Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von amerin Beitrag anzeigen
    Wer gibt denn bitte bei tap&go die PIN ein oder unterschreibt?
    Also ich stehe oft hinter solchen Leuten an der Kasse und ihr Einkauf war definitiv keine 25€ wert...

Kommentar

• Zitat von scaleon Beitrag anzeigen

Also ich stehe oft hinter solchen Leuten an der Kasse und ihr Einkauf war definitiv keine 25€ wert...
      Vielleicht zahlten die ja jeweils das erste mal mit NFC...

Kommentar

• Zitat von ferris.b Beitrag anzeigen
        PSD München

Auch das Tagesgeldkonto ist werbefähig (so zumindest bisher). Bis zum 1.10. sind es sogar 75 Euro für den Werber (vor ggf. Weitergabe eines Teils an den Geworbenen).

Ich nehme auch an, daß die Freundschaftswerbung mit der 50-Euro-Tagesgeld-Aktion kombinierbar ist.
        Wie siehts denn hier mit dem Regionalprinzip aus, ist die PSD München sehr streng und nimmt keine Kunden außerhalb des eigentlichen Geschäftsgebiets auf?

Kommentar

• Zitat von drebbin83 Beitrag anzeigen

Wie siehts denn hier mit dem Regionalprinzip aus, ist die PSD München sehr streng und nimmt keine Kunden außerhalb des eigentlichen Geschäftsgebiets auf?
          Nein, zumindest aktuell wird das Regionalprinzip offenbar überhaupt nicht beachtet. Das erinnert an die guten alten PSD-RNS-Zeiten (auch die hatten früher ja interessante bundesweite Tagesgeldaktionen).
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Die VTB hat eine neue Aktion für Neukunden ihres TG-Kontos lanciert: 0,6%p.a. für vier Monate garantiert, Aktion gilt für Neueröffnungen bis zum 15.10. (Postident-Datum). Alle Details: https://www.vtbdirekt.de/de/Produkte/Tagesgeld/

Kommentar

• Gibt's hier noch jemanden, der kein VTBflex hat?

Kommentar

• Zitat von Louvain Beitrag anzeigen
                Die VTB hat eine neue Aktion für Neukunden ihres TG-Kontos lanciert: 0,6%p.a. für vier Monate garantiert, Aktion gilt für Neueröffnungen bis zum 15.10. (Postident-Datum). Alle Details: https://www.vtbdirekt.de/de/Produkte/Tagesgeld/
                gutes angebot, aber kwk gibt es nicht oder? habe nur was von gefunden, aber die rubrick "empfehlen lohnt sich" findet sich nicht mehr auf der angebeben seite (https://www.vtbdirekt.de/de/News_und...VTB_Direktbank)

Kommentar

• Eine neue Depotübertragungsaktion der Onvista-Bank für Bestandskunden im ganzen 4. Quartal 2018 mit 100€ bzw. 150€ (bei Schließung des Alt-Depots) Prämie für Übertrag von 10.000€ Volumen und einjähriger Haltefrist. Eine ähnliche Aktion gab es dort schon im 2. Quartal 2018, doch musste man dabei noch 20.000€ übertragen. Details siehe: https://www.onvista-bank.de/depotuebertrag.php

Kommentar

• Zitat von Louvain Beitrag anzeigen
                    Eine neue Depotübertragungsaktion der Onvista-Bank für Bestandskunden im ganzen 4. Quartal 2018 mit 100€ bzw. 150€ (bei Schließung des Alt-Depots) Prämie für Übertrag von 10.000€ Volumen und einjähriger Haltefrist. Eine ähnliche Aktion gab es dort schon im 2. Quartal 2018, doch musste man dabei noch 20.000€ übertragen. Details siehe: https://www.onvista-bank.de/depotuebertrag.php
                    Bei der letzten Aktion habe ich die Prämie trotz mehrfacher Nachfrage bis heute nicht erhalten, obwohl das laut Teilnahmebedingungen bereits im Juli der Fall gewesen sein müsste. Die vertrösten mich nur, dass es an die Fachabteilung weitergegeben wurde und ich benachrichtigt werde.

