Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von cestec Beitrag anzeigen
    hab's geaendert...

    Aber Du willst dahin, weil es Geld kostet? Das verstehe ich nicht...
    Danke für's Editieren.

    Vielleicht liegt bei dir ein Missverständnis vor, und du verwechselst zwei Münchner Genossenschaftsbanken.

    Sparda M kostet bald Geld, sogar ohne Ausnahme z.B. für Vielnutzer und/oder Gehaltskonten - deshalb will ich von dort weg. Bei Rabatt für entsprechende Nutzerprofile wäre ich evtl. dort geblieben, denn irgendwann werden vielleicht mal alle Konten kostenpflichtig. So aber ist mir der Wechsel zu radikal.

    PSD M kostet noch nichts, und hat derzeit eine attraktive KwK-Aktion - Anlass für mich, dorthin zu wechseln. Auch wenn sie später Gebühren einführen, dann vermutlich nicht über das bei Sparda geplante Niveau hinaus.
    Zuletzt geändert von rmol; 06.01.2020, 12:13.

    Kommentar


    • ......

      Kommentar


      • Scheint noch nicht erwähnt zu sein,

        boon.planet (Produkt von Wirecard) bietet bis 10.000 EUR 0,75% Zinsen mit monatlicher Zinsgutschrift
        https://www.beboon.com/de/boon-planet/pricing

        Kommentar


        • Besser als nichts:
          Moneyou muss ab 03.07.2020 die Zinsen für Festgeld auf 0,00 % setzen und beendet deshalb zu diesem Termin das Festgeldangebot.

          Wer noch schnell für 0,02 % Festgeld für 6 Monate oder ein Jahr anlegen will, muss sich beeilen.

          Ich hätte bei der Rabodirect mehr bekommen, hatte aber deren Datenschutzbestimmungen und AGB so verstanden, dass die kräftig mit meinen Daten »arbeiten«.
          Ich habe da ein schlechtes Gefühl und verzichte lieber auf etwas mehr Zinsen, dafür werden meine Daten nicht vermarktet.
          Ciao
          IT-Hase

          Mein Obst:
          iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
          MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
          Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
          + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
          MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

          Kommentar


          • Äh sorry, falscher Thread, dieser hier heißt "Banken mit guten Angeboten". Stand heute auf Platz 1 des Finanztest-Vergleichs für 6-Monats-Festgelder ist die BMW-Bank mit 0,65 %. Nur mal so als grobe Orientierung...
            Zuletzt geändert von speeny; 01.07.2020, 17:19.
            This posting is entirely made of recycled electrons.

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X