Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Garantibank erhöht Zinsen leicht

GarantiBank erhöht am 15.4.09 bei der 9-monatigen Laufzeit von 3,50% auf 3,75%.

Quelle: modern-banking

Zur Abwechselung einmal eine kleine Zinserhöhung.

Kommentar

• sugomori festgeld

viel spaß beim zocken..

Zinssätze & Laufzeiten
      7,00 % Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von einem bis vier Jahren.
      7,50 % Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von fünf Jahren

Anlagesumme
      Mindestanlagesumme: 2.500 Euro.

http://www.sugomori.de

ich lasse die finger davon..

habe jetzt nicht alles durchgelesen..steht angeblich in verbindung mit den türkischen großbanken IS BANK und TEB BANK (tochter non BNP PARIBAS)

das ganze soll über den türkischen einlagensicherungsfonds gesichert sein..

edit
      dazu noch ein link..
      http://seolicious.de/sugomori-bis-7-...endwas-stinkt/

gruß,
      saatkac

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Original geschrieben von chris80
        Macht Sinn, so habe ich es auch verstanden. Jetzt noch die Frage an die DAB KwK Experten: Wieviel Zeit vergeht erfahrungsgemäß zwischen Antrag abschicken und Eröffnung des Depots? Wenige Tage oder gar Wochen?
        Das ist relativ unterschiedlich, hängt davon ab, wieviel dort gerade zu tun ist. Ich denke, derzeit könnte es innerhalb von zehn Tagen klappen. Wobei das für die Prämienausgabe ja unerhenlich ist. Entscheidend ist der Zeitpunkt des Eintreffens der ausgefüllten Unterlagen bei der DAB Bank.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Degussa Bank: Prämie für Depotübertrag

Original geschrieben von Louvain
          Die Aktion ist bis zum 31.05.09 verlängert worden, es gibt allerdings Fußangeln zu beachten, so dass man das Kleingedruckte lesen sollte. Alle Details unter:

http://banking.degussa-bank.de/de/st...epoteinzug.pdf
          Gibt es noch die Prämie für den Depotübertrag?

Das Formular läßt sich zwar noch abrufen, aber ich finde nichts über die Aktion auf deren Website. Im Kleingedruckten des Formulares steht auch, daß die Aktion vorzeitig beendet werden kann.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Original geschrieben von chris80
            Macht Sinn, so habe ich es auch verstanden. Jetzt noch die Frage an die DAB KwK Experten: Wieviel Zeit vergeht erfahrungsgemäß zwischen Antrag abschicken und Eröffnung des Depots? Wenige Tage oder gar Wochen?[...]
            Du kannst knapp 2 Wochen rechnen, z.B.
            PostIdent am 05.01., Kontodaten am 17.01.
            PostIdent am 09.01., Kontodaten am 18.01. (Prämiengutschrift am 28.01.)
            PostIdent am 23.01., Kontodaten am 05.02. (Prämiengutschrift am 19.02.)

Die Prämiengutschrift erfolgt bei der DAB einmal in der Woche (mittwochs oder donnerstags).

Die Antragsunterlagen für die Freundschaftswerbung kommen sehr schnell: entweder am ersten oder zweiten Postarbeitstag nach der Online-Werbung.

Für die Einhaltung der Aktionsfrist ist das Datum des Poststempels der unterschriebenen Antragsunterlagen entscheidend (telef. Auskunft der DAB vom 06.04. -> 089/88959100).
            Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
            Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Kennt jemand ein vernünftiges Angebot für ein "Babykonto"?
              Also ein Konto, das man für ein Baby eröffnen kann, auf das die ganzen Geldgeschenke eingezahlt werden können, bzw per Dauerauftrage in fixer Betrag monatlich von Verwandten etc.
              Verzinsung sollte anständig sein, und, fast noch wichtiger, das Startguthaben sollte stimmen. Mehr als 25 Euro Startguthaben hab ich nämlich bislang noch nicht gefunden.
              4 8 15 16 23 42 | gesamt 95x Vertrauensliste IV+V SUCHE: Ältere Nokia/SonyEricsson/Siemens etc., evtl Sammlungsauflösungen!]
              Suche DKB Plus Punkte!

Kommentar

• Comdirect Tagesgeldkonto Plus, gibts oft mit 50 eur KwK Prämie. Ansonsten gibts sowas auch von DiBa, dort gilt die KwK aber evtl. nicht mehr.

