Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sunny67 Beitrag anzeigen
    Nimmt die Sparda Bank Hessen eigentlich Gebietsfremde als Kunden an?
    Habe mich mal schlau gemacht: Ja, man muss als Kunde der Sparda Hessen nicht in Hessen wohnen.

    Kommentar


    • Zitat von Gärtner12 Beitrag anzeigen
      Eine Bankingsoftware kommt nicht zum Einsatz, genutzt werden soll das Mobile Tan Verfahren oder mit TanGenerator.
      Ein Mindestgeldeingang für ein kostenfreies Girokonto wäre nicht so toll, aber akzeptabel.
      Schön wäre eine Bank mit Filiale irgendwo im näheren Umfeld. Ansonsten ginge aber auch eine reine Onlinebank.
      Nicht haben möchte ich eine Bank, mit der ich nur mir der VISA kostenfrei überall Geld abheben kann.
      Mir reicht eine Girocard.

      Gibt's eigentlich Unterschiede zwischen den einzelnen PSD Banken?
      Ist es da egal, bei welcher PSD Bank man online ein Konto eröffnet?
      Oder sollte man das nur für das Bundesland tun in dem man wohnt? Kann sonst die Bank vor Ort nicht aufs Girokonto schauen? Oder sind alle PSD Banken bundesweit untereinander vernetzt?
      Mobile TAN haben die wenigsten Banken und wenn doch, wird es in absehbarer Zeit abgeschafft.
      Wenn ich bei dir alles so recht lese, würde sich für dich eine PSD Bank anbieten.
      Das Regionalprinzip ist weitgehend abgeschafft wurden.

      Ja, es gibt ein paar Unterschiede...
      https://www.kontovergleich24.net/banken/psd-bank

      Ich bin mittlerweile bei der 1822direkt gelandet und kann nichts negatives berichten.
      Außer mein Depot, das habe ich woanders.
      5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
      ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017

      Kommentar


      • Gute Nachricht: bei mir hat die Postbank heute die Depotübertragsprämie gutgeschrieben.

        Kommentar


        • Zitat von Sunny67 Beitrag anzeigen
          Gute Nachricht: bei mir hat die Postbank heute die Depotübertragsprämie gutgeschrieben.
          Ebenfalls. Die Aktion darf nächstes Jahr gern wiederholt werden.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen

            norisbank? Vorsicht, die kündigen willkürlich die Mastercard und antworten nicht auf meine Beschwerde.

            noris sendet nach wie vor Zwangsauszüge und belastet das Porto, wenn man nicht online abruft. Für mich ein Grund, die ungenutzten zu kündigen.
            meins per Fax mit Unterschrift gekündigt und zeitgleich von Person B mit jpg-Unterschrift.
            B wurde gekündigt. Ich soll als Echtbrief kündigen, da die Unterschrift nicht auf Echtheit geprüft werden kann.
            Zuletzt geändert von tobor; 25.11.2019, 13:54.

            Kommentar


            • Welche anderen Banken verschicken ebenfalls zwangsweise und portopflichtig Auszüge, falls diese eine Weile nicht aktiv abgerufen werden? Leider findet man dazu in den Vergleichen keine Angaben.

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X