Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Spartanien gibt es jetzt 100 Euro fürs Consorsbank Depot.

https://www.spartanien.de/Consorsbank+Depot

Kommentar

• Zitat von prämienjäger Beitrag anzeigen
      Bei Spartanien gibt es jetzt 100 Euro fürs Consorsbank Depot.

https://www.spartanien.de/Consorsbank+Depot
      Allerdings ist die Spartanien-Aktion nicht mit anderen Consorsbank-Neukundenaktionen und normalem Consorsbank-KwK kombinierbar.

Kommentar

• Renault Bank Direkt verkürzt beim Tagesgeld:
        0,4% auf 0,35% ab 17.07.2018. Gerade rein geflattert...
        Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Kommentar

• Gibt es auch Angebote, wo nicht nur denen noch mehr Kohle hinten reingeschoben wird, die davon schon reichlich haben? Günstige Kontenführung bei Niedriglöhnern, Geldeinzahlung (keine Supermärkte bitte),...
          Viele Grüße,
          Wolfgang
          Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
          * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Zitat von Wolfgang Denda Beitrag anzeigen
            Gibt es auch Angebote, wo nicht nur denen noch mehr Kohle hinten reingeschoben wird, die davon schon reichlich haben? Günstige Kontenführung bei Niedriglöhnern, Geldeinzahlung (keine Supermärkte bitte),...
            "Geldeinzahlung"

Das ist der Knackpunkt meistens. Ohne Bargeldeinzahlung gäbe es genug...
            Es gibt aber kleine Tricks, die man anwenden kann. Postbank, Deutsche Bank oder Commerzbank bieten sogenannte Sparcards. Mit diesen kann man in Filialen oder Automaten einzahlen (kostenfrei). Hier hinterlegt man dann ein anderes Referenzkonto und kann sich dann das Geld zum Girokonto überweisen (Limits können bestehen, Bedingungen beachten).

Da nun sowieso bald die SEPA Sofortüberweisung kommt, ist diese Alternative bald auch Alltagstauglich.

Ansonsten gäbe es noch das Commerzank Konto. Das gibt es öfter ohne Mindestgeldeingang komplett umsonst in Aktionen.

Kommentar

• VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG hat beim Tagesgeld bis 10k von 0,4% auf 0,3% gekürzt - siehe https://www.meine-bank-no.de/sparen-...tagesgeld.html

Kommentar

• Zitat von altaso Beitrag anzeigen
                Sparcards
                "Um dieses Angebot zu nutzen, benötigen Sie ein Postbank Girokonto, eine Freischaltung zum Online-Banking sowie ein Postbank Sparkonto mit SparCard." Ja, dann bleibe ich mal gleich dort. Vielleicht reicht ein Produktwechsel um dort günstiger wegzukommen.

Die Commerzbank merke ich mir mal vor. Danke.
                Viele Grüße,
                Wolfgang

Kommentar

"Um dieses Angebot zu nutzen, benötigen Sie ein Postbank Girokonto, eine Freischaltung zum Online-Banking sowie ein Postbank Sparkonto mit SparCard."
                  Wo hast du das her? Zumindest online kann man die SparCard weiterhin ohne Girokonto abschließen.
                  Zuletzt geändert von danchel; 18.07.2018, 14:51.

Kommentar

• Zitat von danchel Beitrag anzeigen
                    Wo hast du das her?
                    Eiinfach auf die Seite der Postbank gehen.
                    Viele Grüße,
                    Wolfgang

Kommentar

Eiinfach auf die Seite der Postbank gehen.
                      Ich kann keine Einschränkung finden. Man kann die Karte auch ohne Girokonto beantragen:

https://www.postbank.de/privatkunden...eie-abhebungen

Ich habe eine Sparcard aber kein Girokonto bei der Postbank.

Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

"Um dieses Angebot zu nutzen, benötigen Sie ein Postbank Girokonto, eine Freischaltung zum Online-Banking sowie ein Postbank Sparkonto mit SparCard." Ja, dann bleibe ich mal gleich dort. Vielleicht reicht ein Produktwechsel um dort günstiger wegzukommen.

Die Commerzbank merke ich mir mal vor. Danke.
                        Nein, die Sparcard geht ohne Konto.
                        Wobei ich die 1,90 EUR im Monat evtl. einfach fressen würde, wenn ich sonst zufrieden wäre. Klar, bei 5 EUR wäre ich auch gewechselt, aber man kann ja auf ein 1,90 EUR Modell umsteigen. Wenn die Leistungen dort reichen, evtl. einfach bleiben statt sich wegen 20 EUR im Jahr diesen Streß anzutun? Muss jeder für sich selbst abwägen.

Bin auch bei der Postbank und super zufrieden, zahle aber dank Tchibo damals keine Gebühren. Vielleicht gibt es solche Aktionen der Postbank auch weiterhin zwischen durch?

Kommentar

• Zitat von altaso Beitrag anzeigen
                          Nein, die Sparcard geht ohne Konto.
                          Wobei ich die 1,90 EUR im Monat evtl. einfach fressen würde
                          Da zeigt die Postbankseite tatsächlich unter dem Link einen anderen Inhalt, als bei meinem Zitat.
                          Egal, ich probier mal den Tarifwechsel, der mich hoffentlich *nicht* den mühsam erklagten (naja, war am Ende ein Vergleich, für ne durchgezogene Klage sind Banken zu feige) Dispo kostet. Außerdem habe ich bei der Gelegenheit gleich den teuer zu bezahlenden Papierkram ("Finanzübersicht") abbestellt, das spart tatsächlich.
                          Zuletzt geändert von Wolfgang Denda; 19.07.2018, 17:55.
                          Viele Grüße,
                          Wolfgang

Kommentar

• Eröffnungsprämie von 100 auf 150 Euro erhöht bis 27.09.
                            Bis 31.01. mind. 3 Gehaltseingänge zu 1000 Euro erforderlich (bis 26 Jahre 500 Euro); nach Eingang darf nicht mehr als die Hälfte abgezogen werden.
                            Nur echte Neukunden

https://www.1822direkt.de/konto-karte/girokonto/

Kommentar

• Zitat von tobor Beitrag anzeigen
                              Eröffnungsprämie von 100 auf 150 Euro erhöht bis 27.09.
                              Bis 31.01. mind. 3 Gehaltseingänge zu 1000 Euro erforderlich (bis 26 Jahre 500 Euro); nach Eingang darf nicht mehr als die Hälfte abgezogen werden.
                              Nur echte Neukunden

https://www.1822direkt.de/konto-karte/girokonto/
                              Das steht auf der Seite der 1822 und sollte beachtet werden:

....für Ihr erstes Girokonto...
                              ....Eigene Überweisungen, Überweisungen von Privatpersonen sowie eine sofortige Abverfügung der Gehaltseingänge (d.h. von mehr als der Hälfte innerhalb von 2 Tagen) sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen....

Anscheinend mögen die keine Prämienjäger und treue Neukunden.

Evtl. muss man der Prämie hinterherlaufen und mit denen darüber streiten, ob die Bedingungen erfüllt wurden.

Herbert
                              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen
                                ....für Ihr erstes Girokonto...
                                Da stellt sich natürlich die Frage, ob die 1822direkt das erste jemals eröffnete Girokonto meint, oder das erste von mehreren gleichzeitig laufenden Konten.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X