Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von saintsimon
    Es ist ein Bankkonto. Ein Bankonto, das bei mir auschließlich im Haben-Bereich läuft. Für das vom Anbieter keine Einschränkungen hinsichtlich des legalen Geldverkehrs efiniert sind, womit.
    Jeder kann selbst beurteilen, was für ihn sinnvoll ist. Aber wie kannst Du Dein Verrechnungskonto als normales Bankkonto benutzen? Wenn ich auf "Überweisung" gehe, dann kann ich nur eines meiner zuvor eingerichteten Referenzkonten als Empfänger auswählen, nicht aber ein beliebiges anderes Zielkonto.

    Kommentar


    • Original geschrieben von BartS1975
      eventuell gehen sogar 25 Euro) f
      Ja, es gehen als Minimum 25 Euro pro Quartal. Durch die diversen TG-Angebote war das Kriterium "im Durchschnitt 2500 Euro Geldvermögen bei CC zu haben" ebenfalls sehr leicht zu erreichen, wobei - wenn man CC als Broker nutzt - der eine Trade pro Quartal nun auch nicht die unüberwindbare Hürde darstellte (da sogar Trades im Rahmen von Freetradeaktionen dafür mitgezählt wurden).

      In meinen Augen zeigt die veränderte Gebührenpolitik, dass sich CC immer mehr vom Broker zur Direktbank für alle mausern will. Nachdem die letzten CC-Altkunden mit intensiven Handelsaktivitäten dem Broker den Rücken gekehrt haben, weil die Konditionen im WP-Handel nicht konkurrenzfähig sind, müssen neue Kundenkreise erschlossen werden.

      Kommentar


      • Achtung wenn jemand ein Postbank Giro Start direkt in kürze sich holen möchte da ändert sich zum 01. April etwas >>>

        Postbank Giro Start direkt bisher bis 26 Gratis

        Ab 01. April

        Postbank Giro Start direkt bis 22 Jahre Gratis dann Umwandlung in Postbank Giro plus ab 1250 Euro monatlichen Geldeingang Gratis...

        Woher ich das weiß?? Habe soeben Post bekommen von der Postbank...

        Ich hoffe es gehört hier hinein > Wenn nicht bitte Verschieben thx

        lg TheBig

        Kommentar


        • Original geschrieben von Sunny67
          Jeder kann selbst beurteilen, was für ihn sinnvoll ist. Aber wie kannst Du Dein Verrechnungskonto als normales Bankkonto benutzen? Wenn ich auf "Überweisung" gehe, dann kann ich nur eines meiner zuvor eingerichteten Referenzkonten als Empfänger auswählen, nicht aber ein beliebiges anderes Zielkonto.
          Du bist allerdings nicht verpflichtet, Referenzkonten einzurichten. Wenn Du kein Referenzkonto einrichtest, kannst Du auf jedes Konto überweisen (allerdings mit Limit 5000 pro Überweisung, sofern Du keine mTAN verwendest).

          Kommentar


          • Original geschrieben von Sunny67
            Jeder kann selbst beurteilen, was für ihn sinnvoll ist. Aber wie kannst Du Dein Verrechnungskonto als normales Bankkonto benutzen? Wenn ich auf "Überweisung" gehe, dann kann ich nur eines meiner zuvor eingerichteten Referenzkonten als Empfänger auswählen, nicht aber ein beliebiges anderes Zielkonto.
            Doch, bei Cortal Consors geht das. Aber m.E. fehlen alle anderen Annehmlichkeiten eines Girokontos.
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

            Kommentar


            • Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

              Original geschrieben von saintsimon
              Gelegentlich auf dem Konto nach dem Rechten sehen (ohnehin sicherheitshalber Empfehlenswert) statt Mindestumsatz ist ein schlechter Tausch?
              Ich sehe täglich nach dem Rechten, Starmoney holt die Umsätze und einiges mehr automatisch ab. Den Mindestumsatz haben auch bei mir Mini-Sparpläne erledigt. So eine Variante ist mir persönlich lieber als spätestens alle vier Wochen die Webseiten der Banken besuchen zu müssen.

              Kommentar


              • Also wie gesagt: ich kann nur ein vorher eingerichtetes Referenzkonto als Überweisungsziel auswählen. Die direkte Eingabe von Zielkontodaten ist bei mir nicht möglich.

                Habe ein Depot mit Verrechnungskonto und ein Tagesgeldkonto.

                Kommentar


                • Original geschrieben von Sunny67
                  Also wie gesagt: ich kann nur ein vorher eingerichtetes Referenzkonto als Überweisungsziel auswählen. Die direkte Eingabe von Zielkontodaten ist bei mir nicht möglich.

                  Habe ein Depot mit Verrechnungskonto und ein Tagesgeldkonto.
                  musst du erst freigeben. Ich glaube unter "Verwaltung".

