Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • post

    Danke für den Link

    Und warum erscheint die Aktion zzt. dann nicht mehr auf der webseite?

    Ich nehme auch aufgrund der zurücklaufenden Uhr, dass die Aktion morgen noch läuft.

    Kommentar


    • Re: post

      Original geschrieben von lola13
      Danke für den Link

      Und warum erscheint die Aktion zzt. dann nicht mehr auf der webseite?

      Ich nehme auch aufgrund der zurücklaufenden Uhr, dass die Aktion morgen noch läuft.
      Bei mir funktioniert der Link bzw. die Website immer noch. Ich denke auch, dass die Aktion weiter läuft. Wenn die Aktion beendet wird dann evtl. Ende eines Monats.
      Das Konto kann man nur zur Happy Hour abschließen, denn nur dann funktioniert der Link zum Formular.
      Bei uns ging es recht schnell mit der Eröffnung. Man muß jedoch daran denken, min. 1250,-€ einmal im Monat hin und her zu überweisen, damit das Konto gebührenfrei bleibt. Die 100,-€ gibt es lt. Website im März. Dann können wir das Konto wieder auflösen, denn das Buhl-Konto reicht uns und ist ohne Mindesteingang kostenlos.
      Herbert
      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

      Kommentar


      • Citibank Aktionen

        Ich möchte noch einmal an die attraktiven Citibank Aktionen derzeit erinnern.

        Da zum Teil aber eine zeitliche Begrenzung bis zum 28.2.09 bzw. bis zum 15.03. oder 30.03.09 gemacht wird, ist Eile geboten, wenn man alle Prämien erhalten will.

        Nochmal in Kürze das Wichtigste:

        Für das Girokonto (CitiBest) gibt es 75 Euro Startguthaben. Lässt man sich werben, erhält man zusätzlich weitere 25 Euro von der Citibank ebenso wie der Werber.
        Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmals 35 Euro für den Werber.

        Für die Visa Gold Kreditkarte (kostenlos im 1. Jahr) oder die Travel Pass Card (kostenlos im 1. Jahr) gibt es 50 Euro Prämie, wenn man sich werben lässt. Ebenso erhält der Werber 50 Euro von der Citibank.
        Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmal 38 Euro für den Werber.

        Attraktiv ist momentan auch der Citibank Ratenkredit, der bereits für Summen ab 1500 Euro möglich ist. Wählt man eine Laufzeit von 1 Jahr, werden die insgesamt zu zahlenden Zinsen im Bereich von 30-40 Euro in 12 Monaten insgesamt ( bei einer Kreditsumme von 1500 Euro ) liegen.

        Und an Prämien gibt es für den Kredit: 100 Euro für den Kreditnehmer und 25 Euro für den Werber. Aktion läuft aber nur bis 15.03.2009
        Wickelt man die ganze Sache über Zanox/Paytip ab, erhält der Werber nochmals 154 Euro an Prämien.
        Insgesamt werden also hier - wenn alles glatt läuft - für einen 1500 Euro Kredit Prämien in Höhe von 279 Euro ausgeschüttet.

        Nette Werber geben natürlich in der Regel einen Teil Ihrer Prämie an den Geworbenen ab.

        - korrigierte Fassung des Beitrags -
        Zuletzt geändert von prämienjäger; 15.02.2009, 22:40.

        Kommentar


        • Re: Citibank Aktionen

          Original geschrieben von prämienjäger
          ...

          Nette Werber geben natürlich in der Regel einen Teil Ihrer Prämie an den Geworbenen ab.
          Es sollte ja kein Problem sein, einen Werber zu finden, der einem die komplette Prämie weitergibt. Schließlich muss der Werber kein Citibank-Kunde sein und dürfte daher im Familien-/Freundeskreis zu finden sein.
          21 Einträge in der Vertrauensliste.

          Kommentar


          • Re: Citibank Aktionen

            Original geschrieben von prämienjäger
            ...

