Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von lola13 Beitrag anzeigen
    Bei der Renault-Bank gibt es zzt. ein Angebot - für jede Tausender-Einzahlung gibt es einen Euro.
    anscheinend nur für Kunden - Nachricht mit Bedingungen steht im Postfach
    scheint nicht jeder bekommen zu haben?

Kommentar

• Zitat von kmak Beitrag anzeigen
      Ja. Blöd das ich schon überwiesen hatte.
      Ich hätte es zu Weihnachten gemacht, das wäre definitiv noch vor dem alten Fristende eingetroffen.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Ich hatte meinen Anlagebetrag für die NIBC auf das TG-Konto überwiesen,es wurde aber nichts abgebucht. Also habe ich das Geld wieder abgezogen und direkt auf das Aktionskonto
        überwiesen.
        Per Nachricht habe ich auf diesen Sachverhalt hingewiesen und mir wurde bestätigt, dass ich an der Aktion teilnehme.

Kommentar

• Die Leaseplan Bank erhöht die Tagesgeldzinsen ab 01.01.2019 auf 0,6%.
          Auch die Festgeldzinsen werden erhöht: 1 Jahr 1%, 2 Jahre 1,2%.
          Wenn man sein Konto noch dort hat, kann man das Angebot kurzfristig nutzen.
          Die Zinsen werden bei dieser Bank monatlich neu festgelegt.
          Man hat dort eine NL - IBAN.
          Herbert
          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Ing Diba:
            Eröffnen Sie ein kostenloses Girokonto vom 01. bis 31. Januar 2019
            und machen Sie es zu Ihrem Gehaltskonto.Wir packen 75€ obendrauf.

So funktioniert es
            Ihre Prämie überweisen wir auf Ihr verzinstes Tagesgeldkonto, das Sie bereits bei uns haben oder – wenn nicht – kostenlos zum Girokonto dazubekommen. Einzige Voraussetzung: Lassen Sie sich Ihr Gehalt oder Ihre Rente aufs neue Girokonto überweisen. Zwei aufeinanderfolgende monatliche Geldeingänge über mindestens 1.000 Euro in den ersten 4 Monaten genügen schon.
            https://www.ing-diba.de/girokonto/

Kommentar

• net-m: Tagesgeld ab heute 0,53% (im Oktober hielt der erhöhte Zinssatz gerade 3 Wochen)
              auch Festgelder wurden nach oben angepasst

Kommentar

• noch keiner das aktuell "beste" Zinsangebot aus der TV-Werbung gepostet? Läuft doch schon seit Wochen.
                https://www.diebewertung.de/maba-net...haefte-machen/

Kommentar

• Zitat von tobor Beitrag anzeigen
                  noch keiner das aktuell "beste" Zinsangebot aus der TV-Werbung gepostet? Läuft doch schon seit Wochen.
                  Doch, ich meine, das wurde in einem der beiden Bankenthread bereits gepostet.

Kommentar

• Zitat von tobor Beitrag anzeigen
                    noch keiner das aktuell "beste" Zinsangebot aus der TV-Werbung gepostet? Läuft doch schon seit Wochen.
                    Lest mal die Kommentare auf dieser Seite!
                    Ich habe dort kein Konto eröffnet.
                    Herbert
                    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen

Lest mal die Kommentare auf dieser Seite!
                      Ist doch gar nicht nötig - der Zinssatz macht jegliche weitere Recherche prinzipiell überflüssig.

Kommentar

• Sparkassen Visa Classic:
                        Ich war gerade etwas überrascht, auf der Abrechnung einer Sparkassen-Visa-Classic (30€ im Jahr) eine Rückvergütung zu sehen, welche den Jahrespreis übersteigt. Bei 16800€ Jahresumsatz gibt es 120€ Cashback (0,7%, oder 0,53% falls man den Jahrespreis vom Cashback abzieht).
                        Immerhin.

Kommentar

• Du als Mann vom Fach bist überrascht, obwohl deine Sparkasse die umsatzabhängige Rückvergütung noch vor den Konditionen angibt?
                          Mit der Kreditkarte Classic genießen Sie nicht nur einen besonderen Zahlungskomfort, sondern profitieren auch von zahlreichen Zusatzleistungen.

Kommentar

• Bei Bestellung meiner Visa Classic hat mich die Rückvergütung nicht interessiert, weil unser gewerblicher Karten-Umsatz wenn irgendwie möglich über eine Amex Gold geht (0,5% Rückvergütung zuzüglich Zahlung von pauschaler ESt. an das Betriebsfinanzamt von Amex, unbegrenzt).
                            Amex wurde jedoch nicht überall akzeptiert, so dass Umsatz über die VISA laufen musste.

Kommentar

• Etwas blauäugig, einen Kreditkartenvertrag einzugehen, wenn man die Konditionen nicht genau kennt. Aber jedem das Seine.
                              Zuletzt geändert von Flycut1984; 24.01.2019, 13:51. Grund: Wort geändert

Kommentar

• Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                Etwas blauäugig, einen Kreditkartenvertrag einzugehen, wenn man die Kontitionen nicht genau kennt. Aber jedem das Seine.
                                Vielleicht verstehst auch Du irgendwann, dass es andere Kriterien als den Jahrespreis oder die Rückvergütung bei einer Kreditkarte gibt.

Ich hätte woanders auch eine kostenlose Visa/MC für die Firma bekommen. Mir sind aber stabiles Processing und maximale Akzeptanz (gerade dann, wenn die Karte als "Akzeptanzjoker" bei Ausfall der Amex eingesetzt wird) wichtiger als 0,5% Rückvergütung.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X