Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CMC Markets

Hallo,

ich halte dort also meine 1000€ ca. einen Monat (wenn ich das Geld kurz vor der Frist einzahle) und bekomme dafür mindestens 150€ oder mehr. Und wenn Deutschland schon in der Vorrunde der EM ausscheidet kann ich das Geld gleich wieder zurück buchen.

Gruß
    planschQ

Kommentar

• Re: CMC Markets

Bei der Abbuchung von der Kreditkarte ist die Kreditkartennummer im Eröffnungsantrag anzugeben. Die Gebühren übernimmt CMC Markets.
      So gesehen auch noch eine nette Möglichkeit, sich seiner Jahresgebühr bei der KK zu entledigen, wenn dafür ein Mindestumsatz erforderlich ist.

Kommentar

• Re: Re: CMC Markets

Original geschrieben von barthong
        So gesehen auch noch eine nette Möglichkeit, sich seiner Jahresgebühr bei der KK zu entledigen, wenn dafür ein Mindestumsatz erforderlich ist.
        Oder um noch 1000 Meilen zu sammeln, wenn man die Miles&More-Kreditkarte hat ;-)

Kommentar

• Was gebt ihr bei CMC für Kenntnisse an und wieviele Trades im Monat sowie den Umfang im Monat?
          Wurde leider bei der letzten Aktion abgelehnt, denke das ich zu zurückhaltend bei den Angaben war, evtl kann ja mal einer was zu seinen Angaben schreiben.

Kommentar

• Gibt es bei CMC Markets gerade eine Kunden-werben-Kunden-Aktion, die man zusätzlich nutzen könnte?

Kommentar

• Danke für diesen Spitzen Tip

Was gebt ihr bei CMC für Kenntnisse an und wieviele Trades im Monat sowie den Umfang im Monat?

Das würde mich jetzt auch mal intressieren ich hab jetzt mal 5 Geschäfte pro Monate und 1000€ einsatz gemacht
              Zuletzt geändert von noborusan; 27.05.2008, 19:35.

Kommentar

• CMC Markets

Ich kenne CMC Markets bisher nicht.
                Sind die 1000 Eur Einlage voll abgesichert?

Kann mir jemand noch Mal bestätigen, dass ich ein Trading-Konto eröffne, das ansich komplett kostenlos ist, wenn ich keine Trades tätige?
                Und zum Trading bin ich nicht verpflichtet?

Gibt es bei CMC ein KwK-Programm?

Kommentar

• Re: CMC Markets

Original geschrieben von conzi

Gibt es bei CMC ein KwK-Programm?

Es gibt ein KwK-Programm.

Das PDF-Formular findet man über die Suchmaschine Google.

Prämie für den Werber: 50 Euro.

Bedingungen stehen in dem PDF-Formular.

Kommentar

• Oh gut zu wissen, dass kwk auch möglich ist.
                    Zuletzt geändert von P_MUC; 27.05.2008, 21:18.

Kommentar

• nettes Angebot. müssen wir nur noch auf unsere Mannschaft hoffen...
                      Zuletzt geändert von bockapfel1; 27.05.2008, 21:29.

Kommentar

• Einlagensicherung bei CMC Markets

Ihre Gelder werden von CMC Markets-Geldern getrennt aufbewahrt. Im Falle einer Insolvenz von CMC Markets haben evtl. Gläubiger von CMC Markets daher keinen Zugriff auf die Kundengelder. Dies bedeutet, dass die getrennten Kundengelder zu 100 % gesichert sind und Sie auch im Falle einer Insolvenz von CMC Markets Ihr jeweiliges Kontoguthaben in vollem Umfang erstattet bekommen. Über die Trennung von Kundengeldern hinaus sind Ihre Ansprüche gegen CMC Markets (z. B. aus offenen Kontrakten) über die englische Einlagensicherungseinrichtung (Financial Services Compensation Scheme - FSCS), die auf EU-Gesetzgebung basiert und daher der deutschen Einlagensicherung ähnelt, unter bestimmten Voraussetzungen bis zu einem Maximalbetrag von 48.000 GBP zusätzlich abgesichert.

(Quelle: CMC Markets)

Kommentar

• CMC Markets

Vielleicht auch noch relevant:

Muss ich frühere Erfahrung im Handel mit CFDs nachweisen?

Ja. Aufgrund des beim Handel mit Margin-Produkten involvierten Risikos müssen alle Kunden, die mit CFDs handeln möchten, die notwendige Erfahrung im Handel mit Wertpapieren mitbringen und sich als erfahrener Händler klassifizieren. Durch die Klassifizierung als 'Fachmann' stellen die Anbieter sicher, dass Sie die nötigen Kenntnisse und Erfahrung haben, Margin-CFDs auf Execution-only Basis zu handeln.

(Quelle: CMC Markets)

Nachweis scheint aber einfach dadurch zu erfolgen, dass man bei der Kontoeröffnung angibt, man habe die nötige Erfahrung.

Also sollte man die entsprechende Risikoklasse im Kontoeröffnungsantrag ankreuzen, damit der Antrag nicht abgelehnt wird.

Kommentar

• cmc

Sind die letzten Prämienversprechen von CMC schon bei allen, die die kwk-Aktion mitgemacht haben, eingetroffen?

Kommentar

• Größtenteils sind die Prämien da.

Kommentar

• cmc

Das würde die EM ja sogar für mich spannend machen, wo ich sonst eigentlich kein Fußballfan bin.
                                Meldet sich die Bank nach einer gewissen Zeit, wenn das Geld nur auf dem Konto liegt, ohne damit zu handeln?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X