Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• netbank

Wir haben vor zwei Wochen ein Konto mit kwk eröffnet, vor der neuen Aktion

Auf meine Nachfrage, ob die 30 Euro nicht aus Kulanz gezahlt werden, kam die Antwort, dass nur der Werber eine Prämie bekommt und der Geworbene nichts.
    Sie wollten von mir den Link zum Angebot.

Ich habe auf die eigene Webseite verwiesen und den Link zum Onlinebanking.

Da wissen die Mitarbeiter anscheinend nix davon, ich werde berichten, ob die
    30 Euro gezahlt werden.

Kommentar

• SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-

Ich glaube, diese Prämie ist neu bei der SEB (Links: Prämienprogramm, Gutscheine). Klingt interessant.
      Bei den letzten Werbungen kamen bei mir die Prämien verblüffend schnell (praktisch zeitgleich mit der Kontoeröffnung).
      Für Finanz-Experten:
      Eine SEB Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-, die Sie weiter verschenken oder selbst einlösen können - in jeder SEB Filiale. Entscheiden Sie sich für eines der vielen attraktiven SEB Produkte aus den Bereichen Konten & Karten, Sparen & Anlegen, Kredite & Finanzieren (außer Finanzinstrumente). EUR 100,- werden Ihnen bzw. dem Beschenkten sofort als Startguthaben angerechnet. Achtung: Die Gutschrift ist an den Abschluss eines neuen Produkts gebunden. Ohne Neuabschluss kann keine Gutschrift auf bestehende Produkte erfolgen. Innerhalb von 12 Monaten kann pro Person eine Geschenkkarte eingelöst werden.
      Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
      Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-

Original geschrieben von ferris.b
        Ich glaube, diese Prämie ist neu bei der SEB (Links: Prämienprogramm, Gutscheine). Klingt interessant.
        Bei den letzten Werbungen kamen bei mir die Prämien verblüffend schnell (praktisch zeitgleich mit der Kontoeröffnung).
        Du schreibst, dass der Prämienversand bei der SEB sehr schnell geht. Kann ich leider nicht bestätigen. Hat hier schon jemand in 2009 2 Neukunden geworben und dafür die 50 € Sonderprämie erhalten? Die normale Prämie habe ich für beide Neukunden erhalten. Die Sonderprämie noch nicht.
        21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Auch die Sonderprämie kam schon.
          Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
          Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Merzedes Benz Bank

die neuen zinssaetze der MBB sind online..leider sehr bescheiden..

Kommentar

• Re: Merzedes Benz Bank

Original geschrieben von saatkac
              die neuen zinssaetze der MBB sind online..leider sehr bescheiden..
              Im Moment hilft nur, rigoros umzuschichten und ggf. auch bei einer niederländischen Bank anzulegen. Natürlich sollte man die geringere Einlagensicherung beachten.

Die meisten Banken nehmen "Zinsanpassungen" vor, von Zinssenkungen spricht niemand!
              Herbert
              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Merzedes Benz Bank

Original geschrieben von herbert1960
                Im Moment hilft nur, rigoros umzuschichten und ggf. auch bei einer niederländischen Bank anzulegen. Natürlich sollte man die geringere Einlagensicherung beachten.

Die meisten Banken nehmen "Zinsanpassungen" vor, von Zinssenkungen spricht niemand!
                bei mir wird mitte april wieder geld frei und ich bin weiterhin am ueberlegen ob volkswagentagesgeld+tchibo tagesgeld oder ne niederlaendische bank.

credit europe bank,nibc und atb sind eher unbekannt in den niederlanden..wenn es wenigstens fortis,abn amro,sns oder rabobank waeren haette ich keine bedenken.
                ich denke mein geld bleibt in deutschland..wegen 0,5% mehr gehe ich nicht zu einer unbekannten bank.

gruss,
                saatkac

Kommentar

• Also ich finde das Weltbild - DresdnerBank Angebot mit 6% bis Ende September immer noch mit Abstand attraktivsten (zumindest wenn man nicht mehr als 6000 Euro anzulegen hat).

Kommentar

• Original geschrieben von puntigamer
                    Also ich finde das Weltbild - DresdnerBank Angebot mit 6% bis Ende September immer noch mit Abstand attraktivsten (zumindest wenn man nicht mehr als 6000 Euro anzulegen hat).
                    Ich auch, aber letzteres ist wohl bei zu vielen das Problem.
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Merzedes Benz Bank

Original geschrieben von herbert1960

Die CEB hat auch schon kräftig "angepasst":
                      Beispielsweise waren bis zum 16.3.09 nette 5,5% für zwei Jahre fest drin. Jetzt sind es für den gleichen Zeitraum 4,25%.

Kommentar

• netbank und comdirect

Wer für die Netbank vor dem 23.03. geworben hat bekommt für den Neukunden
                        die 30 Eu Prämie nicht, Stichtag ist der 23.03. - ohne Kulanz und Ausnahmen -
                        lt. Netbank von gestern.

Tchibo hat die Startprämie für das Comdirect-TG Anf. März gestrichen, jetzt ist auch
                        der Fondssparplan der Com. mit 50 Eu Startguthaben weg.

Kommentar

• Re: SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-

D.h. Bestandskunde gibt Neukuden die Geschenkkarte und dieser erhält dann 100,- Eur direkt auf das neu abgeschlossene Profukt?
                          Wäre ja für das TG kein schlechter Deal?

Kann man als TG Neukunde noch weitere Zugaben erhalten?
                          Denn die 0,75% sind ja mehr als mager und bewegen sicherlöich niemanden zum TG-Abschluss..

Ist hier jemand SEB Kunde?

Kommentar

• SEB

Ja, ich bin SEB-Kunde. Schick mir einfach ´ne PN

Kommentar

• Ist comdirekt manchmal vergesslich bei der Prämie?

Vergisst Comdirekt manchmal, die Prämien rauszuschicken?
                              Eine Bekannte wartet immer noch auf ihre Gutscheinprämie, welche ich schon vor Monaten erhalten habe...
                              Hilft dann anrufen, oder hat man zu wenig gemacht mit dem Konto? Es sollte eigentlich genug Aktivität sein, habe hier was von 100€ Überweisung aufs Konto für die "Aktivierung" gelesen, da liegt sie definitiv drüber.

Kommentar

• Re: Ist comdirekt manchmal vergesslich bei der Prämie?

Original geschrieben von zzap
                                Vergisst Comdirekt manchmal, die Prämien rauszuschicken?
                                Eine Bekannte wartet immer noch auf ihre Gutscheinprämie, welche ich schon vor Monaten erhalten habe...
                                Hilft dann anrufen, oder hat man zu wenig gemacht mit dem Konto? Es sollte eigentlich genug Aktivität sein, habe hier was von 100€ Überweisung aufs Konto für die "Aktivierung" gelesen, da liegt sie definitiv drüber.
                                So ein Erfassungsfehler kommt öfter vor. Einfach eine Nachricht an die entsprechende Abteilung über das Kontaktformular schreiben.
                                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X