Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von harvey
    Gutes Tagesgeldangebot?

Kennt jemand noch was besseres als die 4,1% der Santander-Direkt auf Ihrem "Superkonto"?
    Die Credit Europe Bank liegt seit Sept 2007 >= 5%.

Derzeit bei 5%.

Kommentar

• Zweitgirokonto bei der Postbank

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
      Hallo, kann ich eigentlich auch ein Zweitgirokonto bei der Postbank im Rahmen der HappyHour Aktion eröffnen (mein Erstkonto ist da sowieso aus der Buhl Aktion) und erhalte ebenfalls die 100€? Gibt es da Erfahrungen?

Hätte gerne ein Zweitkonto für Zeitschriften- und Mobilfunklastschriften und die 100€ wären ja ideal um das Konto fast 17 Monate gratis zu führen (wenn man nicht jeden Monat 1250€ auf das Konto überweist).

Gibt es Erfahrungen, ob bei Bestandskunden auch die 100€ gutgeschrieben werden?
      Was würde dich nach einer etwaigen Zweitgirokontoeröffnung (ob das bei dieser speziellen Aktion möglich ist, weiß ich allerdings leider nicht) daran hindern, von Deinem Erstkonto monatlich den geforderten Mindestbetrag, entweder zusammenhängend oder in Teilbeträgen, auf das Zweitkonto und gleich wieder zurück zu überweisen und damit dauerhafte Gebührenbefreiung zu erreichen? Vorausgesetzt man erledigt das per Online-Banking ist das dank der sensationellen PoBa-Echtzeitverarbeitung in Minuten erledigt; ergibt umgerechnet imho einen ganz guten Stundenlohn...

Kommentar

• Habe mal wegen dem Guthaben von 50,-Euro für das Depot bei Comdirect nachgefragt.
        Hier die Antwort:
        "
        vielen Dank für Ihre E-Mail.
        >
        > Pro Kunde wird immer nur ein "Willkommensgeschenk" vergeben. In Ihrem
        > Fall, wurden Ihnen 75,00 EUR für die Eröffnung des Girokontos gutgeschrieben.
        > Daher wird Ihrem Konto keine 50,00 EUR gutgeschrieben.
        >
        > Vor diesem Hintergrund bedauern wir Ihnen keine andere Entscheidung
        > mitteilen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.
        >
        > Mit freundlichen Grüßen
        >
        >
        > Kundenbetreuung
        > Tel.: 01803 - 33 63 66 *
        > Fax : 01805 - 33 64 55 **
        > E-Mail: info@comdirect.de"
        "

Kann doch kaum sein oder?

Gruß
        Marina
        Zuletzt geändert von andy_rufo; 06.02.2009, 21:12.

Kommentar

• Ich hatte das fehlende Guthaben auch bemängelt und bekam folgende Mail:

"Sie erhalten 50 Euro Startguthaben, wenn Sie innerhalb von 3 Monaten nach Eröffnung eines Anleger Depot Fonds im Wert von mindestens 1.000 Euro ordern oder auf das AnlegerDepot übertragen. Dies bezieht sich nur auf Anlagen im AnlegerDepot, die in Fonds getätigt wurden. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt."

Ich habe dann nochmal geschrieben, daß diese Einschränkung nicht galt, als ich das Depot eröffnete und bat darum mir schriftlich mitzuteilen, warum das jetzt doch nicht geht und siehe da:

"Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft. Die Prüfung ergab, dass für Online-Depoteröffnungen im Zeitraum 08.10.2008-31.12.2008 im Rahmen einer Sonderaktion eine Startprämie in Höhe von 50 EUR gezahlt wird. Diese Prämie ist nicht an bestimmte Bedingungen wie beispielsweise Fondskäufe geknüpft.

Aus diesem Grund bitten wir unser Versehen zu entschuldigen und haben Ihrem Konto 50 EUR Startprämie für Ihr Depot gutgeschrieben.

Wir hoffen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geregelt zu haben und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Geschäftsbeziehung."

Also war etwas Überredung notwendig, aber das Geld ist jetzt da

Ich würde nochmals um Prüfung bitten, da das mit dem einmaligen "Willkommensgeschenk" nicht in den Bedingungen stand.

Übrigens: Die 75 Euro hatte ich zur Begrüßung auch bekommen. Also quasi der gleiche Fall.

