Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für die erste Seite:

Anbieter (Bank): Comdirekt-Bank
    Produktname: Girokonto
    Direktlink zum Abgebot: http://www.comdirect.de/pbl/cms/cms/...nto_start.html
    Produktart: Girokonto mit kostenloser VISA
    Zinssatz (Haben) p.a.: 0,0%
    Zinstermine:
    garantiert von - bis:
    Dispozinssatz: 9,9%
    Kosten: - 0 eur ab einem monatlichen Geldeingang von 1250 eur, ansonsten 4,90€ im Monat
    - 1 Euro monatlich auf Ihr Girokonto
    Einlagensicherung: 100 %
    sonstige Anmerkungen:
    - 4,5 % Zinsen p. a. aufs Tagesgeldkonto bis 30.000 Euro für ein halbes Jahr
    - Kostenlose ec-/Maestro- und VISA-Karte
    - Weltweit Bargeld kostenlos: Im Ausland mit der VISA-Karte an über 900.000 Geldautomaten, im Inland mit der ec-Karte an bundesweit über 7.000 Geldautomaten der Cash Group

Prämie (Werber): 50 eur KwK (Aktion), ansonsten 25 eur
    Prämie (Neukunde): Jetzt mit 75 Euro Startguthaben bis zum 31.01.2009
    Zanox 40 eur, alle 3 lassen sich kombinieren

Kommentar

• Vielleicht für den ein oder anderen 1822-Kunden interessant:

1822direkt nimmt zum 23.12.08 bei allen aktuellen Tagesgeldprodukten ("CashAll", "CashSkyline" und "CashOne") und einigen nicht mehr angebotenen Tagesgeldprodukten ("CashExtra" und "TopCash") die variable Basisverzinsung auf 3,00% zurück. Die Kondition gilt für Beträge bis EUR 500.000. Bisher betrug sie 3,50% (CashAll), 4,00% (CashSkyline), 3,70% (CashOne), 3,10% (CashExtra) und 3,35% (TopCash). Hinzuzurechnen sind teilweise befristete Bonuszinsen für neue Gelder.
      Quelle
      21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Original geschrieben von tkleyman
        Vielleicht für den ein oder anderen 1822-Kunden interessant:

Zitat:
        1822direkt nimmt zum 23.12.08 bei allen aktuellen Tagesgeldprodukten ("CashAll", "CashSkyline" und "CashOne") und einigen nicht mehr angebotenen Tagesgeldprodukten ("CashExtra" und "TopCash") die variable Basisverzinsung auf 3,00% zurück. Die Kondition gilt für Beträge bis EUR 500.000. Bisher betrug sie 3,50% (CashAll), 4,00% (CashSkyline), 3,70% (CashOne), 3,10% (CashExtra) und 3,35% (TopCash). Hinzuzurechnen sind teilweise befristete Bonuszinsen für neue Gelder.

Quelle
        Danke für den Hinweis. Da werde ich nach Weihnachten auf die GE Moneybank umschichten, denn da bekomme ich bis zum 01.05.09 noch 5,5% aufs Tagesgeld.
        Naja, mit dem Zinsen senken war die 1822 schon immer recht schnell.
        Irgendwie merkt man schon, dass die 1822 zu einer Sparkasse gehört.
        Herbert
        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• hab ich heute auch auf der 1822 gelesen als ich mich eingeloggt hab
          GE Moneybank scheint eine nette alternative zu sein.
          aber paytip geht wohl nicht, oder? weil das ist nur .at.

kann kurz einer sagen was bei der GE Moneybank noch besonderes zu beachten ist? kwk? praemie?

Kommentar

• Original geschrieben von J0rd4N
            kann kurz einer sagen was bei der GE Moneybank noch besonderes zu beachten ist? kwk? praemie?
            Bei der GE Moneybank gibt es "nur" gute Zinsen. Das Tagesgeldkonto ist vom KwK ausgeschlossen.

Kommentar

• Original geschrieben von J0rd4N
              kann kurz einer sagen was bei der GE Moneybank noch besonderes zu beachten ist?
              Rücküberweisungen dauern IMO einen Tag zu lange bis zur Gutschrift.

