Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mercedes Benz Bank - Zinserhöhung Tagesgeld & Festgeld

Original geschrieben von bubblepunk
    ...

KwK ist zusätzlich möglich.
    Nicht nur KwK, sondern zusätzlich auch paytip.
    21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Mercedes Benz Bank - Zinserhöhung Tagesgeld & Festgeld

Original geschrieben von bubblepunk
      Da ich bereits bei der Mercedes Benz Bank ein TG-Konto habe, wurde ich per email über die bevorstehende Zinserhöhung (!) beim Tagesgeld & Festgeld informiert:

Ab 15. Dezember 2008 gibt es beim Festgeld der Mercedes Benz Bank garantierte 5,4% Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von 12 Monaten, und ab 01.01.2009 4,5% p.a. (bei Onlineführung) auf dem Tagesgeldkonto.
      Wie ich finde, ein sehr gutes Angebot bei der derzeitigen Zinssenkungswelle anderer Banken. KwK ist zusätzlich möglich.

Benötigt man zum Abschluss eines Festgeldes bei der Mercedes-Benz-Bank in jedem Fall zuerst das Tagesgeldkonto?

Kommentar

• Re: Re: Mercedes Benz Bank - Zinserhöhung Tagesgeld & Festgeld

Original geschrieben von prämienjäger
        Benötigt man zum Abschluss eines Festgeldes bei der Mercedes-Benz-Bank in jedem Fall zuerst das Tagesgeldkonto?
        Glaub nicht, kann aber sein, dass es automatisch mit eingerichtet wird.

Kommentar

• Re: 1822 Buhl Tagesgeldkonto

Original geschrieben von don_beno
          habe zwei fragen an Euch.

1. hat schon jemand die 50€ Startguthaben bzw. das "WISO Mein Geld Professional" von der 1822 bzw. Buhl erhalten?
          Ich habe heute das Startguthaben für das 1822direkt CashSkyline über Buhl bekommen. Allerdings wurden mir mit dem Verwendungszweck "BuhlCash Startguthaben" nur 25 EUR gutgeschrieben, obwohl aktuell immer noch 50 EUR Startguthaben beworben werden.
          Die WISO-Software habe ich noch nicht bekommen; das Konto existiert aber auch erst seit letzter Woche.

Geht es jemandem ähnlich ?

Ich werde vielleicht mal noch ein bis zwei Tage abwarten, bis ich über das Kontaktformular bei der 1822 nachhake. Möglicherweise bemerken die noch ihren Fehler.

MfG
          Markus

Kommentar

• SEB-BUHL 50,- € Tankgutschein

Weiss jemand, ob sich das neue Buhl-SEB- Angebot mit 50€ Tankgutschein mit Kundenwerbung verbinden läßt?

Kommentar

• Hallo,

hab gerade bei Zanox in Verbindung mit DAB reingeschaut und folgendes gefunden:

Für jeden geprüften Online-Depotantrag erhalten Sie 7,- EUR. Der Prozess besteht aus 5 Antragseiten, das Zählpixel ist auf der 6. Seite (Dankeseite) eingebaut. Umsatzstarke Partner erhalten Premiumkonditionen.

Lead: X EUR
              X - Y EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie
              X EUR Depotcheck
              X EUR Onlineantrag
              Sale:
              X EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie

Heißt das ich bekomme dann die Summe vom Lead und Sale zusammen oder nur die vom Sale, wenn Jemand über meinen Link eröffnet?

Danke im Voraus.
              For Sale

Kommentar

• Re: Re: 1822 Buhl Tagesgeldkonto

Original geschrieben von FlashRot
                Ich habe heute das Startguthaben für das 1822direkt CashSkyline über Buhl bekommen. Allerdings wurden mir mit dem Verwendungszweck "BuhlCash Startguthaben" nur 25 EUR gutgeschrieben, obwohl aktuell immer noch 50 EUR Startguthaben beworben werden. MfG
                Markus
                Ja, die haben bei mir auch nur 25 gebucht

Kommentar

• Das fängt ja schon so an wie bei Alice mit den Payback Punkten
                  Aber eigentlich ist das ja ein Thema fürn Diskussionsthread

Kommentar

• Brokerjet

Jetzt eröffnen und
                    50 Euro Willkommensbonus sichern!

Steigen Sie beim Online-Broker der 3. Dimension ein und setzen Sie die neu entdeckten Wege für Ihre Investments um!

Ihre drei Dimensionen:

** 0,- EUR Depotgebühr
                    (dauerhaft*)
                    ** 0,- EUR Kontoführungsgebühr
                    (dauerhaft*)
                    ** ca. 50,- EUR Zertifikateanteile als Willkommensbonus
                    (1 Stück Gold Open End Zertifikat von ABN Amro (Royal Bank of Scotland))

Gültig jeweils bei Ersteröffnung vom 17.11.2008 bis 31.12.2008.

Alle weiteren Infos und Details zur Aktion
                    www.brokerjet.at/gratisdepot

Eröffnen Sie am besten noch jetzt einfach online Ihr Wertpapierdepot bei brokerjet mit vielen Startvorteilen!