Kommentar

• Zweites Post-Giro

Meine Tochter besitzt bereits das Buhl-Konto und hat jetzt auch noch das Giro aus der Aktion beantragt.

Es kam eine schriftliche Ablehnung, dass ihr bereits ein Konto für ihren Zahlungsverkehr bei der Postbank zur Verfügung steht.

Sie hat den Antrag nochmals geschickt, heute kam ein Anruf, warum sie denn noch ein Konto möchte. Aufgrund unserer Auskunft --für Verträge, für Tagesgeldabwicklungen.. .. usw., bekommt sie das Konto jetzt doch.

Ein anderes Konto innerhalb der Familie wurde ohne Nachfragen zusätzlich zum bestehenden Buhl-Konto eröffnet.

Kommentar

• Degussa Bank: Prämie für Depotübertrag

Original geschrieben von ferris.b
              Für die Übertragung von Wertpapieren auf ein bestehendes oder neu eingerichtetes Depot vergibt die Degussa Bank ARAL-Tankgutscheine als Prämie (Teilnahmebedingungen):

Eingehender Depotwert          Gesamtwert der Tankgutscheine (je 25 EUR)
              über 100.000 EUR                   &# 160; 250 EUR
              50.000 bis 100.000 EUR             150 EUR
              25.000 bis 50.000 EUR                75 EUR

Das Depot ist kostenlos (Konditionen).

Neukunden (Konto/Depot) können sich von Bestandskunden werben lassen. Der Bestandskunde bekommt dann einen 25-Euro-ARAL-Gutschein. Zu der Freundschaftswerbung gibt es meines Wissens keine Webseite. Der Werber kann sich das notwendige Formular von der Degussa Bank zuschicken lassen. Besonders schnell bekommt man nach meiner Erfahrung eine Antwort bei einer E-Mail an info@degussa-bank.de.
              Die Aktion ist bis zum 31.05.09 verlängert worden, es gibt allerdings Fußangeln zu beachten, so dass man das Kleingedruckte lesen sollte. Alle Details unter:

http://banking.degussa-bank.de/de/st...epoteinzug.pdf

Kommentar

• Original geschrieben von RzwoD2
                Die Credit Europe Bank liegt seit Sept 2007 >= 5%.
                Für Tagesgeld sind sie im Juni 2008 bei 4,x% gewesen.

Kommentar

• Original geschrieben von kaputer
                  Für Tagesgeld sind sie im Juni 2008 bei 4,x% gewesen.
                  Vorübergehend könnte das so gewesen sein ( müßte ich nachsehen ).
                  Ende 2008 lag der Zinssatz für Tagesgeld bei 5,75%. (und für Festgeld bis zu 12 Monaten bei 6%.)

Im Allgemeinen liegt die CEB mit den Tagesgeldzinsen am Markt recht weit vorn.

Kommentar

• Original geschrieben von RzwoD2
                    Im Allgemeinen liegt die CEB mit den Tagesgeldzinsen am Markt recht weit vorn.
                    Wobei (wie bereits angeklungen) die 5% auch nur für Neukunden und relativ neue Konten gelten. Für Altkunden gelten gestaffelt 4,5% bzw 4% auf TG, was ja auch nicht schlecht ist - man muss es halt nur wissen und dann entscheiden, ob man Lust hat das Konto-wechsle-dich Spiel mitzuspielen.

Kommentar

• Original geschrieben von Der mit dem Bart
                      Wobei (wie bereits angeklungen) die 5% auch nur für Neukunden und relativ neue Konten gelten. Für Altkunden gelten gestaffelt 4,5% bzw 4% auf TG
                      Auf Nachfrage bzw. Antrag wird auf die aktuellen Konditionen umgestellt.

Kommentar

• Re: Degussa Bank: Prämie für Depotübertrag

Original geschrieben von Louvain
                        Die Aktion ist bis zum 31.05.09 verlängert worden, es gibt allerdings Fußangeln zu beachten, so dass man das Kleingedruckte lesen sollte. Alle Details unter:

http://banking.degussa-bank.de/de/st...epoteinzug.pdf
                        Auch für das "kostenlose Girokonto" der Degussa Bank gibt es weiterhin eine Prämie: einen 25-Euro-ARAL-Gutschein. Für das Konto wird nicht automatisch ein Disporahmen eingerichtet (dürfte gut für den SCHUFA-Score sein).

