Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von yomanwhite
    Kann man bei der DKB noch ein zweites Konto eröffnen??

Ansonsten folgende Frage:

Ich suche zur Zeit eine Bank, wo ich ein Konto eröffnen (mit Onlinebanking) will. Ec/Visa wird nicht benötigt. Möchte lediglich dieses Konto nutzten, um dorthin Geld zu überweisen (für Verträge), die dann dort immer abgebucht werden. So kann ich die monatlichen Abbuchungen von meinem richtigen Konto einfach geistlich streichen und weiß, dass dies der wirkliche Betrag ist.

Weil ich ja keine besonderen Ansporüche habe an EC/Visa/Auslandsabhebung, gibts ja vielleicht sonst andere nette Prämien (Geld, Punkte, hohe Zinsen o.ä.).

Wer kann mir was empfehlen?
    Norisbank: kostenloses Girokonto (keine Fußnoten/Bedingungen), zwar 30 € Werbeprämie, aber keine Zinsen auf dem Giro. Verfügen aber auch über ein Filialnetz (nicht sehr dicht).
    21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Original geschrieben von tkleyman
      Norisbank: kostenloses Girokonto (keine Fußnoten/Bedingungen), zwar 30 € Werbeprämie, aber keine Zinsen auf dem Giro. Verfügen aber auch über ein Filialnetz (nicht sehr dicht).
      Hört sich nun aber nicht so doll an irgendwie, wenn ich mal überleg, was ich bei DKB etc für geniale Konditionen habe: EC, Visa, Werbeprämie, web.de Gutsfchein, weltweit kostenlos abheben, 4% zinsen und ebenfalls kostenlos. Ein zweites kann ich hier wohl nicht eröffnen oder?

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass du dich selbst werben kann und die Prämie kriegst.
        Dann wären hier einige schon reich

Kommentar

Hört sich nun aber nicht so doll an irgendwie, wenn ich mal überleg, was ich bei DKB etc für geniale Konditionen habe: EC, Visa, Werbeprämie, web.de Gutsfchein, weltweit kostenlos abheben, 4% zinsen und ebenfalls kostenlos. Ein zweites kann ich hier wohl nicht eröffnen oder?
          Ok, aber auf dem DKB-Girokonto bekommst Du die genannten Konditionen nicht. Die gelten fürs Visakonto. Auf dem Visakonto bekommst Du 3,8 %, auf dem Girokonto "nur" 0,5 %.

Wenn Du zuätzlich bei der Norisbank ein Tagesgeldkonto eröffnest, erhältst Du dort 4,25 %. Dann musst Du aber termingerecht vom Tagesgeld- aufs Girokonto überweisen. Das musst Du bei der DKB aber ja auch. Hatte dich so verstanden, dass Du das gerade nicht willst.
          Zuletzt geändert von tkleyman; 28.05.2008, 16:39.

Kommentar

• warum nicht comdirect:

50€ werbeprämie & 4,75% auf tagesgeldkonto, von dem du auch abbuchen lassen kannst.

Kommentar

• Original geschrieben von egon2008
              warum nicht comdirect:

50€ werbeprämie & 4,75% auf tagesgeldkonto, von dem du auch abbuchen lassen kannst.
              Sicher? Wäre mir neu.

Kommentar

• Wenn das ginge, wärs gut :-)

Kommentar

Wenn das ginge, wärs gut :-)
                  Wie gesagt, keine Ahnung, ob es wirklich klappt, aber in den AGB steht auf Seite 14 folgendes:

1 Kontoführung beim Tagesgeldkonto
                  Das Tagesgeldkonto dient der Geldanlage. Das Guthaben auf dem Tagesgeldkonto
                  ist täglich fällig. Das Tagesgeldkonto wird auf Guthabenbasis in laufender
                  Rechnung geführt (Kontokorrent). Das Tagesgeldkonto dient nicht zur Abwicklung
                  von Zahlungsverkehrsvorgängen oder zur Teilnahme am Lastschrifteinzugsverfahren.
                  Die comdirect bank AG wird auf das Tagesgeldkonto gezogene
                  Lastschriften und Schecks nicht einlösen.
                  Überweisungen sind nur zugunsten
                  des Auszahlungskontos zugelassen. Schecks werden für das Tagesgeldkonto
                  nicht ausgegeben. Der Kunde stimmt dem Ausgleich möglicher Sollsalden
                  von Kartenumsätzen aus der comdirect bank AG ec-/Maestro- bzw. VISAKarte
                  durch Lastschrift auf das von ihm angegebene Auszahlungskonto zu.

Kommentar

• dann wohl eher nicht also ...

Kommentar

DKB ...Ein zweites kann ich hier wohl nicht eröffnen oder?
                      doch, hat ein Kumpel gemacht. Er nutzt es allerdings auch als Gehaltskonto. Als ich mir auch ein Unterkonto eröffnen lassen wollte, haben sie es abgelehnt, weil ich es nicht als Gehaltskonto verwende.

Kommentar

• Die Ziraat Bank wurde schon lange nicht mehr erwähnt.

Kein Zanox, kein KwK, aber dafür wird Geld auf dem Giro mit 3,9% und ab dem 01.06.2008 sogar mit 4,25% p.a verzinst.

Kommentar

• 2. DKB-Konto

Für mich wurden aus Versehen zwei Konten eröffnet, auf beiden jedoch kein Gehaltseingang.
                          Erst wollte ich wieder eines kündigen, aber jetzt nutze ich es zum Parken für Kleinbeträge auf dem KK-Konto.

Und da die Kreditsummen jeweils nicht sehr hoch sind, habe ich für Notfälle zwei KK.

Kommentar

Kann man bei der DKB noch ein zweites Konto eröffnen??
                            Wer kann mir was empfehlen?
                            sieh dkb thread

Kommentar

• Re: Re: CMC Markets (Kunden werben Kunden)

Original geschrieben von tkleyman
                              Wonach hat Du denn gegoogelt. Bei den
                              Begriffen "CMC" und "Neukundenwerbung" (ich weiß, ganz schön verwegene Suchbegriffe), findest Du das Formular im dritten angezeigten Link.
                              Kann man die aktuelle Fußball Aktion mit kwk (= Kunden werben Kunden) kombinieren?

Ansonsten habe ich diesmal keine Vertragsbedingung gefunden wie letztes mal, das die Prämie nicht wegtransferierbar ist oder ?

Hpman

Kommentar

• kwk cmc

Warum lest ihr hier nicht regelmäßig mit, wenn Euch ein Thema interessiert.
                                Einfach mal schnell die Frage stellen, die gerade interessiert, egal, ob sie schon ein oder zwei Seiten vorher beantwortet wurde.

Ich war einige Tage nicht zu Hause, habe aber zuerst alle zurückliegenden Seiten durchgelesen - das für mich Wichtige zusammenkopiert - ein paar Fragen per PN geklärt - und siehe da - ich bin auf dem Laufenden.

Das soll jetzt nicht oberlehrerhaft klingen, aber ich habe beim Lesen selbst feststellen müssen, dass zu oft Überflüssiges geschrieben wird.
                                Jeder, der hier neu ist, beschwert sich, dass es zuviel zum Nachlesen ist, aber durch diese Beiträge wird das ganz sicher nicht weniger.

Ein bisschen Eigeninitiative, oder einfach mal ein Anruf bei der entsprechenden Bank, bringen gute Ergebnisse, die dann hier für alle bekannt gegeben werden können.

Im Normalfall stehen bei jeder Bank von der kwk ausgenommene Aktionen in den Bedingungen für Kundenwerbung.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X