Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kunden werben Kunden
    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Kommentar

• Re: Re: VW Bank

Original geschrieben von Symphonie
      Kannst aber ruhig das Plus Konto TopZins nehmen, da gibt es die Prämie auch für.
      Die 50€ Prämie wird aber doch nur bei dem "Volkswagen Girokonto" angezeigt, aber nicht bei dem "Plus Konto TopZins" ?
      Wie kommt man dann notfalls an die Prämie wenn man ein TopZins Konto eröffnen möchte?

edit:

Ganz vergessen, beim Girokonto steht ja noch extra dabei:
      Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/ Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1.000,- Euro sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen. Der "Starter-Bonus" wird einmalig für die Eröffnung des ersten Girokontos gezahlt.
      Zuletzt geändert von Imp-Markus; 15.08.2008, 18:04.

Kommentar

• Ich hab die BUHL-WISO-Email heute auch bekommen.

Was iss'n da unterwegs zu mir?

Kommentar

• DKB Cash Konto

Ich finde das Angebot der DKB derzeit sehr interessant.

Der Geworbene erhält eine Trekstor 320 GB externe Festplatte, wenn er sein Konto über web.de eröffnet.

Der Werber erhält zusätzlich von der DKB einen Gutschein für 12 Monate Premiere Bundesliga.

Rechnet man einmal die Werte zusammen, die man bei Ebay für diese Artikel erhalten kann, so kommt man auf ca. 220 Euro:

Trekstor 320 GB : 60 Euro

Premiere 12 Monate Bundesliga: 160 Euro

Ein netter anständiger Werber gibt natürlich gerne die Hälfte von dem Erlös seiner Prämie (Premiere Gutschein) an den Geworbenen ab !!!

Kommentar

• Re: Re: Re: VW Bank

Original geschrieben von Imp-Markus
            Die 50€ Prämie wird aber doch nur bei dem "Volkswagen Girokonto" angezeigt, aber nicht bei dem "Plus Konto TopZins" ?
            Wie kommt man dann notfalls an die Prämie wenn man ein TopZins Konto eröffnen möchte?
            Es ging um Paytip, ich vermute du meinst jetzt die Startprämie für das Girokonto?

Es gibt drei Prämien, die möglicherweise kombiniert werden könnten:
            1. Paytip Prämien.
            2. Girokonto Startprämie
            3. Freundschaftswerbung

Kommentar

• Original geschrieben von Che27
              Ich hab die BUHL-WISO-Email heute auch bekommen.

Was iss'n da unterwegs zu mir?
              Vollversion WISO Internet Security zum Schutz Ihres Rechners fur Online-Banking. Das war auch Bestandteil der Postbank Aktion.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: VW Bank

Original geschrieben von Symphonie
                Es ging um Paytip, ich vermute du meinst jetzt die Startprämie für das Girokonto?

Es gibt drei Prämien, die möglicherweise kombiniert werden könnten:
                1. Paytip Prämien.
                2. Girokonto Startprämie
                3. Freundschaftswerbung
                Und wenn ich jetzt einfach nur n ganz normales "Plus Konto TopZins" möchte, bekomm ich da irgendwas zusätzlich?
                Bin grad eh auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto...

Kommentar

• Ja, Tagesgeldkonto: 50 EUR Prämie über Paytip und noch evtl. Kombination mit Freundschaftswerbung möglich. Wie lola13 aber schon geschrieben hat, es gibt bessere Tagesgeldkonditionen, z.B. 5% bei der GE Money Bank.

Kommentar

• Re: DKB Cash Konto

Original geschrieben von prämienjäger
                    Ich finde das Angebot der DKB derzeit sehr interessant.

Der Geworbene erhält eine Trekstor 320 GB externe Festplatte, wenn er sein Konto über web.de eröffnet.

Der Werber erhält zusätzlich von der DKB einen Gutschein für 12 Monate Premiere Bundesliga.

