Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Citibank + GMX

    Original geschrieben von happyue
    aktuell gibt es für das Konto bei der Citibank zusätzlich zum Startguthaben von 75 Euro noch einen 25 Euro Shell Gutschein (bis 31.03.09)

    http://portal.gmx.net/de/shopping/bestprice/index.html

    kann man das auch mit der Freundschaftswerbung noch kombinieren?

    Das müsste funktionieren. Da die Freundschaftswerbung ja über ein Formular stattfindet, das man den Kontoeröffnungsunterlagen beifügt.


    Insgesamt sind dann also 125 Euro Prämie für das Girokonto möglich.

    ____________________________________________________________
    Für die Bestellung einer Kreditkarte sind nach wie vor 50 Euro Prämie für Werber und Geworbenen möglich. Bei Kombination mit Paytip/Zanox lässt sich die Prämie sogar noch weiter erhöhen.
    Zuletzt geändert von prämienjäger; 10.03.2009, 20:14.

    Kommentar


    • citibank

      Wenn man 35 Euro von zanox mitnimmt + 25 Euro KwK ist man bei 135 Euro.
      Suche DKB-Plus Punkte
      6x TT-Vertrauenliste

      Kommentar


      • ein arbeitskollege von mir hat auch ein CityBest abgeschlossen, er hat die MasterCard Gold dazu bekommen und hatte auf dem Giro Konto 75 EUR Startguthaben und 75 EUR Startguthaben auf der Master Karte... dies wird wohl nicht offiziell beworben sondern im Gespräch erwähnt...

        Kommentar


        • Festnetznummer D.A.B.

          Leider hat die Threadsuche nicht weitergeholfen, daher nochmal die Frage nach der Festnetznummer vom Kundenservice der D.A.B.?

          Meine mich zu erinnern, dass die Nummer hier mal gepostet wurde, kann sie aber leider nicht mehr finden

          Kommentar


          • Die Nummern stehen doch auf deren Seite...
            https://www.dab-bank.de/servicenavig...ntakt.app.html

            Kommentar


            • Weltbild Dresdner

              Hallo,

              hätte bitte nochmal jemand für mich den Weltbild Link für das dresdner bank Angebot?

              danke

              dl

              Kommentar


              • Re: Weltbild Dresdner

                Original geschrieben von DL10
                Hallo,

                hätte bitte nochmal jemand für mich den Weltbild Link für das dresdner bank Angebot?

                danke

                dl
                http://www.dresdner-weltbild.de
                http://www.weltbild.de/1/dresdner_20...kassieren.html
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                Kommentar


                • Mercedes Benz Bank

                  Mitte Januar habe ich das Postident-Formular und meinen Kontoeröffnungsantrag abgeschickt. Nach fast 2 Monaten Wartezeit wurde mir heute der vereinbarte Anlagebetrag von meinem Girokonto abgebucht. Ich wurde vorher nicht über den Einzug informiert!

                  Zum Glück hatte ich das Geld auf meinem Girokonto bei der Ziraat Bank mit 3,75% Zinsen.

                  Schriftlich habe ich noch keine Infos erhalten. Mal sehn, welcher Zinssatz mir bestätigt wird! Eigentlich müßten es 5,4% für das einjährige Festgeld sein.
                  Bei Interesse werde ich hier berichten.
                  Herbert
                  Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von saatkac
                    irgendwie erkenne ich keinen unterschied zwischen den beiden bank threads..könnte man das chaos nicht ordnen???

                    gruß,
                    saatkac
                    Hoffnungslos!

                    Von Zeit zu Zeit kommt jemand auf die Idee, sich vehement zu beschweren, dass in diesen Thread nur echte Neuigkeiten zu Angeboten gehören und in den Schwesterthread die Diskussion und die Nachfragen dazu gehören (das motivierte den anderen Thread ursprünglich). Daran hält sich allerdings kein Mensch, da es mit der Lese- und Rechtschreibfertigkeit in deutschen Landen eh den Bach herunter geht. Also läuft in beiden Threads im Prinzip dasselbe Programm (oft sogar mit denselben Darstellern, die nach dem Zufallsprinzip entscheiden, wo sie was posten).

                    Und wer dadurch noch nicht völlig verwirrt ist, kann gerne versuchen, den eigenen Comdirect-Thread, Postbank- und Tchibo/Postbank/Comdirect-Thread auch noch mitzulesen, da findet sich Ähnliches (oder sogar Gleiches) noch einmal. Ganz schlaue TT'ler machen auch noch eigene Threads für spezielle Bankfragen auf.

                    Kommentar


                    • Nun ja, ich würde so was "Überregulierung" nennen. Es ist oftmals zu beobachten, dass so was schlichtweg nichts bringt.
                      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                      Kommentar


                      • Re: Mercedes Benz Bank

                        Original geschrieben von herbert1960
                        Mitte Januar habe ich das Postident-Formular und meinen Kontoeröffnungsantrag abgeschickt. Nach fast 2 Monaten Wartezeit wurde mir heute der vereinbarte Anlagebetrag von meinem Girokonto abgebucht. Ich wurde vorher nicht über den Einzug informiert!

                        Zum Glück hatte ich das Geld auf meinem Girokonto bei der Ziraat Bank mit 3,75% Zinsen.

                        Schriftlich habe ich noch keine Infos erhalten. Mal sehn, welcher Zinssatz mir bestätigt wird! Eigentlich müßten es 5,4% für das einjährige Festgeld sein.
                        Bei Interesse werde ich hier berichten.
                        Bei uns kam 2 Tage vor Abbuchung ein Anruf, wie gewünscht, dass es eröffnet ist und die jetzt einziehen.
                        Gleichzeitig kam die PIN.
                        Kundennummer zum Einloggen leider erst ne woche später.
                        Die Kundennummer kann man aber über das Einzugskonto rausbekommen. Sind die ersten 7 Stellen des TG-Kontos.

                        Die 5,4% bekommst Du. Habe heute selbst nochmal online zu 5,4% angelegt. Geht aber nur online und für Bestangskunden bis 12.03.09.

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von BartS1975
                          Nun ja, ich würde so was "Überregulierung" nennen.
                          Der Wunsch zu dem anderen Thread kam aus diesem Forum.
                          Diskussionen hier ufern gelegentlich aus und das stört Mitleser, die dieses Thema nicht so interessiert.

                          Daneben fördert es die Übersichtlichkeit dieses Threads, wenn weitergehende Diskussionen anderweitig fortgesetzt werden.

                          Kommentar


                          • gibts momentan ne gute Geldanlage/Konto mit 4,5-6%

                            Bin bei der DKB mit 3,8%. Die Debeka ist von ihren 4,6% runter gegangen
                            Servus!

                            History:
                            E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
                            Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Madmax79
                              gibts momentan ne gute Geldanlage/Konto mit 4,5-6%

                              Bin bei der DKB mit 3,8%. Die Debeka ist von ihren 4,6% runter gegangen

                              ..nur bei niederländischen banken!

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Madmax79
                                gibts momentan ne gute Geldanlage/Konto mit 4,5-6%
                                Z.B. bei der Bank of Scotland 4,5 Prozent und bei der Dresdner Bank (nur für Weltbild-Kunden) 6 Prozent. Links zu letztem: s.o.
                                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X