Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• netbank

Es gab doch diese Gehaltserhöhungs-Aktion und man konnte auf dem Formular jemanden angeben, auf dessen Empfehlung hin man das Konto eröffnen will.

Es war aber nicht das Forumlar, dass man erhält, wenn man auf der Netbank-Seite über Kunden-Werbung eröffnet.

Hat schon jemand auf diese Empfehlungs-Angabe irgendwas bekommen.
    Richtig kwk - oder nur ein Dankeschön-Präsent?

Es sieht fast so aus, als wäre es bei der Klein-Aktion auch wieder so.

Kommentar

• Original geschrieben von cluemenati
      Ich suche zurzeit eine Debit Kreditkarte, kann mir da jemand eine empfehlen?
      Was brauchst du denn genau?

Hier gibt es
      Kreditkarten ...

Debitkreditkarten gibt es bei Ing-Diba mit 50 ct Rückvergütung ab 20 Euro Rechnungsbetrag und bei der 1822 jeweils mit Girokonto.
      Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
      Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Re: Bis zu 8 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der DAB

Selbst wenn man "nur" 5,5% für Tagesgeld bekommt ist das nicht zu verachten. Wenn ich das richtig verstehe gibt es diesen Mindestsatz auch ab sofort und nicht erst ab 1.10.08!?

Also ich werde das mal mitmachen. Fixkosten scheinen ja keine anzufallen.

Was kann man denn noch zusätzlich abgreifen? KwK scheint's ja schonmal zu geben. Entsprechende Infos sind natürlich willkommen.

Kommentar

• Re: netbank

Original geschrieben von lola13
          Es gab doch diese Gehaltserhöhungs-Aktion und man konnte auf dem Formular jemanden angeben, auf dessen Empfehlung hin man das Konto eröffnen will.

Es war aber nicht das Forumlar, dass man erhält, wenn man auf der Netbank-Seite über Kunden-Werbung eröffnet.

Hat schon jemand auf diese Empfehlungs-Angabe irgendwas bekommen.
          Richtig kwk - oder nur ein Dankeschön-Präsent?

Es sieht fast so aus, als wäre es bei der Klein-Aktion auch wieder so.

Hallo lola13

hatte auch jemand angegeben aber bis jetzt noch nichts gehört, seit 26.08 ist auch "gehalt" auf dem Konto, aber noch keine 5% erhalten.

dl

Kommentar

• Herbst-Aktion Commerzbank bis EUR 75,00

Es gibt sie wieder, die Neukunden-Giro-Aktion der Commerzbank mit EUR 75,00 Startguthaben. Bedingung: Monatlicher Zahlungseingang von mind. EUR 1200,00.

https://www.commerzbanking.de

Kommentar

• @qwer640

Ich brauche die Karte für einen Bekannten, derim ausland wohnt und als tourist hier ist. Am besten wäre eine richige karte, aber so eine würde er ja nicht bekommen, daher hab ich an eine Debit karte gedacht.

Kommentar

• @ cluemenati,

da kann ich dir nicht weiterhelfen. Dabei sind sicherlich noch andere Restriktionen zu beachten, da dein Kollege wohl auch keinen festen Wohnsitz in D hat (bzw. amtlich dort gemeldet ist)
                Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
                Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• 5,35% bei der Santander Consumer Bank

Hallo,

es gibt seit 01.09.2008 bei der Santander Consumer Bank 5,35% Zins p. a. auf einen Sparbrief mit 1 Jahr Laufzeit. Für 2 - 8 Jahre Laufzeit gibt es 5,25% Zinsen p. a.
                  Mindestanlagebetrag: 2.500 €.
                  KwK gibt es auch. Prämie: 20,-€ für den Werber.
                  Herbert
                  Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Commerzbank

Bei der Commerzbank gibt es bis 31.12.2008 wieder bis zu 500 Euro für einen Depotübertrag:

https://www.commerzbanking.de/P-Port...en_praemie.htm

Kommentar

• Postbank/Buhl-Aktion + KwK geht!

Hallo,

nachdem wir in der Familie 2 mal über die Buhl-Aktion je ein Girokonto mit den 60,-€ Startguthaben eröffnet und auch genutzt haben, haben wir uns nachträglich gegenseitig als Neukunde geworben. Das entsprechende Formular haben wir heruntergeladen, ausgedruckt, unterschrieben und an die Postbank gefaxt.
                      Heute haben wir jeweils 25,-€ KwK-Prämie erhalten. Es geht also auch nachträglich! Ich denke, zu lange sollte man damit aber nicht warten.
                      Herbert
                      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Postbank/Buhl-Aktion + KwK geht!

Original geschrieben von herbert1960
                        Heute haben wir jeweils 25,-€ KwK-Prämie erhalten.
                        Wie lange habt ihr darauf gewartet? Wann war die Kontoeröffnung? Ich warte schon seit 4 Wochen und weder Huk24 noch KwK wurden noch gutgeschrieben

Kommentar

• Re: 5,35% bei der Santander Consumer Bank

Original geschrieben von herbert1960
                          Hallo,

es gibt seit 01.09.2008 bei der Santander Consumer Bank 5,35% Zins p. a. auf einen Sparbrief mit 1 Jahr Laufzeit. Für 2 - 8 Jahre Laufzeit gibt es 5,25% Zinsen p. a.
                          Mindestanlagebetrag: 2.500 €.
                          KwK gibt es auch. Prämie: 20,-€ für den Werber.
                          Würde eher den Onlineableger Santander-Direkt nehmen. Sparbriefkonditionen gleich, aber dafür Tagesgeld aktuell bei 4,6%, also 1,3% höher als bei der Filialabteilung.
                          Allerdings imho keine Prämien möglich (jedenfalls nix gefunden)

Kommentar

• Re: Herbst-Aktion Commerzbank bis EUR 75,00

Original geschrieben von bubblepunk
                            Es gibt sie wieder, die Neukunden-Giro-Aktion der Commerzbank mit EUR 75,00 Startguthaben. Bedingung: Monatlicher Zahlungseingang von mind. EUR 1200,00.
                            Hat jemand Erfahrung, ob die Geschichte ein zweites mal funktioniert, wenn man sein erstes Konto vor ein paar Monaten gekündigt hat?

Wäre dann auch noch ein zweites mal KwK möglich? Wer ist denn noch noch bei der CoBa?

Kommentar

• Bei der Postbank geht Kundenwerbung definitiv mehrmals, nur kenne ich den zeitlichen Abstand nicht. (War bei mir ca 1 Jahr).

Kommentar

• Mal wieder verlesen...
                                Also ich konnte ein zweites Mal abräumen, hatte mir dann eine Geschichte ausgedacht, dass ich das erste Konto doch nicht brauchte, nun aber schon bla bla..
                                Das ist jedoch schon ganz schön frech...
                                Bin allerdings in eine andere Filiale gegangen..

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X