Immerhin kann man vom TG-Konto nicht nur aufs eigene Referenzkonto sondern auch auf fremde Girokonten überweisen (das steht aber nirgendwo auf den offiziellen Seiten!), welches den o.g. Mangel etwas abschwächt.

Kommentar

• klasse vielen dank fuer die schnelle hilfe!

Kommentar

• Mercedes Bank Tagesgeld

Hello,
                  die Konditionen der Mercedes Bank sind derzeit sehr gut, nur ist kein Durchkommen bei der Hotline. Eventuell kann mir jemand hier weiterhelfen...

1) wie können Zahlungen auf das Tagesgeldkonto gemacht werden? Ich weiß dass Lastschrift unterstützt wird, kann ich einfach auch Geld mittels Kontonummer/BLZ auf das Mercedes Konto überweisen? Möchte mir von meinem Konto einen Dauerauftrag einrichten...

2) Sind auch Zahlungen auf das Mercedes Konto per IBAN/BIC möglich? Für meine Tochter haben wir ein Konto eingerichtet, auf das die Großeltern, die im Ausland wohnen, jedes Monat etwas Geld einzahlen...

Merci!
                  Zuletzt geändert von lienzi; 29.12.2008, 14:02.
                  ------------------
                  ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Kommentar

• Also 1) geht auf jeden Fall (muss nicht mal vom Refernzkonto aus sein), 2) weiß ich leider auch nicht genau

Kommentar

• Re: Mercedes Bank Tagesgeld

Original geschrieben von lienzi

2) Sind auch Zahlungen auf das Mercedes Konto per IBAN/BIC möglich? Für meine Tochter haben wir ein Konto eingerichtet, auf das die Großeltern, die im Ausland wohnen, jedes Monat etwas Geld einzahlen...

Merci!
                      Wenn das Konto für Zahlungen freigeschaltet ist, sollte es auch IBAN und BIC haben.

Kommentar

• mein Bruder hat so ein comdirect Konto,jetzt steht bei ihm bis 31.12.2008 Vergünstigung als Student erreicht,aber der Studentenausweis den er dorthin geschickt hatte ist eigentlichg bis zum 31.3.2009 gültig....

Sollte er das nochmal hinschicken? Wenn ja an welche mail adresse etc schickt man das hin ?

mfg

Kommentar

• Original geschrieben von Cambaz
                          mein Bruder hat so ein comdirect Konto,jetzt steht bei ihm bis 31.12.2008 Vergünstigung als Student erreicht,aber der Studentenausweis den er dorthin geschickt hatte ist eigentlichg bis zum 31.3.2009 gültig....

Sollte er das nochmal hinschicken? Wenn ja an welche mail adresse etc schickt man das hin ?

mfg
                          Nein, die Vergünstigungen werden bei der Comdirect immer nur quartalsweise angezeigt.

Kommentar

• Re: Mercedes Bank Tagesgeld

Original geschrieben von lienzi
                            Hello,
                            die Konditionen der Mercedes Bank sind derzeit sehr gut, nur ist kein Durchkommen bei der Hotline. Eventuell kann mir jemand hier weiterhelfen...

1) wie können Zahlungen auf das Tagesgeldkonto gemacht werden? Ich weiß dass Lastschrift unterstützt wird, kann ich einfach auch Geld mittels Kontonummer/BLZ auf das Mercedes Konto überweisen? Möchte mir von meinem Konto einen Dauerauftrag einrichten...

Merci!
                            kann es dir zwar nicht genau sagen, sollte aber möglich sein. schließlich läasst sich jede Kontonummer in IBAN umwandeln. Und wenn Lastschriften gehen gehen auch überweisungen.
                            " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Kommentar

• comdirect

Hallo!

wo kann man denn bei der Comdirect diese Vergünstigung als Student angezeigt bekommen?
                              ich kann das echt nicht finden

Danke!

Kommentar

• Re: comdirect

Original geschrieben von holzi222
                                Hallo!

wo kann man denn bei der Comdirect diese Vergünstigung als Student angezeigt bekommen?
                                ich kann das echt nicht finden

Danke!
                                - Einloggen
                                - dann auf "Verwaltung" klicken
                                - "Vergünstigungen" und dann auf "Girokonto" klicken.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X