Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es beugt jedoch Überraschungen vor, wenn ich die Kosten und die Höhe der Rückvergütungen kenne, selbst wenn diese Punkte nicht entscheidend für den Abschluss sind.
    Uninformierte Kunden sieht man bei den Sparkassen aber gern.

Kommentar

• American Express Gold - Einführung einer Jahresgebühr ab 1. Jahr:

Nicht direkt Bankkonto, sondern Kreditkarte, aber es gibt gerüchte (Quelle Reiseblog "Reisetopia" - weiss nicht ob ich den Link posten darf) dass ab 05.02.19 die American Express Gold im 1. Jahr nicht mehr kostenlos sein wird.
      Bisher konnte man das 1. Jahr kostenlos erhalten. Unklar ob die Karte auf Anfrage bei Umsatz über 10.000 EUR pro Jahr weiterhin kostenlos bleibt.
      BeiVielflieger beliebt, die beI Abschluss 20.000 Rewards Punkte erhalten und gegebenenfalls zum Abflug des 1. Jahr zu kündigen. Die Rewards Punkte lassen sich in Meilen von vielen Vielfliegerprogrammen umtauschen und dadurch günstige Flüge buchen. Alternativ auch in Amazon Gutscheine und andere Prämien. Kostet Amex also nur Geld im 1. Jahr - Ich vermute Amex möchte da einen Riegel jetzt vorschieben.

Kommentar

• Ein Mitarbeiter der Consorsbank teilte mir mit, dass es dort Anfang März 2019 eine Fondsübertragungsaktion mit attraktiver Prämie geben soll.
        Vielleicht wieder mit Gold als Prämie?

Viele sehnen sich sicher nach den alten Aktionen, wo ein ganzer Krügerrand abzustauben war.

Kommentar

• Zitat von prämienjäger Beitrag anzeigen
          Ein Mitarbeiter der Consorsbank teilte mir mit, dass es dort Anfang März 2019 eine Fondsübertragungsaktion mit attraktiver Prämie geben soll.
          Vielleicht wieder mit Gold als Prämie?

Viele sehnen sich sicher nach den alten Aktionen, wo ein ganzer Krügerrand abzustauben war.
          Klingt erst mal gut - allerdings hat die Consorsbank in den letzten Jahren aus meiner Sicht derart stark nachgelassen, dass ich mit diversen Pferdefüßen rechne.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Zitat von BartS1975 Beitrag anzeigen

Klingt erst mal gut - allerdings hat die Consorsbank in den letzten Jahren aus meiner Sicht derart stark nachgelassen, dass ich mit diversen Pferdefüßen rechne.
            Gut möglich, dass die Aktion nur für Neukunden gilt. Eventuell wird auch die aktuelle Depotübertragungsaktion durch die neue Aktion ersetzt.

Kommentar

• Die Fraege wäre, ob man als Giro-Bestandkunde noch Depot-Neukunde werden kann...

https://www.comdirect.de/wertpapierh...0001410#Aktion
              Sichern Sie sich jetzt 100 Euro Prämie1 für Ihr comdirect-Depot

Eröffnen Sie als Neukunde bis 30.04.2019 Ihr comdirect-Depot. Nach nur 3 Trades1 erhalten Sie 100 Euro auf Ihr Verrechnungskonto. So können Sie nach Lust und Laune weiterhandeln.

Ihre Vorteile im Überblick:
              • 100 Euro Prämie nach nur 3 erfolgten Trades1 für Neukunden
              • Nur 3,90 Euro je Order in den ersten 12 Monaten2
              • Depotführung kostenlos in den ersten 3 Jahren3
              • Praktische comdirect-Trading-App
              • Breites und unabhängiges Wertpapierangebot
              • Ausgezeichneter Kundenservice
              • Wichtig: Bitte eröffnen Sie das Neukundendepot nur über den „Jetzt Depot eröffnen“- oder „Hier online eröffnen“-Button auf dieser Seite, damit wir Ihnen die Prämie1 gutschreiben können.

Kommentar

• 1,40% p. a. für vier Monate bei der Postbank

https://www.modern-banking.de/n/1901301.htm

Kommentar

• Zitat von tobor Beitrag anzeigen
                  Die Fraege wäre, ob man als Giro-Bestandkunde noch Depot-Neukunde werden kann...
                  Nö, das steht klipp und klar im Kleingedruckten: "Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Depoteröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war."
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• smava zahlt aktuell -10% Kreditbonus aus.

Kommentar

• Sieht mir nach Daten abfischen aus. Habs gerade mal probiert, bin mit Sicherheit für weit mehr als 1000 Mücken kreditwürdig- kein Angebot zu diesem Kredit.

Kommentar

smava zahlt aktuell -10% Kreditbonus aus.
                        Und wie sieht es mit den Unkosten aus?

(Nur für den Fall, dass es jemand nicht merken sollte, das ist lediglich ein Hinweis auf die negativen Auszahlungen...)

Kommentar

• Zitat von harvey Beitrag anzeigen
                          Sieht mir nach Daten abfischen aus. Habs gerade mal probiert, bin mit Sicherheit für weit mehr als 1000 Mücken kreditwürdig- kein Angebot zu diesem Kredit.
                          im letzten März haben die mir auch nur 2,93% statt -5% geboten. Dafür bei check24 mitgenommen.
                          Gestern gab es die -10%.
                          Und diesmal geht auch Ablösen ohne Vorfälligkeitsentschädigung.

Kommentar

1,40% p. a. für vier Monate bei der Postbank

https://www.modern-banking.de/n/1901301.htm
                            Danke, hab ich mal mitgenommen.

Wie lange dauert ca. das übertragen einzelner WKN Positionen zur PB? Habt ihr Erfahrung mit dem ständigen hin und her übertragen einzelner Positionen zur/von der Postbank?
                            Zuletzt geändert von altaso; 22.02.2019, 21:32.
                            Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Kommentar

• Zitat von altaso Beitrag anzeigen
                              Nun die Frage: Wie lange dauert ca. das übertragen einzelner WKN Positionen zur PB? Habt ihr Erfahrung mit dem ständigen hin und her übertragen einzelner Positionen zur/von der Postbank?
                              Wenn Banken Depotübertragungen per Online-Beauftragung anbieten (wie z.B. Ing DiBa und Consorsbank), so dauert der Depotübertrag 1-3 Tage. Bei papiergebundenen Depotüberträgen ist die Dauer sehr unterschiedlich und hängt vom abgebenden Institut ab. Erlebt habe ich alles zwischen 5 Tagen und sechs Wochen. Die Art der zu übertragenden Wertpapiere hat auch einen Einfluss auf die Übertragungsdauer, jedoch ist dieser nicht so gravierend: Wertpapiere mit der Verwahrart Girosammelverwahrung sind stets einen Tag schneller im empfangenden Depot als Wertpapiere mit Wertpapierrechnung. Exotische Wertpapiere mit ausländischen Lagerstellen können ggf. noch länger dauern, doch mit den Exoten fehlt mir die Erfahrung.

Kommentar

• Zitat von BartS1975 Beitrag anzeigen

Angeschmiert. Die Consorsbank ersetzt die allgemeine Wertpapierübertragsaktion nur durch eine Fondsübetragsaktion mit ähllichen Konditionen.

https://aktionen.consorsbank.de/ev/e...otwechselNA290

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X