            Attraktiv ist momentan auch der Citibank Ratenkredit,

            ...

            Insgesamt werden also hier - wenn alles glatt läuft - für einen 1500 Euro Kredit Prämien in Höhe von 304 Euro ausgeschüttet.
            ...
            ??? 25 + 100 + 154 = 304 ???? Na, da hab ich anders Rechnen gelernt....

            bei mir gibt es insgesamt 279 Euro - dagegen musst Du die Soll-Zinsen rechnen (rd. 30-40 Euro, je nach Einkommen), allerdings kannst Du das Geld ja auch anlegen und fast den gleichen Ertrag erzielen - lohnt sich also wirklich!

            Kommentar


            • Re: Re: Citibank Aktionen

              Original geschrieben von bug78
              ??? 25 + 100 + 154 = 304 ???? Na, da hab ich anders Rechnen gelernt....
              Na, da hab ich aber anders Lesen gelernt...

              Werber und Geworbener bekommen laut prämienjäger jeweils 25 Euro. Laut tkleyman muss der Werber nicht mal Kunde sein.

              25 + 25 + 100 + 154 = 304 Euro

              Kommentar


              • Re: Re: Re: Citibank Aktionen

                Original geschrieben von kaputer
                Na, da hab ich aber anders Lesen gelernt...

                Werber und Geworbener bekommen laut prämienjäger jeweils 25 Euro. Laut tkleyman muss der Werber nicht mal Kunde sein.

                25 + 25 + 100 + 154 = 304 Euro

                Ich habe mich nicht verrechnet, ich war davon ausgegangen, dass bei Freundschaftswerbung Werber und Geworbener jeweils 25 Euro bekommen.

                Habe jetzt aber meinen Irrtum bemerkt: Der Kreditnehmer bekommt 100 Euro und der Werber bekommt 25 Euro. Zusammen mit der Prämie von Zanox/Paytip sind es dann also doch nur 279 Euro.

                Die Aussage von tkleyman, dass der Werber kein Citibank Kunde sein muss, ist übrigens nur für das Girokonto und den Kredit gültig. Der Werber für eine Citibank Kreditkarte muss nicht nur ein Citibank Kunde sein, sondern er muss sogar eine Citibank Kreditkarte besitzen. Eine solche Person hat vielleicht nicht jeder im Familien- / Freundeskreis.

                Kommentar


                • Hm, wie lange dauert das denn mit der "Krediteröffnung"
                  Ist das alles in max 2 Wochen durchgezogen?
                  Ich flieg am 1.3. in den Urlaub

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von omek
                    Hm, wie lange dauert das denn mit der "Krediteröffnung"
                    Ist das alles in max 2 Wochen durchgezogen?
                    Ich flieg am 1.3. in den Urlaub
                    Entscheidend für die Gewährung der Prämie wird wohl der Zeitpunkt sein, wann der Kreditantrag bei der Citibank eingeht.

                    Da man die ganze Sache online abwickeln kann, wird sich das in kurzer Zeit erledigen lassen.

                    Man muss mit den ausgedruckten Unterlagen einmal zur Post wegen des Postidentverfahrens. Am besten fügt man dann das Formular Freundschaftswerbung gleich dem Kreditantrag bei.

                    Wenn alle Unterlagen komplett eingereicht wurden, wird es ca. 2 Wochen dauern, bis das Geld auf dem Konto ist (sofern der Kredit bewilligt wird).

                    Ist aber normalerweise ja nicht so schlimm, wenn das Geld während des Urlaubs erst auf dem Konto eintrifft. Es sei denn, man will es sofort auf ein Tagesgeldkonto bringen. Ggf. kann natürlich auch aus dem Urlaub Online-Banking/ Telefon-Banking betrieben werden.

                    Kommentar


                    • Consors Depotübertragsaktion

                      Hat schon jemand eine Bestätigung über die 7%-Verzinsung für das Tagesgeldkonto erhalten?

