Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Neue Brokerjet Aktion

Auf dem Gutschein für das Netbooks steht:

"Der Neukunde muss bis 31.07.2009 mind. 30 Transaktionen - Käufe und Verkäufe von Finanzinstrumenten (ausgenommen Sparplanorders) über die Tradingplattform brokerjet tätigen."

Was zählt denn alles zu Finanzinstrumenten? Auch Fonds?

Kommentar

• DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Aktionsangebot für Depoteröffnungen bis zum 20.04.09 (Datum des Poststempels):
      Jeder echte Neukunde (= noch nie ein Depot bei der DAB bank) bekommt einen 50-Euro-Gutschein von Douglas.

Einzige Bedingung: "Aktivierung Ihres Depots bis 31.05.09, durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro" (gilt bis auf die kürzere Frist auch für die Freundschaftswerbungsprämie).

Es reicht die Überweisung von 1.000,- Euro auf das mit dem Depot verbundene Tagesgeldkonto ("Zinskonto"). Spätestens nach Erhalt der Prämien kann das Geld wieder abgezogen werden. Das Depot ist kostenlos, lediglich für Rücküberweisungen werden 0,20 Euro berechnet (bei Online-Aufträgen, sonst höhere Gebühren).

Freundschaftswerbung ist zusätzlich möglich (Prämien)
      Wichtig: Für die Freundschaftswerbung muß das Depoteröffnungsformular verwendet werden, das dem Geworbenen per Post zugeschickt wird. Ansonsten verweigert die DAB bank die Ausgabe der Werbeprämie (ohne Ausnahmen, wie ich vor ein paar Wochen selbst erfahren habe).

Problem bei der Freundschaftswerbung: Das spezielle Formular wird ausschließlich per Post versandt (Aussage der DAB bank Ende Januar 2009). Wegen der dadurch entstehenden zeitlichen Verzögerung zwischen Online-Werbung und Erhalt des Formulars ist bei befristeten Aktionen die Kundenwerbung nicht bis zum Ende des Angebotszeitraums möglich. Da aber für die Fristwahrung des Angebots das Datum des Poststempels der eingeschickten Antragsunterlagen entscheidend ist, spricht nichts dagegen, bis zum letzten Tag abzuwarten, ob das Formular von der Freundschaftswerbung noch rechtzeitig eintrifft.

Für Prämienoptimierer: Zusätzlich sind 10,- Euro z.B. über zanox für das Ausfüllen des Online-Antrags möglich (der aber bei gleichzeitiger Freundschaftswerbung nicht verwendet werden darf, sonst gibt es keine Freundschaftswerbungsprämie).

Beschreibung des Aktionsangebots: https://www.customerlounge.de/dab_shop/
      Allgemeine Teilnahmebedingungen der Kundenwerbung: https://www.customerlounge.de/dab_shop/?q=006
      Online-Kundenwerbung: https://www.dab-bank.de/kunde-werden...n-sie-uns.html

Telefonnummer der DAB bank für allgemeine Fragen: 089/88959100
      Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
      Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Original geschrieben von ferris.b
        Ansonsten verweigert die DAB bank die Ausgabe der Werbeprämie (ohne Ausnahmen, wie ich vor ein paar Wochen selbst erfahren habe).
        Nein, es kommt auf den Mitarbeiter an, an den man gerät. Ich hatte schon solche und solche Fälle.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

Jeder echte Neukunde (= noch nie ein Depot bei der DAB bank) bekommt einen 50-Euro-Gutschein von Douglas.

Nur um sicherzugehen: Die 50€ bekommt der Neukunde auch dann, wenn er sich NICHT werben läßt, also "ganz normal" ein Konto eröffnet?

Da schlage ich dann gerne zu, danke

CHRIS

Kommentar

• Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Original geschrieben von chris80
            Nur um sicherzugehen: Die 50€ bekommt der Neukunde auch dann, wenn er sich NICHT werben läßt, also "ganz normal" ein Konto eröffnet?
            Ja. Nur welchen Sinn macht es, z.B. auf die halbe Werbeprämie zu verzichten?

Kommentar

• Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Original geschrieben von BartS1975
              Ja. Nur welchen Sinn macht es, z.B. auf die halbe Werbeprämie zu verzichten?

Naja, wenn ich es richtig verstehe kann man sich nur von Bestandskunden werben lassen. Ich persönlich kenne keinen Kunden dieser Bank. Dann muss man für ne "halbe Werbeprämie" (halber Blumenstrauss oder halber IPod?) mit einem "Fremden" von hier ins Boot steigen? Interessant wäre da wohl nur dieser 50€ Einkaufs-Gutschein, aber ob das einem der Streß mit Freundschaftswerbung wert ist...

Lasse mich gerne aufklären wenn es einfacher geht.

CHRIS

Kommentar

• Na wem die 10 Euro Zanox reichen und keine Lust auf Theater hat eröffnet einfach so Nur wo gibts da den expliziten Link für Eröffnunf ohne KwK für? Hab nix gefunden..