Ich habe bei meiner Kontoeröffnung explizit auf die Maestro-Karte verzichtet, weil dafür eine Jahresgebühr von 5,- Euro erhoben wird. Wenn man nach der Kontoeröffnung online das Postfach für die Zustellung der Kontoauszüge aktiviert, spart man auch die Gebühren für den Postversand. Dann ist das Konto tatsächlich ohne jede Bedingung (z.B. Mindestgeldeingang oder Mindestguthaben) gebührenfrei.
                        Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                        Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Barclaycard New Visa und Gold Visa

Bei der Barclaycard New Visa und Gold Visa sind Bargeldabhebungen an Geldautomaten kostenlos. Bis zum Fälligkeitstermin der nächsten Kreditkartenabrechnung ist das Geld zinsfrei. Das sind bei Barclaycard bis zu 59 Tage.

Mit dem Kreditkartengeld kann zum Beispiel ein gutverzinstes Tagesgeldkonto aufgefüllt werden. Für die Rücküberweisung ist es dann praktisch, eine Terminüberweisung anzulegen (das ist z.B. beim Tagesgeldkonto von Cortal Consors in Verbindung mit dem Verrechnungskonto möglich).

Zum Beispiel bei der Post kann man das Geld am Automaten ziehen (leider beschränkt auf 500,- Euro pro Tag) und dann gleich am Schalter gebührenfrei auf ein eigenes Postbank-Girokonto einzahlen. Zu Hause dann eine Überweisung auf ein Tagesgeldkonto und das kostenlos geliehene Geld kann Zinsen erwirtschaften. Der Gang zur Post lohnt sich besonders, wenn man mit den Karten mehrerer Personen arbeiten kann.

Beide Kreditkarten sind im ersten Jahr kostenlos (auch bei Kündigung und Neuantrag). In der Regel wird nach einer Kündigung auch eine Beitragsbefreiung für das zweite Jahr angeboten. Wegen der Abschlußprämien dürfte aber eine neue Beantragung sinnvoller sein.

Freundschaftswerbung (Link):
                          New Visa: Sachprämie oder Tankgutschein oder Gutschrift über 20,- Euro
                          Gold Visa: Sachprämie oder Tankgutschein oder Gutschrift über 45,- Euro
                          Der Neukunde erhält außerdem in beiden Fällen zur Begrüßung 10,- Euro als Gutschrift auf das Kreditkarten-Konto (nach dem ersten Karteneinsatz).

Die Anfordernisse für die New Visa scheinen sehr niedrig zu sein.
                          Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                          Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Zinssenkung bei der Norisbank

Seit gestern hat die Norisbank die Zinsen beim Tagesgeld um weitere 0,6 % p.a. gesenkt.

Aktueller Zinssatz für Bestandskunden: 3,15 % p.a.
                            21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Barclaycard New Visa

Hallo,
                              ich habe die Barclaycard New VISA mit dem Girokonto der Ziraat Bank kombiniert. Hier bekomme ich (noch) 3,75% Zinsen und die Monatsrechnung wird abgebucht, ohne dass ich erst Terminüberweisungen von einem Tagesgeldkonto veranlassen muß.

Einzahlungen nehme ich ebenfalls über mein Postbank Konto (gratis wg. Buhl-Aktion) vor und dann überweise ich online auf die Ziraat Bank.

Bei 1.500,-€, 3,75% Zinsen und 59 Tagen macht das ca. 9,21€ Zinsgewinn. Das kann man aber nur alle 2 Monate machen, denn das volle Limit bekommt man erst wieder nach dem Lastschrifteinzug von Girokonto.

Ja, die norisbank kann man inzwischen beim Tagesgeldkonto vergessen. Ich habe dort schon seit einem halben Jahr kein Geld mehr.

Generell ist es sinnvoll, bei drastischen Zinssenkungen Tagesgeld rigoros umzuschichten, auch wenn es Arbeit macht. Die Banken sollten erkennen, dass sich der Kunde nicht alles gefallen läßt.
                              Herbert
                              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Gibt es denn für die Barclay-Karten ein gutes Neukundenangebot? Naja ob ich die trotz meiner 3 karten noch bekomme?
                                ----------------------------------------------
                                Ciao und bleibt so schön
                                Tino

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X