Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht man in der Schufa eigentlich, ob überhaupt ein monatlicher Geldeingang vorhanden ist?
    Und ob jemand früher schon Girokonten hatte und diese direkt wieder gekündigt hat?
    Oder wird das alles mit der Kündigung gelöscht?
    Ansonsten könnte sowas ja den Ausschlag geben?

Kommentar

Bei der Schufa wird nichts zu Deinen Vermögensverhältnissen eingetragen (monatl. Geldeingang, Guthaben, Dispokredite oder sowas). Allerdings muss man ja sein monatl. Einkommen bei der Bank angeben, wenn man eine Kreditkarte oder ein Girokonto beantragt.

Gekündigte Girokonten sollten umgehend aus der Schufa gelöscht werden. Wenn's denn klappt... Da stehen nur aktuelle Girokonten, Kreditkarten, Kredite, Telekommunikationsverträge, (Versand-)Handelskonten.

Kommentar

Re: ING-DiBa Girokonto

Original geschrieben von Symphonie
        Die ING-DiBa hat die Aktion "kostenloses Girokonto mit 50 Euro Startguthaben" ebenfalls verlängert, bis 15.12.2007.

https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
        Super, gibts da irgendwelche Sachen, die ich beachten müsste? Würde das Konto, als Zweit-Girokonto für Internetangelegenheiten etc. nutzen...
        Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Kommentar

...ich wüsste nichts Nachteiliges, kein Mindestgeldeingang, Kreditkarte dauerhaft kostenlos, etc.
          Nervig ist allerhöchstens die große Menge an postalischer Werbung, die man von der DiBa erhält, aber damit sollte man leben können.

Kommentar

Zinserhöhung bei Comdirect "fest & fonds"

fest & fonds

7 % Festgeldzinsen p. a. und neue Top-Fonds!Profitieren Sie von 7 % Festgeldzinsen
            p. a. und einer neuen Auswahl attraktiver Top-Fonds - passend für jede Anlagestrategie.

* 7 % Festgeldzinsen p. a. mit 6 Monaten Laufzeit, abschließbar bis 15.02.2008
            * 10 Top-Fonds mit 50 % Discount auf den regulären Ausgabeaufschlag
            * Ab 3.000 Euro Anlagesumme - der Betrag wird je zur Hälfte in Fonds und Festgeld angelegt.
            21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

Die Angebote der Parexbank tauchen in den Vergleichslisten häufig in oberen Rängen auf.

Modern-Banking schreibt ein paar Hintergrundinformationen zu dieser Bank.

Kommentar

Hab lange nichts mehr von der DAB-BANK gelesen. Gibts irgendwo ne gute Neukundenaktion, die über das hinausgeht, was ich direkt auf der DAB-BANK-Homepage bekomme?

Kommentar

Original geschrieben von Ungeheuer28
                  Hab lange nichts mehr von der DAB-BANK gelesen. Gibts irgendwo ne gute Neukundenaktion, die über das hinausgeht, was ich direkt auf der DAB-BANK-Homepage bekomme?
                  Du meinst 25 € Tankgutschein für den Neukunden und 50 € Tankgutschein für den Werber? Du kannst Dich höchstens noch bei zanox für das Partnerprogramm bewerben.
                  21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

Fimatex

Fimatex hat ein neues Neukundenangebot mit 100 Euro "Sparbonus" bei Abschluss eines Sparplans auf Vontobel-Zertifikate, Details siehe

http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=13

Kommentar

Re: Fimatex

[QUOTE] Original geschrieben von Borgia
                      Fimatex hat ein neues Neukundenangebot mit 100 Euro "Sparbonus" bei Abschluss eines Sparplans auf Vontobel-Zertifikate, Details siehe

Kann mir jemand sagen wie hoch die "Mindestsparrate" für dieses Angebot ist? Konnte nichts genaues finden...

Kommentar

Ich konnte auch nichts dazu finden.
                        Aber um damit Neukunden zu gewinnen, finde ich das Angebot nicht gerade transparent.
                        Aber da ich eh schon zufriedener Kunde bin, kommt das Angebot für mich sowieso nicht in Frage

Kommentar

Original geschrieben von Symphonie
                          ...ich wüsste nichts Nachteiliges, kein Mindestgeldeingang, Kreditkarte dauerhaft kostenlos, etc.
                          LOL, ich habe jetzt auch von der Diba als Extra-Konto-Inhaber seit 2002 das Angebot des kostenfreien Girokontos plus 50 EUR Startguthaben und einen Dispo von 2000 EUR ohne jeglichen Einkommensnachweis bekommen.
                          Zumal ich seit mindestens 2,5 Jahren nur noch einen(!) EUR auf dem Tagesgeldkonto habe, da mir die Verzinsung einfach zu mies war und ich umgeschichtet habe.

Kommentar

Re: Re: Fimatex

Original geschrieben von bubblepunk
                            Kann mir jemand sagen wie hoch die "Mindestsparrate" für dieses Angebot ist? Konnte nichts genaues finden...
                            Also ich fand es nicht so schwer zu finden. Einfach auf den Link klicken, unter dem die Sparpläne erklärt sind, nämlich hier: http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=16 - da steht dann, dass es mindestens 50 Euro pro Rate sein müssen. Damit ist das - insbesondere in Kombination mit Zanox - ein schönes Neukundenangebot.

Kommentar

Re: Re: Re: Fimatex

Vielen Dank, aber das zu finden habe ich auch ohne fremde Hilfe geschafft...

http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=16[/url] - da steht dann, dass es mindestens 50 Euro pro Rate sein müssen. Damit ist das - insbesondere in Kombination mit Zanox - ein schönes Neukundenangebot. [/QUOTE]

Dort steht dann: Mit einem Zertifikate-Sparplan von fimatex investieren Sie monatlich oder quartalsweise einen festen Betrag -ab 50EUR- in einen oder mehrere attraktive Zertifikate...

Aber was heißt das genau? Mindestens EUR 50,00 pro Monat...ok...bzw. wahlweise ebenfalls EUR 50,00 pro Quartal?!...oder heißt das dann 3x EUR 50,00 also EUR 150,00 pro Quartal?

Kommentar

Original geschrieben von full moon
                                LOL, ich habe jetzt auch von der Diba als Extra-Konto-Inhaber seit 2002 das Angebot des kostenfreien Girokontos plus 50 EUR Startguthaben und einen Dispo von 2000 EUR ohne jeglichen Einkommensnachweis bekommen.
                                Zumal ich seit mindestens 2,5 Jahren nur noch einen(!) EUR auf dem Tagesgeldkonto habe, da mir die Verzinsung einfach zu mies war und ich umgeschichtet habe.
                                Da gratuliere ich zum Erhalt der Werbung.
                                Aber was trägt das jetzt hierzu bei?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X