*Kostenlose Depot- und Kontoführung gilt für jeden brokerjet-Kunden, der pro Quartal mindestens einen Trade durchführt und 2.500 EUR Assets (Wertpapiere und Barmittel) bei brokerjet hält. Kunden, die diese Bedingungen nicht erfüllen, werden mit einer pauschalen Gebühr von 15 EUR pro Quartal belastet.

Kommentar

• Re: Brokerjet

Original geschrieben von Louvain
                      Jetzt eröffnen und
                      50 Euro Willkommensbonus sichern!
                      **Details für den Erhalt des Willkommensbonus
                      Die Aktion ist nur für Neukunden gültig, die im Zeitraum vom 16.11.2008 bis 31.12.2008 ein Depot bei brokerjet eröffnen und in den letzten 6 Monaten kein Depot bei brokerjet geführt haben. Ausgenommen vom Erhalt des Willkommensbonus sind Mitarbeiter der ecetra sowie der Erste Bank und Sparkassengruppe. Die Zuteilung der 500 zu vergebenden Willkomensbonusse erfolgt in der Reihenfolge des Einlangens des vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Gutscheines nach Depoteröffnung ab 16.11.2008 (inkl. Legitimierung und Beilage der Kopie des Ausweises). Die Zertifikateanteile werden nach Ablauf der Aktion einmalig dem neu eröffneten Depot gut gebucht! Voraussetzung: Aktivierung des Depots bis 15.01.2009.
                      Mindestbehaltedauer der Wertpapiere bis 31.12.2009.
                      Es ist keine Barablöse der Zertifikateanteile möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für die Kursentwicklung übernimmt ecetra keine Haftung. Allfällige Steuern sind vom Konto- und Depotinhaber selbst zu tragen.
                      Da kommen dann aber ganz schön Kosten auf einen zu, wenn man bis zum 31.12.2009 nicht handelt.

4 x 15 € + 1,80 € (monatlich ?) für den TAN-Generator.

Kommentar

• Cortal Consors

Gibt es momentan (abgesehen von den Aktionen von Cortal Consors selbst) irgendwo Prämien für die Eröffnung von Girokonto, Tagesgeld oder Depot bei Cortal Consors?

Kommentar

• Re: Cortal Consors

Original geschrieben von prämienjäger
                          Gibt es momentan (abgesehen von den Aktionen von Cortal Consors selbst) irgendwo Prämien für die Eröffnung von Girokonto, Tagesgeld oder Depot bei Cortal Consors?
                          Mir sind nur die M&M-Angebote bekannt:

http://www.miles-and-more.com/online...8429&cid=18002

Kommentar

• Re: Re: Brokerjet

Original geschrieben von tkleyman
                            Da kommen dann aber ganz schön Kosten auf einen zu, wenn man bis zum 31.12.2009 nicht handelt.

4 x 15 € + 1,80 € (monatlich ?) für den TAN-Generator.
                            Warum sollte man nicht einmal pro Quartal ein Zinszertifikat der RBS erwerben und sich dadurch eine TG-ähnliche Verzinsung des investierten Kapitals sichern? Kostet 6,95€ pro Kauf/Verkauf. Der TAN-Generator kostet 1,80€ pro Quartal.

P.S.: Dennoch gebe ich Dir recht, dass es von Brokerjet schon bessere Aktionen gab...

Kommentar

• Re: Re: Re: Brokerjet

Original geschrieben von Louvain
                              Warum sollte man nicht einmal pro Quartal ein Zinszertifikat der RBS erwerben und sich dadurch eine TG-ähnliche Verzinsung des investierten Kapitals sichern? Kostet 6,95€ pro Kauf/Verkauf. Der TAN-Generator kostet 1,80€ pro Quartal.

P.S.: Dennoch gebe ich Dir recht, dass es von Brokerjet schon bessere Aktionen gab...
                              4 x 6,95 + 4 x 1,80 € = 35 €

Wenn das Zinszertifikat nur eine TG-ähnliche Versinsung aufweist bleibt mal gerade eine Prämie in Höhe von 15 € übrig. Dafür muss man ein Konto im Ausland eröffnen und sich 1 Jahr an diese Bank binden. Zudem muss man zu den 500 Ersten gehören, die das Angebot wahrnehmen, da man nur dann die Prämie erhält.

Ok, hinzu kämen noch 50 €, die man über KwK erhalten könnte.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Cash-back-Aktion von vor einem halben Jahr kennst. Dagegen verblassen so ziemlich alle Angebote, die Brokerjet anschließend gebracht hat. Ich denke, dass nach der Prämienauszahlung im Januar sehr viele Brokerjet-Kunden ihr Depot dort wieder kündigen werden.

Ich bin nur gespannt, ob diejenigen, die dort nur kurz Geld geparkt und es dann wieder abgezogen haben, die Prämie erhalten. Mein Zertifikat läuft in Kürze aus und dann sollte es im Januar 1000 € Prämie geben. Da das Zertifikat ebenfalls eine TG-ähnliche Rendite aufweist, auch an dieser Stelle Danke für den Zertifikate-Tipp an prämienjäger und für den brokerjet-Tipp an ...

Kommentar

• Netbank tagesgeld:

die netbank hat ja die Zinsen gesenkt (4%) betriftt das nur Neukunden oder auch Bestandskunden die das giro Loyal nach zu 5.1% eröffnet haben

Danke

dl

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X