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Naja, wenn ich es richtig verstehe kann man sich nur von Bestandskunden werben lassen. Ich persönlich kenne keinen Kunden dieser Bank. Dann muss man für ne "halbe Werbeprämie" (halber Blumenstrauss oder halber IPod?) mit einem "Fremden" von hier ins Boot steigen? Interessant wäre da wohl nur dieser 50€ Einkaufs-Gutschein, aber ob das einem der Streß mit Freundschaftswerbung wert ist...
                  Ich sehe ehrlich gesagt nicht, welchen Stress du dadurch hast. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass der Werber seine Zusage nicht hält - du also genauso viel hast wie ohne Kundenwerbung.

Kommentar

• Original geschrieben von chained2u
                    Na wem die 10 Euro Zanox reichen und keine Lust auf Theater hat eröffnet einfach so Nur wo gibts da den expliziten Link für Eröffnunf ohne KwK für? Hab nix gefunden..
                    Gute Frage. Auf https://www.customerlounge.de/dab_shop/ liest sich das aber so, dass der Douglas-Gutschein für jeden Neukunden bis 20.04. gewährt wird ("Jeder Neukunde genießt [...]". Möglicherweise ist das unpräzise formuliert, und es gilt tatsächlich nur bei Kundenwerbung. Auf der Hauptseite der DAB Bank habe ich jedenfalls noch nichts gefunden; vielleicht wird sie aber erst noch aktualisiert.

Kommentar

• Vermute wird nur in Kombi mit KwK gelten.. Stress ist das wohl wirklich nicht, aber Aufwand es nachzuhalten. Aber das gehört -wenn überhaupt- wohl in die Diskussion.

Kommentar

...
                        Freundschaftswerbung ist zusätzlich möglich
                        ...
                        Problem bei der Freundschaftswerbung: Das spezielle Formular wird ausschließlich per Post versandt (Aussage der DAB bank Ende Januar 2009). Wegen der dadurch entstehenden zeitlichen Verzögerung zwischen Online-Werbung und Erhalt des Formulars ist bei befristeten Aktionen die Kundenwerbung nicht bis zum Ende des Angebotszeitraums möglich.

Wie ist das genau gemeint? Wenn man das jetzt in die Wege leitet, sollte das bis zum 20.04. doch hinhauen? Oder meinst du, man muss den "KwK Prozess" schon deutlich vor Ende des Aktionszeitraums in die Wege leiten, also nicht erst am 19.04.?

CHRIS

Kommentar

Wie ist das genau gemeint? Wenn man das jetzt in die Wege leitet, sollte das bis zum 20.04. doch hinhauen? Oder meinst du, man muss den "KwK Prozess" schon deutlich vor Ende des Aktionszeitraums in die Wege leiten, also nicht erst am 19.04.?
                          Auf jeden Fall letzteres. Bei der DAB Bank zählt der Eingang der ausgefüllten Kontoeröffnungsunterlagen.

Kommentar

CHRIS
                            Nur für die Kundenwerbung ist ein gewisser Vorlauf notwendig, weil das spezielle Antragsformular für die KwK-Depoteröffnung nur per Post von der Bank verschickt wird (als Reaktion auf die Online-Kundenwerbung durch einen Bestandskunden).

Für die Teilnahme an der Aktion selbst (mit oder ohne Kundenwerbung) reicht es laut telefonischer Auskunft der DAB bank von gestern (06.04.09), wenn die Antragsunterlagen mit Poststempel vom letzten Aktionstag (20.04.09) bei der Bank eingehen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Lasse mich gerne aufklären wenn es einfacher geht.
                              CHRIS
                              Die zweite Prämie auf der Prämienseite (Link) der DAB bank (DAB Sparplan mit 50,- Euro Startguthaben) ist fast eine Barprämie. Der Werber erhält eine Gutschrift über 50,- Euro auf sein Depotverrechnungskonto. Mit diesem Guthaben kann er Fondsanteile kaufen, u.a. Anteile am sehr schwankungsarmen Fonds "DIT Europazins" (Rentenfonds Europa, DE0008476037, ALLIANZ-DIT EUROPAZINS - A - EUR, Link). Der Ausgabeaufschlag für diesen Fonds beträgt bei der DAB zur Zeit 1,5% (die Mindestanlage von 250,- Euro bei diesem Fonds gilt nicht für Sparpläne).

Ein DAB-Fonds-Sparplan kann jederzeit kostenfrei ausgesetzt oder gekündigt werden. Der Werber hat also nach der Einlösung der Prämie keine weiteren Verpflichtungen und könnte den Fondsanteil auch direkt wieder verkaufen bzw. gebührenfrei an die Kapitalanlagegesellschaft (KAG) zurückgeben ("Die außerbörsliche Rückgabe von über die KAG erworbenen Fondsanteilen an die KAG ist kostenfrei", DAB -Preis-und-Leistungs-Verzeichnis, Seite 3).

Der Werber kann so dem Geworbenen problemlos seinen Anteil an der Werbeprämie als Geldbetrag überweisen (z.B. 40,- Euro bei einer 80/20-Teilungsregel und Vernachlässigung des Ausgabeaufschlags).

Kommentar

• NIBC

morgen alle,

wie lange zählen eigentlich die Zinsen auf das tagesgeld bei der NIBC, können die einen tag nach er Eröffnung geändert werden oder gibt es da auch eine gewisse "Zinsbindung"?
                                dl

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X