                      Kommentar


                      • ICICI Bank - NEU: Freundschaftswerbung

                        Die ICICI Bank hat jetzt auch ein Freundschaftswerbungsprogramm:
                        http://www.icicibank.de/friends_de.html

                        Werber und Geworbener bekommen je 20,- Euro. Die Anzahl erfolgreicher Empfehlungen ist pro Kunde auf 25 begrenzt.
                        Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                        Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

                        Kommentar


                        • citibank kredit

                          Die Unterlagen kamen zwei Tage nach dem Onlineantrag ins Haus (29.03.08)
                          Wir haben sofort Post-ID gemacht, am 03.04.08 kam die Genehmigung --und--
                          das Geld, am 28.04. kam dann der Gutschein (gab es im letzten Jahr für den Kreditnehmer als Prämie).
                          Bis zum Erhalt der kwk-Prämie hat es allerdings etwas gedauert und diese kam
                          erst auf Nachfrage.

                          Kommentar


                          • Re: Citibank Aktionen

                            Ist die Berechnung auch gültig, wenn ich schon ein Citibank Girokonto habe? Ich habe dazu leider nichts gefunden.


                            Original geschrieben von prämienjäger
                            Ich möchte noch einmal an die attraktiven Citibank Aktionen derzeit erinnern.

                            Da zum Teil aber eine zeitliche Begrenzung bis zum 28.2.09 bzw. bis zum 15.03. oder 30.03.09 gemacht wird, ist Eile geboten, wenn man alle Prämien erhalten will.

                            Nochmal in Kürze das Wichtigste:

                            Für das Girokonto (CitiBest) gibt es 75 Euro Startguthaben. Lässt man sich werben, erhält man zusätzlich weitere 25 Euro von der Citibank ebenso wie der Werber.
                            Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmals 35 Euro für den Werber.

                            Für die Visa Gold Kreditkarte (kostenlos im 1. Jahr) oder die Travel Pass Card (kostenlos im 1. Jahr) gibt es 50 Euro Prämie, wenn man sich werben lässt. Ebenso erhält der Werber 50 Euro von der Citibank.
                            Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmal 38 Euro für den Werber.

                            Attraktiv ist momentan auch der Citibank Ratenkredit, der bereits für Summen ab 1500 Euro möglich ist. Wählt man eine Laufzeit von 1 Jahr, werden die insgesamt zu zahlenden Zinsen im Bereich von 30-40 Euro in 12 Monaten insgesamt ( bei einer Kreditsumme von 1500 Euro ) liegen.

                            Und an Prämien gibt es für den Kredit: 100 Euro für den Kreditnehmer und 25 Euro für den Werber. Aktion läuft aber nur bis 15.03.2009
                            Wickelt man die ganze Sache über Zanox/Paytip ab, erhält der Werber nochmals 154 Euro an Prämien.
                            Insgesamt werden also hier - wenn alles glatt läuft - für einen 1500 Euro Kredit Prämien in Höhe von 279 Euro ausgeschüttet.

                            Nette Werber geben natürlich in der Regel einen Teil Ihrer Prämie an den Geworbenen ab.

                            - korrigierte Fassung des Beitrags -

                            Kommentar


                            • habe gerade eben die Postbank gireo plus Happyhour abgeschloßen aber auf dem Antrag wird nirgendswo die 100€ euro erwähnt gilt die Aktion noch?

                              aktion von 15.1-15.2

                              Kommentar


                              • Mahlzeit,

                                ich will diesen Onlinekredit von der Citibank über Zanox abschließen. Bei Zanox selbst bin ich bereits angemeldet, nur was muss ich nun tun, um dem Kredit sauber über Zanox abschließen zu können?

                                Muss ich mir einen Link auf meine eigene Homepage setzen und darauf klicken? Kann ich selbst mich für ein Programm werben, geht das konform mit den Zanox-Bestimmungen?

                                Vorab vielen Dank.
                                Kindly regards
                                Quadrat80

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X