Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von ocb
    Mal ne Frage zur Postbank:

Wenn man die kostenlose Zusendung der quartalsweisen Kontoauszüge wählt, kann man dann noch selber zwischendurch mal Ausdrucke am Kontoauszugsdrucker holen, oder ist das dann kostenpflichtig bzw. kommen bei zwischenzeitlicher Selbstabholung die Quartalsausdrucke nicht mehr?
    Es geht nur entweder ..., oder ...
    21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Original geschrieben von tkleyman
      Sollte bei allen Punkten klappen. Allerdings dürfte es beim Dispo anders aussehen. Der Punkt wurde ja sinngemäß mit "bis zu 500 € kostenlosen Dispo" beworben. Man kann auch weniger oder gar keinen eingeräumt bekommen.

So, habe zwischenzeitlich auch mein Postbank-/Buhl-Konto abgeschlossen und innerhalb von 3 Tagen alle Dokumente erhalten.
      Startguthaben ist auch auf dem Konto. Je eine VISA Card Gold für mich und meine Ehefrau sind auch drauf. Da dafür bisher noch keine 29.- EUR abgebucht worden sind, gehe ich davon aus, dass bei einem Gemeinschaftskonto beide VISA Gold kostenfrei sind.

Allerdings wird mir im Eröffnungschreiben ein Dispo von 250.- EUR eingeräumt zu einem Zinssatz von 9,75%.
      Anscheinend wurde der kostenfreie Dispo nicht berücksichtigt. Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Werde wohl mal ne Mail an die Postbank schreiben!

Kommentar

• Ja mir wurde auch kein Dispo erteilt, nach Rückfrage wurde gesagt das dieser erst nach Aktiver Konto nutzung erstellt wird

Kommentar

• Original geschrieben von Ungeheuer28
          So, habe zwischenzeitlich auch mein Postbank-/Buhl-Konto abgeschlossen und innerhalb von 3 Tagen alle Dokumente erhalten.
          Startguthaben ist auch auf dem Konto. Je eine VISA Card Gold für mich und meine Ehefrau sind auch drauf. Da dafür bisher noch keine 29.- EUR abgebucht worden sind, gehe ich davon aus, dass bei einem Gemeinschaftskonto beide VISA Gold kostenfrei sind.

Allerdings wird mir im Eröffnungschreiben ein Dispo von 250.- EUR eingeräumt zu einem Zinssatz von 9,75%.
          Anscheinend wurde der kostenfreie Dispo nicht berücksichtigt. Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Werde wohl mal ne Mail an die Postbank schreiben!

was sind den das für 29 €?

Kommentar

• Vermutlich der "Normalpreis" für eine Visa Gold
            Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Kommentar

• Original geschrieben von Ungeheuer28

Unser letztes Buhl-Konto wurde kompl. falsch eröffnet und jetzt kam auch noch die normale KK.

Anrufen geht schneller als E-Mail 0228 32936493

Kommentar

• Ich hab ein Girokonto bei der Comdirect beantragt und jetzt nach über einer Woche ein Schreiben mit einer Zugangspin bekommen. Kein Begrüssungsschreiben, nix. Ist das normal, dass die Briefe in der Reihenfolge kommen?

Kommentar

• Original geschrieben von ronker
                  Ist das normal, dass die Briefe in der Reihenfolge kommen?
                  Nein, da würde ich mich direkt beschweren. Wenn die bei der Comdirect Briefe in einer unschönen Reihenfolge verschicken, geht meistens was schief. Mir ist dabei mal passiert, dass sogar am nächsten Tag ein weiterer Brief mit Willkommensschreiben zugeschickt wurde.

[edit] Nicht die Ironie überlesen
                  Zuletzt geändert von kaputer; 27.11.2008, 08:54.

Kommentar

• Original geschrieben von kaputer
                    Nein, da würde ich mich direkt beschweren. Wenn die bei der Comdirect Briefe in einer unschönen Reihenfolge verschicken, geht meistens was schief. Mir ist dabei mal passiert, dass sogar am nächsten Tag ein weiterer Brief mit Willkommensschreiben zugeschickt wurde.
                    Quatsch. Die meisten Banken verschicken die Unterlagen aus Sicherheitsgründen in unregelmäßigen Abständen. Aufgrund der Postlaufzeiten kann da schon mal das Begrüßungsschreiben später als der PIN-Brief kommen. Man kann sich bei Comdirect in der PIN/TAN-Verwaltung alles anzeigen und bemerkt dort, wenn irgendetwas falsch gelaufen ist.

Kommentar

• Man beachte die Ironie in meinem Post... Ist doch völlig egal, in welcher Reihenfolge die Briefe eintrudeln

Kommentar

• Original geschrieben von kaputer
                        Man beachte die Ironie in meinem Post... Ist doch völlig egal, in welcher Reihenfolge die Briefe eintrudeln
                        Ok, die habe ich nicht erkannt.

Kommentar

• Na klar isses egal in welcher Reihenfolge die Briefe eintrudeln, nur fand ich es etwas komisch als erstes einen Brief mit irgendeiner Nummer drauf und sonst nix zu bekommen.

Bei der DKB kam zuerst ein Begrüßungsschreiben mit der Kontonummer.

Kommentar

• Mein Dispo bei dem Buhl-Konto wurde sofort eingerichtet. Vermutlich hatte das was damit zu tun, daß ich bei Kontoeröffnung einen Gehaltsnachweis mitgeschickt habe?
                            4 8 15 16 23 42 | gesamt 95x Vertrauensliste IV+V SUCHE: Ältere Nokia/SonyEricsson/Siemens etc., evtl Sammlungsauflösungen!]
                            Suche DKB Plus Punkte!

Kommentar

• 27.11.2008 – comdirect kündigte heute zum "Tagesgeld PLUS" das Auslaufen der 5,00%-Aktion für Neukunden an. Die feste Sonderzinsverzinsung kann man sich noch bis zum 30.11.08 für sechs Monate sichern, ein Folgeangebot wurde noch nicht bekannt gegeben.
                              Quelle

Kommentar

• Aktionen Citibank

Hallo,

kann einer sagen was es aktuell für "Aktionen" bei der Citibank gibt?
                                So in bezug auf Startguthaben, KWK oder ähnliches.

Danke
                                DL

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X