Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KwK geht natürlich auch beim huk24 läuft ja beides über postbank.de

Kommentar

• Original geschrieben von cluemenati
      Kann man sich von jemanden der ein x belibiges konto bei der postbank hat werben lassen?
      Der Werber muss nur Postbank-Kunde sein. Welches Produkt er nutzt ist dabei egal. Werber bekommt 25 € und Neukunde ebenfalls.
      21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Postbank-KWK

Moin,

an welche Fax-Nr. habt ihr den Werbecoupon gesendet?

Besten Dank!

Gruß

klara korn
        Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Kommentar

• Mitten in der Nacht, und nix besseres im Kopp.. Aber hey, plane auch grade ab wie vielen Post-Ident-Coupons man wohl schief angeguckt wird

Wenn die Schufa Anfragen 10 Tage lang speichert, wartet ihr dann entsprechend lange bis ihr einen neuen Antrag abschickt? Oder egal, falls mal mehrere gute Sachen parallel laufen?
          Zuletzt geändert von xLouisx; 04.09.2008, 08:57.

Kommentar

• Kurze Nachfrage an die auch-Beschenkten
            Das Wiso Internet Security 2008 vom Postbank Buhl Konto kann ich doch einfach wegwerfen oder? Hinweise auf ein Abo oÄ konnte ich nicht entdecken.

Kommentar

• Original geschrieben von tkleyman
              Der Werber muss nur Postbank-Kunde sein. Welches Produkt er nutzt ist dabei egal. Werber bekommt 25 € und Neukunde ebenfalls.
              Ist eigentlich auch eine Werbung mit Namensgleichheit möglich? Sprich Altkunde X eröffnet ein neues Konto und X wirbt dann X selbst.

Kommentar

• Re: Maxblue-Aktion

Original geschrieben von baristacrema
                Hallo,
                hat jemand an der Maxblue - Aktion bis 15.08. teilgenommen?
                Mein Depot wurde nun eröffnet, das Zertifikat sehe ich noch nicht im Depot.
                Mal abwarten...
                Me-too

Mal im Ernst: Hat jemand das Zertifikat schon erhalten? Oder mal nachgefragt, wann es das gibt?

Kommentar

• Re: Postbank-KWK

Original geschrieben von klara korn
                  Moin,

an welche Fax-Nr. habt ihr den Werbecoupon gesendet?

Besten Dank!

Gruß

klara korn
                  Hallo,

diese Faxnummern sind lt. www.tk-anbieter.de/0180/suche.html verfügbar:
                  Postbank München Fax 01803-040800 und 089-51694700
                  Postbank Hannover, Fax 01803-040800 und 0511-1213700
                  Postbank Essen, Fax 01803-040800 und 0201-228769

Ich weiß nicht mehr genau, welche ich benutzt habe, aber es hat funktioniert.
                  Wenn man ein Kombigerät (Telefon und Fax in einem) hat, kann man sogar über www.peterzahlt.de Faxe kostenlos an die normale Festnetznummer senden.
                  Herbert
                  Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• MAXBLUE:
                    Stand drauf, innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung

Kommentar

• Re: Postbank/Tschibo SparCard

Original geschrieben von herbert1960
                      Hallo,
                      heute, am 29.08.2008 wurde lt. Online-Übersicht meine Postbank SparCard über die Tschibo-Aktion eröffnet und die 25 € Startguthaben wurden ebenfalls heute gebucht.
                      [...]
                      Wie viele Tagen lagen bei Dir zwischen Online-Antrag und Abbuchung der Ersteinlage? Mußtest Du dazwischen noch PostIdent durchführen?
                      Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                      Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Wird das buhl-Giro extra plus bei den Regionalbanken oder wie beim Tchibo-Giro immer in Köln geführt?
                        Braucht man für die Visa Gold immer einen Gehaltsnachweis?
                        Danke.
                        Zuletzt geändert von amerin; 04.09.2008, 14:35.

Kommentar

• Giro extra plus wird in Köln geführt und das Depot in Saarbrücken.
                          Einen Gehaltsnachweis hab ich nicht benötigt

Kommentar

• Netbank / Schufa

Die Netbank trägt übrigens das Girokonto nicht in der Schufa ein. Zumindest bei mir stehen nur 2 Anfragen drin. Ich habe aber weder EC, Kreditkarte oder Dispo bei dieser Bank.

Vielleicht eine interessante Info für diejenigen unter Euch, die zwar mehrere Girokonten benötigen, aber Angst um ihren Schufa-Score haben.

Kommentar

• giro netbank

Das kann ich auch bestätigen - kein Eintrag in der Schufa (Eröffnung Ende Juli)

Kommentar

• Re: giro netbank

Original geschrieben von lola13
                                Das kann ich auch bestätigen - kein Eintrag in der Schufa (Eröffnung Ende Juli)
                                Soweit ich weiß, werden die Schufen-Daten nur alle 3 Monate aktualisiert, d.h. im neuen Quartal sollten sie sichtbar sein.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X