Kommentar

• off topic

hat jemand von euch noch den netbank geschäftsbericht 2008? der wurde mal an alle kunden per email rumgeschickt.

wenn ja, bitte mal an hennstein@web.de senden...
                  Ich verfolge die Wanderung meiner Geldscheine. Tut es mir gleich:

http://www.eurobilltracker.com/?referer=145585

Kommentar

• Re: Re: Re: Dresdner Bank jetzt auch mit 50 Euro Startguthaben für Girokonto

Original geschrieben von Eldschi
                    Genau diese Frage habe ich per EMail an meinen Berater bei der Dresdner adressiert. Antwort steht noch aus, kommt aber vermutlich erst nach Ostern. Werde das hier posten, sobald sich was ergibt.
                    Antwort ist mittlerweile gekommen: Es sei so gemeint, dass die Berechtigung zum Startguthaben daran gekoppelt sei, derzeit weder ein Zahlungsverkehrskonto bei der DreBa noch bei der CoBa zu haben.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Dresdner Bank jetzt auch mit 50 Euro Startguthaben für Girokonto

[OT]
                      Zuletzt geändert von papabaer71; 14.04.2009, 19:42.

Kommentar

• Kann man diese ganzen Tagesgeldkonten auch für Minderjährige abschließen? Stelle mir Postident schwierig vor, für ein Neugeborenes... Unterschreiben könnte man ja noch mit draufsabbern lösen, nen Ausweis hat so ein Baby aber in aller Regel nicht.
                        Die Anbieter von Babykonten kennen die Problematik sicher und sind auf den Eingang einer Geburtsurkunde vorbereitet, was die Postbeamtin aber sicher nicht glücklich machen wird.
                        4 8 15 16 23 42 | gesamt 95x Vertrauensliste IV+V SUCHE: Ältere Nokia/SonyEricsson/Siemens etc., evtl Sammlungsauflösungen!]
                        Suche DKB Plus Punkte!

Kommentar

• Ich glaube da müssen die Eltern das Postident machen und die Angaben des Kindes reinschreiben, siehe auch:

Sie möchten Tagesgeld PLUS für Kinder oder Enkel abschließen? Hier finden Sie den entsprechenden Antrag. http://www.comdirect.de/pbl/ePdfTrac...f/corp0237.pdf

Kommentar

• Alle sicherlich nicht, aber bei den möglichen müssen die Eltern Postident durchführen (z.B. comdirect)

Kommentar

• Original geschrieben von thedarkside2005
                              Kann man diese ganzen Tagesgeldkonten auch für Minderjährige abschließen?
                              Prinzipiell ja und regelmäßig funktioniert das auch. Es gibt allerdings Banken, die ihr Tagesgeschäft bewusst auf bestimmte Angebote innerhalb fester Produktlinien festgelegt haben, wo es dann aber meist doch geht, wenn man den wirklich möchte - nur eben erst nachdem die entsprechende Prozedur für die Zustimmung der Erziehungsberechtigten eingehalten worden ist. Ferner gibt es einige reine Online-Banken, die dies gar nicht oder nur dann machen, wenn erhebliche Summen im Raum stehen.

Die Anbieter von Babykonten kennen die Problematik sicher und sind auf den Eingang einer Geburtsurkunde vorbereitet, was die Postbeamtin aber sicher nicht glücklich machen wird.
                              Wie genau es gehandhabt wird, hängt vom jeweiligen Anbieter ab. In aller Regel wird einfach die Identität der Eltern gemäß der gesetzlichen Vorschriften festgestellt, das Konto aber entsprechend auf den Namen des Kindes geführt, was - je nach Institut - teilweise nach dem Motto "formlose Zusatzerklärung" (ggf. nach Tagesform) gehandhabt wird, teilweise aber auch einfach über ein normales, oftmals sogar im Internet herunterladbares Formular geschieht.

Man sollte sich allerdings auch bewusst sein, dass dies entsprechend eine manuelle Bearbeitung nach sich zieht. KwK wird also in der Regel weiterhin wie gewohnt funktionieren, andere "kreative" Kombinationen möglicherweise aber nicht.

Kommentar

• Original geschrieben von thedarkside2005
                                Kann man diese ganzen Tagesgeldkonten auch für Minderjährige abschließen?
                                Tagesgeldkoknten sind in der Regel kein Problem.
                                Girokonten sind da schon deutlich schwieriger.
                                Die Bank benötigt die Geburtsurkunde und Postident beider Eltern.

Btw, manchmal wird ein Elternteil dadurch ebenfalls Kunde der Bank, so das KwK für diesen entfällt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X