Rechnet man einmal die Werte zusammen, die man bei Ebay für diese Artikel erhalten kann, so kommt man auf ca. 220 Euro:

Trekstor 320 GB : 60 Euro

Premiere 12 Monate Bundesliga: 160 Euro

Ein netter anständiger Werber gibt natürlich gerne die Hälfte von dem Erlös seiner Prämie (Premiere Gutschein) an den Geworbenen ab !!!

Naja, großzügig gerechnet:

60 Euro für 320GB? Du bekommst zur Zeit eine 640GB für 69 euro bei SATURN.

Kommentar

• Original geschrieben von Symphonie
                      Ja, Tagesgeldkonto: 50 EUR Prämie über Paytip und noch evtl. Kombination mit Freundschaftswerbung möglich. Wie lola13 aber schon geschrieben hat, es gibt bessere Tagesgeldkonditionen, z.B. 5% bei der GE Money Bank.
                      hmm bei PayTip müsste ich mich erst anmelden...ist das mit irgendwelchen Nachteilen verbunden?

Bei der GE Money Bank gibts die 5% p.a aber nur bis zum 1.1.09 danach EZB Leitzins, außerdem Zinsgutschrift erst am Jahresende.

Bei VW gibts 4,75% p.a für 6 Monate und die Zinsen monatlich

Kommentar

• tagesgeld

Bei der Netbank gibt es 5,1 % für ein halbes Jahr, kwk bringt für Werber mit Gehaltskonto 50 Euro, allerdings in Kombination mit Girokonto.
                        Wenn Du jetzt noch Gehaltseingang hast, den Du dorthin überweisen lassen kannst, eröffnest du am besten das normale Girokonto , beantragst nach Eröffnung die Gehaltserhöhung, dann gibt es 5% auf den ersten Geldeingang.

Wír versuchen seit 3 Tagen Netbank mit kwk und Zanox oder paytip zu kombineren- es klappt nicht. Nur eine normale Eröffnung ohne kwk ist in der paytip Statistik zu sehen.
                        Werden bei Paytip die Leads und die Sales zeitversetzt angezeigt? Wir sehen nur die10 Euro für den Antrag.
                        Telefonisch konnte mir bei Zanox leider keiner was dazu sagen - sehr komeptente Leute!!!

Über Tchibo bekommst Du bei der Comdirect auch 5% für ein halbes Jahr,hier ist kwk möglich und es gib 25 Euro Startprämie, die sehr schnell gutgeschrieben wird.

Kommentar

• Kann man sich bei paytip eigentlich selbst werben oder muss man das über jemand Dritten machen?
                          Funktioniert paytip reibungslos oder gibts da auch Probleme?

Kommentar

• Abwarten bis der Sale in der eigenen Statistik zu sehen ist, erst dann die Unterlagen absenden, dann bist du auf der sicheren Seite. Eigenwerbung unterlasse ich jedenfalls grundsätzlich, du hast doch sicherlich Freunde die du eintragen kannst. Davon abgesehen, wird noch nicht einmal geprüft ob diese Person überhaupt existiert.

Kommentar

• Ok, danke für deine Tipps.

Nur erscheint der 'Sale' schon vor dem Einsenden der Vertragsunterlagen?
                              Da handelt es sich doch eigentlich noch nicht um einen Sale, sondern eher um einen potentiellen Sale.
                              Na, ich werd's schon rausfinden

edit:
                              @tkleyman
                              Danke auch dir!
                              Zuletzt geändert von tms88; 15.08.2008, 20:39.

Kommentar

• Original geschrieben von tms88
                                Ok, danke für deine Tipps.

Nur erscheint der 'Sale' schon vor dem Einsenden der Vertragsunterlagen?
                                Da handelt es sich doch eigentlich noch nicht um einen Sale, sondern eher um einen potentiellen Sale.
                                Na, ich werd's schon rausfinden
                                Ja, der Sale erscheint auch vorm Abschicken des Antrages, wird aber als "Offen" angezeigt. Sobald die Bank den Sale bestätigt hat, wird er auf"Freigegeben" umgestellt und Du kannst ihn Dir zum nächsten Auszahlungstermin auszahlen lassen.
                                21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X