                  Kommentar


                  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

                    Original geschrieben von Symphonie
                    Ich sehe täglich nach dem Rechten, Starmoney holt die Umsätze und einiges mehr automatisch ab. Den Mindestumsatz haben auch bei mir Mini-Sparpläne erledigt. So eine Variante ist mir persönlich lieber als spätestens alle vier Wochen die Webseiten der Banken besuchen zu müssen.
                    Öhm, 1x im Quartal, es geht um Quartalsauszüge u. die Jahresabrechnung bei CC.

                    Aber jeder wie er/sie will ...
                    Zuletzt geändert von saintsimon; 11.02.2009, 16:38.
                    LG: V30
                    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                    Sony: Xperia X Compact;

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Louvain
                      Du bist allerdings nicht verpflichtet, Referenzkonten einzurichten. Wenn Du kein Referenzkonto einrichtest, kannst Du auf jedes Konto überweisen (allerdings mit Limit 5000 pro Überweisung, sofern Du keine mTAN verwendest).
                      Oder den niedlichen TAN-Generator, der funktioniert auch dort, wo es kein Mobilfunkempfang gibt. Das gibt volle 50.000 € Überweisungsrahmen.
                      LG: V30
                      Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                      Sony: Xperia X Compact;

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Louvain
                        Im Endeffekt ist es natürlich Geschmacks- und Gewöhnungssache, ob man sich mit dem CC-Verrechnungskonto als Girokonto anfreunden kann, "verboten" ist dies definitiv nicht. Ich nutze CC als Broker, aber das Verrechnungskonto als Girokonto zu nutzen, ist mir nicht im Traum eingefallen, da ich dort (i) keine EU-Überweisungen online tätigen kann, (ii) keine Lastschriftrückgabe online in Auftrag geben kann, (iii) keine "Empfängerliste" für von mir häufiger benötigte Bankverbindungen aufbauen kann, (iv) ein Überweisungslimit von 5000 Euro pro Buchung nur durch die Verwendung von mTANs vermeiden kann. Über Pkt (iv) kann man geteilter Meinung sein, ob dies ein Vor- oder Nachteil ist, die ersten drei Pkte reichen für mich allerdings aus, um bei CC das Verrechnungskonto nicht als Girokonto zu führen.

                        P.S.: Ich weiß, eine Fortsetzung der Diskussion ist im Diskussionsthread besser aufgehoben.
                        Bei (i) bin ich voll deiner Meinung, allerdings bietet die norisbank-Giro diese auch nicht. (ii) habe ich noch nicht gebraucht, und Lastschriften vermeide ich, wo ich kann (payPal geht aber einwandfrei). Deswegen ist CC-Verrechnungskonto auch eher ein art flottes Zweit-Konto ohne Schufa-Abhängigkeit.

                        CC bietet ja inzwischen auch normale Giro-Konten an (mit Online-EU-Überw.), aber eben mit Mindestumsatz.
                        Zuletzt geändert von saintsimon; 11.02.2009, 17:04.
                        LG: V30
                        Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                        Sony: Xperia X Compact;

                        Kommentar


                        • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

                          Original geschrieben von saintsimon
                          Öhm, 1x im Quartal, es geht um Quartalsauszüge u. die Jahresabrechnung bei CC.
                          Stimmt, hatte ich überlesen, da steht nur was von Quartals- und Jahresendschriftkram.

                          Kommentar


                          • C & A

                            Bei C+A gibt es noch bis zum 28.02.09 im Rahmen einer Sonderaktion eine Werbeprämie von 50 €, als C+A-Gutschein od. Gutschrift auf Dispo- od. Kreditkonto.

                            Gilt für Abschlüsse Ratenkredit, Dispokredit und Autoversicherung

                            Kommentar


                            • Mini DKB

                              Kennt jemand Angebote dieser Art der DKB? Klingt ja gelinde gesagt nicht schlecht, so ein Mini für 99 Euro. Wie laufen solche Aktionen üblicherweise? Gibt es da 2 Minis zu gewinnen, die man dann zu diesem Preis leasen kann, oder gibt es da eine größere Stückzahl? nur für Kunden?
                              Anlaß daß ich bei denen auf der Seite war, war übrigens die Tatsache, daß die Postbank offensichtlich die Kunden unter 27, die nicht studieren oder keinen Geldeingang haben loswerden wollen. Also brauchen wir ein neues Drittkonto für ebay usw...
                              Was bietet sich da aktuell an? Buhl-Konto ist vorhanden, brauchen wir also eigentlich kein zweites. Kontoführung sollte natürlich dauerhaft kostenlos sein, Prämie für den Abschluss sollte auch drin sein, ob Zanox, kwk oder sonstwie ist mir egal.
                              Einziger Ausschluss: Commerzbank mag ich nicht, also fällt comdirekt raus.
                              Gibt es aktuell ein gutes Angebot, hab mich in den letzten Monaten nicht so drum gekümmert....
                              4 8 15 16 23 42 | gesamt 95x Vertrauensliste IV+V SUCHE: Ältere Nokia/SonyEricsson/Siemens etc., evtl Sammlungsauflösungen!]
                              Suche DKB Plus Punkte!

                              Kommentar


                              • Ab 16.2., also Montag, wird's auf der Homepage stehen.
                                Es gab schon mal solch(e) Aktion(en) der DKB.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X