Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Netbank Gehaltserhöhung

Original geschrieben von baristacrema
    cool, dann überweis ich das "Gehalt" von der Ziraat Bank.
    Danke.
    Kein Scherz, bei meiner lokalen Sparkasse kann man sogar einen anderen Absender eintragen. Ich habe es mal ausprobiert und statt meinem Namen "Schokolade" geschrieben. Und tatsächlich: auf dem anderen Konto stand, dass das Geld von Schokolade überwiesen wurde....
    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Kommentar

• netbank

Original geschrieben von planschQ
      Hallo,

gibt es für die ziraat Bank oder netbank ein kwk Programm?

Gruß
      Bei der Netbank gibt es kwk, 30 od. 50 €, je nach Werber-Konto, allerdings nicht für den Abschluss dieses "Gehaltskontos".

Man kann das "legal" umgehen, indem man ein ganz normales Giro eröffnet und sich werben lässt. Da ja auch Bestandskunden dieses Angebot wahrnehmen können, schreibt man nach der Eröffnung eine Mail an die Bank, dass man das Konto in Zukunft als Gehaltskonto nutzen wird.

So kann man beides kombinieren. Nur zanox- od paytip noch dazu- das geht bei der Netbank nicht.

Bevor Anfragen kommen,wie ich an die Gehaltserhöhung kam, mein Gehalt kommt tatsächlich vom Arbeitgeber.
      Die 5% wurden auch nach ganz kurzer Zeit gutgeschrieben, kwk dauert ca. 4-6 Wochen, ging aber auch schon schneller.

Die Netbank hat das Angebot ja nach unten korrigiert, warum wohl?
      Evtl. prüfen die ja ab und zu mal Beträge, die sich an der Höchstgrenze bewegen.
      Ich denke mal, alle, die es selbst mit dem Schlüssel überweisen, werden sich in diesem Bereich tummeln :-)
      Also vielleicht doch lieber etwas weniger.

Kommentar

• Original geschrieben von DanielB

So, aber selbst wenn man Select Kunde ist, bekommt man das Sicherheitspaket nicht automatisch. Es ist zwar kostenlos, muß aber beantragt werden.

Die Leistungen finde ich nichtmal so schlecht: Man hat einen Schlüsselservice (Postbank zahlt Schlüsseldienst bis 150 Euro), einen Bargeldnotfallservice falls man die Karte verliert, sowie einen Dokumentenservice. Und das alles umsonst.

Man kann auch noch zusätzlich zum Sicherheitspaket 10 mal die Wirtschaftswoche kostenlos testen, das Abo ist allerdings nicht selbstkündigend, das sollte man beachten. Allerdings ist es jederzeit kündbar nach ablauf der 10 Wochen.
        Spaßbeobachter

Kommentar

• Hallo,

in der Versicherungsrechnung der HUK meiner Oma lag heute ein Werbezettel bei

Postbankkonto für ein Girokonto und 75 € Beitragsgutschrift der HUK . Innen muss man dann ankreuzen ob man HUK Kunde ist oder nicht.

Geht nicht 100%ig draus hervor ob die 75 € von der rechnung abgezogen werden oder auf das Konto drauf gehen

dl

Kommentar

• Leitzinssenkung

Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit senkt die EZB den Leitzins um 0,5 Prozent... - also schnell noch Festgeld und gute Konditionen posten und nutzen, es geht wieder abwärts...

Aktuell bekannt sind mir bspw.
            Festgeld - SEB Bank 5,25% für 1 Jahr (siehe ein paar Postings weiter oben) sowie Garantibank
            Tagesgeld - GE Moneybank 5,5% bis Mai 09

Kommentar

• Hallo,

ich werde bei der Comdirekt ein Tagesgeld PLUS Konto eröffnen. Gibt es da aktuell irgendwelche Prämien, oder Vorteile durch Freundschaftswerbung o.ä.? Die 75€ von Web.de gelten ja nur fürs Girokonto...

gruß Malte

Kommentar

• Original geschrieben von mYstik
                Hallo,

ich werde bei der Comdirekt ein Tagesgeld PLUS Konto eröffnen. Gibt es da aktuell irgendwelche Prämien, oder Vorteile durch Freundschaftswerbung o.ä.? Die 75€ von Web.de gelten ja nur fürs Girokonto...

gruß Malte
                max. 165 € möglich (das steht hier aber schon ziemlich ausführlich im Thread).

75 € Startguthaben
                40 € zanox
                50 € KwK
                21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Das gilt aber nur fürs Girokonto, oder hab ich da was übersehen? Das einzige was ich beim Tagesgeld PLUS gefunden habe sind 30€ Gutscheine (Aral, Mediamarkt, Amazon) bei web.de...

gruß Malte

Kommentar

• und das alles gibts ohne girokonto...?

Kommentar

• Man kann das Girokonto ja mal einen Monat testen und bei Nicht-Gefallen kündigen
                      Falls man das Girokonto wirklich aus irgendwelchen Gründen nicht will, ist die Kundenwerbung auch nur für das Tagesgeldkonto möglich.
                      Zuletzt geändert von Thomas201; 06.11.2008, 14:05.

Kommentar

• Original geschrieben von stanglwirt
                        und das alles gibts ohne girokonto...?
                        Die 75 € gibt's dann nicht.

Bleiben also "nur" 90 € fürs TagesgledPlus. (zanox ist trotzdem noch attraktiver als web.de).

Kann Thomas aber ansonsten nur zustimmen.
                        21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Leitzinssenkung

Original geschrieben von mager-man
                          Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit senkt die EZB den Leitzins um 0,5 Prozent... - also schnell noch Festgeld und gute Konditionen posten und nutzen, es geht wieder abwärts...

Aktuell bekannt sind mir bspw.
                          Festgeld - SEB Bank 5,25% für 1 Jahr (siehe ein paar Postings weiter oben) sowie Garantibank
                          Tagesgeld - GE Moneybank 5,5% bis Mai 09

Auch nett: Santander-Bank, Tagesgeld mit aktuell 5,35 % für 1 Jahr

Kommentar

• tagesgeld? eher sparbriefe?

Kommentar

• GE Money TGF+ Konto

Hab das TagesgeldFlexPlus ( 5,5% ) Konto zusätzlich eröffnet als Bestandskunde.

Kann jemand mal nachschauen, der ebenfalls dieses Konto als Bestandskunde eröffnet hat. In der Online Verwaltung stehen leider zwei Konten mit TagesgeldFlex drin. Im Antwortschreiben steht auch nichts vom Plus Konto...

Die Überweisung intern war schnell erledigt und gutgeschrieben.

Achja, die Einwilligung zur Übermittlung, Verarbeitung und Nutzung von Daten sollte man widerrufen
                              Zuletzt geändert von wAiNgRo; 06.11.2008, 17:13.

Kommentar

• Hallo Leute,
                                wie lange dauerts bis ein KwK bei DKB ,15.000 DKB-Plus-Punkte, gutgeschrieben werden?

Gruß.

Falco

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X