Kommentar

• Zitat von BartS1975 Beitrag anzeigen

Bei der letzten Aktion habe ich die Prämie trotz mehrfacher Nachfrage bis heute nicht erhalten, obwohl das laut Teilnahmebedingungen bereits im Juli der Fall gewesen sein müsste. Die vertrösten mich nur, dass es an die Fachabteilung weitergegeben wurde und ich benachrichtigt werde.

Ich musste auch zweimal nachfragen, doch dann wurden die 150€ gebucht. Ich hatte durchaus 'Ärger' erwartet, da ich einen Depotübertrag von der Onvista zu einer anderen Bank im August realisiert hatte (betraf allerdings nicht die übertragenen Papiere). Dies wurde von Onvista jedoch nicht thematisiert, nach der zweiten Mail ging es dann ganz schnell.

Kommentar

• Ich habe eben erneut geschrieben, diesmal mit Fristsetzung 15. Oktober.

Kommentar

• Das kam heute per Mail von der Rabobank (0,66% Zins p. a. aufs Tagesgeld bis 75k €):

unsere ZinsPlus-Aktion geht in eine neue Runde. Diesmal können Sie sich bis zum 31. Januar 2019 bis zu 0,66 Prozent p. a. auf Ihr Tagesgeld sichern! Dabei ist die Ziffer 6 Programm. Denn dieses Jahr feiert RaboDirect dank Ihnen bereits den sechsten Geburtstag in Deutschland.

Wie funktioniert das ZinsPlus?
                          Zahlen Sie einfach Geld auf Ihr RaboTagesgeld-Konto ein und erhöhen Sie Ihr Gesamtguthaben. Für „neues“ Geld bis maximal 75.000 Euro erhalten Sie zusätzlich zum aktuellen Tagesgeldzinssatz von bis zu 0,3 Prozent p. a. ein sattes ZinsPlus von 0,36 Prozent p. a. Und zwar für jeden Tag, an dem – bis zum 31. Januar 2019 – sowohl das Guthaben auf Ihrem RaboTagesgeld-Konto als auch Ihr Gesamtguthaben (gebildet aus RaboTagesgeld, RaboSpar30, RaboSpar90 und RaboFestgeld) höher ist als am Stichtag (30. September 2018, 23.59 Uhr).

Was genau bedeutet „neues“ Geld?
                          Es geht um Guthabenerhöhung mit Geld, das am Stichtag, dem 30. September 2018 um 23.59 Uhr, nicht auf RaboDirect Konten angelegt war. Das ZinsPlus gibt es also nicht für Gelder, die von einem RaboSpar30-, RaboSpar90- oder einem RaboFestgeld-Konto auf ein RaboTagesgeld-Konto fließen oder zwischen RaboTagesgeld-Konten umgebucht werden.
                          Herbert
                          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen
                            Cosmosdirekt: Zum 01.07.2018 bleibt der Zinssatz für Ihr Tagesgeld Plus stabil bei 0,50 % p. a.
                            Zum 01.10. sinkt er auf 0,4%.

Gut das es jetzt Rabo als Anschluss gibt...

Kommentar

• Zitat von Eldschi Beitrag anzeigen
                              Vielleicht zahlten die ja jeweils das erste mal mit NFC...
                              Vermutlich zahlen die mit Girocard. Da ist die Kontaktloszahlung bei etlichen Instituten selten dämlich implementiert: Ab der 5. oder 6. Zahlung wird die PIN gefordert. Und das auch bei allen weiteren Zahlungen - bis man die Karte gesteckt und ohne ELV nutzt und damit den Zähler zurücksetzt.

Kommentar

• Die NIBC hat eine Weltspartag- Aktion, 1 Jahr FG mit 0,8 % - gilt noch bis 15.10

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X