringen, wenn man den Kredit konkret beantragt.

                          Unter meine-schufa.de tauchen jetzt übrigens einige Kreditanfragen von verschiedenen Banken auf (darum "da ich in den nächsten Monaten keinen Kredit brauche").

                          Da ich nicht wirklich einen Kredit will, habe ich meinen smava-Account dann auch gleich wieder gelöscht (den -5%er hätte ich vielleicht trotzdem genommen, wenn der eigentliche Antrag nicht zu aufwendig gewesen wäre).

                          Kommentar


                          • Wirklich Kreditanfragen oder doch nur Anfrage Kreditkonditionen? Das ist ein signifikanter Unterschied.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von amerin
                              Wirklich Kreditanfragen oder doch nur Anfrage Kreditkonditionen? Das ist ein signifikanter Unterschied.
                              Anfrage Kreditkonditionen

                              Kommentar


                              • Re: VTB Direktbank

                                Original geschrieben von prämienjäger
                                Einlagensicherung bei der VTB Direktbank erfolgt nun bis zu einer Grenze von 62,8 Mio. Euro.

                                Laut Auskunft des Bundesverbandes dt. Banken.
                                Was spielt es für eine Rolle wie hoch die Grenze ist? Am Ende "besteht kein Rechtsanspruch auf Entschädigung" Quelle: http://einlagensicherung.de/einlagen...ige-sicherung/
                                nicro

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X