Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Comdirect 50 Euro fürs Depot

Original geschrieben von baristacrema
    http://comdirect.de/top-fonds
    => 50 Euro Prämie bei Depoteröffnung

"...Gültig sind alle Depot-Eröffnungen, die bis zum 31.12.2008 bei comdirect eingegangen sind. Die Gutschrift der 50 Euro erfolgt bis Ende Januar 2009.
    ..."
    Die 50 Euro sind schon überwiesen worden

Kommentar

• Citibank, Postbank

Kann jemand mir vielleicht sagen, ob man bei der Citibank paytip/zanox mit KwK kombinieren kann?

Und noch eine Frage über die Postbank. Kann man diesee Mindestgeldeingang von 1250 Euro einfach von einem eigenen Girokonto bei der Postbank auf das Girokonto plus überweisen und dann wieder zurück abbuchen.

Danke im Voraus.

Kommentar

• Citi + Zanox geht

dl

Kommentar

• Fein, heute wurden mir die 50€ für die eröffnung des depots bei der codi gutgeschrieben. sehr schön

Kommentar

• Original geschrieben von DL10
            Citi + Zanox geht

dl
            Und was ist mit kwk?

Kommentar

• sorry hatte ich ja gemeint Citi KwK + Zanox geht

DL

Kommentar

• Re: Re: Comdirect 50 Euro fürs Depot

Original geschrieben von Rina02
                Die 50 Euro sind schon überwiesen worden
                #

Habt ihr auch einen Fondsanteil "PIONEER-GL.ECO LOGY AEO ND " von 30 Euro ins Depot bekommen?

Kommentar

• Re: Re: Re: Comdirect 50 Euro fürs Depot

Original geschrieben von baristacrema
                  #

Habt ihr auch einen Fondsanteil "PIONEER-GL.ECO LOGY AEO ND " von 30 Euro ins Depot bekommen?
                  Nee, leider nicht.

Kommentar

• Über tchibo.de kann man das Postbank Giro Plus Konto gebührenfrei bereits ab einem mtl. Geldeingang i.H.v. 650,- EUR abschließen und führen.

Weiß jemand ob sich das mit der Happy Hour Aktion kobinieren lässt?

Kommentar

• Original geschrieben von ThomasD
                      Über tchibo.de kann man das Postbank Giro Plus Konto gebührenfrei bereits ab einem mtl. Geldeingang i.H.v. 650,- EUR abschließen und führen.

Weiß jemand ob sich das mit der Happy Hour Aktion kobinieren lässt?
                      Wie soll das gehen? Zur Happy Hour klickst du bei der Postbank auf den Link, gehst dann zu Tchibo und beantragst das Konto? Ich glaube eher nicht.

Kommentar

• Original geschrieben von puntigamer
                        Fein, heute wurden mir die 50€ für die eröffnung des depots bei der codi gutgeschrieben. sehr schön
                        oh cool. meine wurden noch nicht ueberwiesen. muss gestehen das depot auch noch nicht genutzt zu haben. hatte frueher mal eins dort und auch benutzt. dann aber wieder gekuendigt weil ich es nicht brauchte. etwas spaeter dann wieder bei der 50e aktion aufgemacht. hoffentlich bekomm ich die praemie trotzdem.

Kommentar

• Original geschrieben von gijan
                          Wie soll das gehen? Zur Happy Hour klickst du bei der Postbank auf den Link, gehst dann zu Tchibo und beantragst das Konto? Ich glaube eher nicht.
                          ne, man wird ja über tchibo zur postbank weitergeleitet.

Kommentar

• Original geschrieben von ThomasD
                            ne, man wird ja über tchibo zur postbank weitergeleitet.
                            wichtig wird letztendlich nur der vertriebsschlüssel sein. und da werden auf dem antrag sicher nicht 2 stehen.

Kommentar

• Re: Citibank, Postbank

Original geschrieben von alpac

Und noch eine Frage über die Postbank. Kann man diesee Mindestgeldeingang von 1250 Euro einfach von einem eigenen Girokonto bei der Postbank auf das Girokonto plus überweisen und dann wieder zurück abbuchen.
                              ja

Kommentar

• Ziraat Bank

Die Ziraat Bank senkt ab sofort die Guthabenverzinsung des Kontos auf 3,75%.
                                Es bleibt weiterhin bei der vierteljährlichen Zinsgutschrift.

Schade, aber bei dem bescheidenen Leitzins, war es nur eine Frage der Zeit.
                                Wenn bloß die Kreditzinsen auch so fallen werden, wie die Guthabenzinsen,
                                dann gehts ja noch.

Mfg

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X