Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DKB - zanox und KWK von DKB

    Original geschrieben von thecat
    Ja, ich.
    Wie soll das mit dem KWK gehn, wenn das Formular nicht ausgewählt werden kann?

    Habe jetzt normal und über den Zanox Link die Kontoeröffnungsformulare erstellt. Welchen Satz soll ich jetzt wegschicken? Nur bei dem normalen Weg ist die Kunden werben Kunden mit ausgedruckt. Es wurde in beiden Fällen eine eindeutige Nummer auf den Unterlagen angedruckt.

    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

    Grüße,

    handychris
    Zuletzt geändert von handychris; 15.08.2008, 14:29.

    Kommentar


    • Re: DKB - zanox und KWK von DKB

      Original geschrieben von handychris
      Wie soll das mit dem KWK gehn, wenn das Formular nicht ausgewählt werden kann?

      Grüße,

      handychris
      Musst der DKB einfach schreiben, dass du KWK vergessen hast und ob sie es nicht nachträglich machen könnten. Hat bisher immer geklappt und scheint bis 3 Monate nach Kontoeröffnung zu funktionieren.

      Kommentar


      • Re: Re: DKB - zanox und KWK von DKB

        Original geschrieben von puntigamer
        Musst der DKB einfach schreiben, dass du KWK vergessen hast und ob sie es nicht nachträglich machen könnten. Hat bisher immer geklappt und scheint bis 3 Monate nach Kontoeröffnung zu funktionieren.
        Ganz genau. web.de-Unterlagen wegschicken und sobald der Neukunde die Kontonummer hat, Neukundendaten (inkl. DKB-Kontonummer oder Geburtsdatum) mit Hinweis auf nachträgliche Neukundenwerbung über das Kontaktfeld auf www.dkb-club.de an die DKB schicken.
        21 Einträge in der Vertrauensliste.

        Kommentar


        • dkb kwk

          Wir hatten im letzten Jahr die Werbung über DKB-login gemacht, die Empfehlungsmail ignoriert und über web.de eröffnet. Gab keinerlei Probleme.

          So werde ich es wieder machen, allerdings frage ich nach, ob die Werbung vorgemerkt ist.

          Kommentar


          • habe eine Frage zu dem DKB-Cash Konto:
            Verstehe ich das richtig, dass man 2 Konten bei der DKB bekommen, einmal ein normales mit 0,5% und einmal für die Kreditkarte mit 3,8%. Kann ich da mein Geld problemlos hin und her schicken, bzw wie funktioniert das, einfach wie eine normale Überweisung?
            Danke

            Kommentar


            • VW Bank - 4,75% Tagesgeld

              Gibt's für das Konto Plus TopZins von der Volkswagenbank bei PayTip auch 50€ Prämie?
              Es ist nämlich nur ein "Konto Plus" (ohne den Zusatz TopZins) aufgeführt.

              Oder gibt's eventuell wo anders sogar noch mehr Prämie?

              Kommentar


              • vw bank

                Was ist dir wichtig Prämie oder PlusZins?

                Es gibt besser verzinste Tagesgeldkonten, falls es nicht auf die Prämie ankommt.

                Kommentar


                • Original geschrieben von Rhino4
                  habe eine Frage zu dem DKB-Cash Konto:
                  Verstehe ich das richtig, dass man 2 Konten bei der DKB bekommen, einmal ein normales mit 0,5% und einmal für die Kreditkarte mit 3,8%. Kann ich da mein Geld problemlos hin und her schicken, bzw wie funktioniert das, einfach wie eine normale Überweisung?
                  Danke
                  Richtig. Funktioniert wie eine interne Überweisung. Dazu gibt auch einen Thread im "Geplauder"-Bereich.
                  Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
                  Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

                  Kommentar


                  • VW Bank

                    Ich möchte das Konto

                    Kommentar


                    • Re: VW Bank

                      Kannst aber ruhig das Plus Konto TopZins nehmen, da gibt es die Prämie auch für.

                      Kommentar


                      • Ah, super!

                        Danke für deine Antwort!

                        Kommentar


                        • Oh Hab gerade eine EMial von BUHL bekommen, dass mein WISO Internet Security auf dem Weg ist... Das ist ja echt ein komischer Laden. Ich hab auch nicht danach gefragt oder so. Ich war nur bei BUHL registriert wegen dem Programm "Meine Bewerbung". Aber das auch nciht als Premiumkunde.

                          Kommentar


                          • Über web.de gibts momentan eine 320 GB Treckstore für DKB, hab ich grad gesehen.

                            Generelle Frage: das Comdirekt Tagesgeld Plus ist ja mit 5% in den ersten 6 Monaten und 4% danach nicht übel. Wie kommt man denn da an sein Geld? Überweisung?

                            Und gibts noch bessere Angebote, über Paytip gibts 40 Euro Prämie.
                            oída oudén eidós
                            -------------------------------------
                            Honor 10

                            Kommentar


                            • Du überweist auf ein Referenzkonto, welches du bei Eröffnung angibst. KwK lässt sich noch kombinieren.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Symphonie
                                Du überweist auf ein Referenzkonto, welches du bei Eröffnung angibst. KwK lässt sich noch kombinieren.
                                Ich steh grad auf dem Schlauch, KwK?
                                oída oudén eidós
                                -------------------------------------
                                Honor 10

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X