Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Degussa Bank: Prämie für Depotübertrag

Original geschrieben von Sunny67
    Gibt es noch die Prämie für den Depotübertrag?

Das Formular läßt sich zwar noch abrufen, aber ich finde nichts über die Aktion auf deren Website. Im Kleingedruckten des Formulares steht auch, daß die Aktion vorzeitig beendet werden kann.
    Gemäß Antwort von der Degussa Bank läuft die Aktion wie vorgesehen bis ende Mai.

Kommentar

• RBS motiviert zur Brokerwahl

Schlussspurt bei der Brokerwahl

Wählen Sie noch heute Ihren CFD Broker des Jahres auf www.brokerwahl.de und sichern Sie sich Ihre Chance auf hochwertige Gewinne. Senden Sie uns einfach die Emailbestätigung Ihrer Stimmabgabe an:

cfdbroker@rbs.com und Sie nehmen automatisch am Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 8.500 Euro teil.

Für die ersten 100 Stimmenabgaben mit E-Mailbestätigung, die nach Aussendung dieser Email bei uns eingehen (cfdbroker@rbs.com) haben wir noch etwas ganz besonderes für Sie. Sie erhalten eine Geschenkkarte für einen Amazon-Einkauf über 25 Euro.

Kommentar

• Re: RBS motiviert zur Brokerwahl

Und eben aus solchen Gründen

Original geschrieben von Louvain
        Für die ersten 100 Stimmenabgaben mit E-Mailbestätigung, die nach Aussendung dieser Email bei uns eingehen (cfdbroker@rbs.com) haben wir noch etwas ganz besonderes für Sie. Sie erhalten eine Geschenkkarte für einen Amazon-Einkauf über 25 Euro.
        sind solche Wahlen ein reiner Witz.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Original geschrieben von tkleyman
          Der Satz "Aktivierung Ihres Depots bis 31.05.09, durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro" kann sich nur auf den Douglas-Gutschein beziehen.

Die KwK-Prämie wird ausgezahlt wenn der Neukunde das Depot innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro aktiviert.
          ...

Meine Kontoeröffnung ist inzwischen durch, heute kam die Bestätigung per Post. Was ist nun genau zu tun um das Depot zu "aktivieren"? Überweisung von 1000€ auf das Konto bei der DAB Bank, und nach 1 Tag kann man es wieder abziehen? Reicht das tatsächlich, oder besteht da die Gefahr dass sowas "durch das Raster fällt"? Gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte?

CHRIS

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Original geschrieben von chris80
            Meine Kontoeröffnung ist inzwischen durch, heute kam die Bestätigung per Post. Was ist nun genau zu tun um das Depot zu "aktivieren"? Überweisung von 1000€ auf das Konto bei der DAB Bank, und nach 1 Tag kann man es wieder abziehen? Reicht das tatsächlich, oder besteht da die Gefahr dass sowas "durch das Raster fällt"? Gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte?

CHRIS
            Normalerweise solltest Du das Geld am gleichen Tag an dem gutgeschrieben wird, wieder abziehen können. Ich würde das Geld allerdings zumindest "für eine Nacht" auf dem Konto lassen. Wenn Du es heute überweist, sollte es ja morgen auf dem Konto sein. Dann evtl. Montag wieder abziehen.
            21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Original geschrieben von tkleyman
              Normalerweise solltest Du das Geld am gleichen Tag an dem gutgeschrieben wird, wieder abziehen können. Ich würde das Geld allerdings zumindest "für eine Nacht" auf dem Konto lassen. Wenn Du es heute überweist, sollte es ja morgen auf dem Konto sein. Dann evtl. Montag wieder abziehen.

Ich hätte auch kein Problem damit, das Geld einige Tage länger liegen zu lassen, ich würde nur gerne sicher gehen, dass das Depot auch "aktiviert" wurde Bekommt man eine Benachrichtigung, oder ist erst die Prämie die Benachrichtigung?

Wie lange dürfte es nach Überweisung der 1000€ dauern, bis die Prämie an den Werber und Neukunden ausgezahlt wird?

Danke,
              CHRIS

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Ich hätte auch kein Problem damit, das Geld einige Tage länger liegen zu lassen, ich würde nur gerne sicher gehen, dass das Depot auch "aktiviert" wurde
                Dann würde ich warten, bis die Prämie da ist. Bei Wahl eines Gutscheins dauert das zwei bis vier Wochen nach Überweisung. Ob es auch funktioniert, wenn man das Geld sofort wieder abhebt, weiß ich nicht. Ich würde es aber nicht riskieren.
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Ich hätte auch kein Problem damit, das Geld einige Tage länger liegen zu lassen, ich würde nur gerne sicher gehen, dass das Depot auch "aktiviert" wurde Bekommt man eine Benachrichtigung, oder ist erst die Prämie die Benachrichtigung?

Wie lange dürfte es nach Überweisung der 1000€ dauern, bis die Prämie an den Werber und Neukunden ausgezahlt wird?

Danke,
                  CHRIS
                  Eine Benachrichtigung bekommst Du nicht.

Bei mir hat die Prämiengutschrift (Sparplan) zwischen 2 und 14 Tagen gedauert. Zum Douglas-Gutschein kann ich nichts sagen. Vermute aber mal, dass der länger dauert.

Kommentar

• hallo

ist hier jemand bei der NIBC, überlege mir dort ein tagesgeldkonto zu eröffnen und würde gern wissen was ihr für Erfahrungen habt.

DL

Kommentar

• max. 500 € für Depotübertrag zur Comdirect

Hier er Link: http://www.comdirect.de/pbl/cms/cms/...trag_2009.html

Es gibt einge Einschränkungen:

Die Prämienhöhe ergibt sich aus 1 % (max. 500 Euro) des übertragenen Fondsvolumens, ausgeschlossen sind Depotüberträge von der Commerzbank AG, ebase und der Dresdner Bank AG zur comdirect bank AG. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

Kommentar

• Hiho, bin auf der Suche nach einer neuen Bank...
                        Gibt es zur zeit gute Angebote, wobei es mir nicht umbeding auf eine Provision oder sowas ankommt sondern die normalen Konditionen müssen stimmen!

Vlt. ein gutes Angebot von der Postbank andere natürlich auch

Kommentar

• Angebote für Postbank-Girokonten

HUK24 (www.huk24.de):
                          "Postbank Girokonto
                          Beim Abschluss eines Privat-Girokontos der Postbank über die HUK24 erhalten Sie eine einmalige Prämiengutschrift über 50 Euro, die wir direkt auf Ihr neues Girokonto überweisen."
                          http://www.huk24.de/-snm-0177507460-...-enm-index.jsp
                          "kostenlos bei monatlichen bargeldlosen Geldeingang ab 1.250 EUR, ansonsten lediglich 5,90 EUR pro Monat.
                          Postbank Giro extra plus: Kostenlos bei monatlichen bargeldlosen Geldeingang ab 3.000 EUR, ansonsten lediglich 9,90 EUR pro Monat.
                          Postbank Giro start direkt: kostenlos für alle unter 22 Jahren, die ihr Konto beleglos nutzen (beleghafte Aufträge 0,75 EUR pro Auftrag).
                          3% p. a. auf´s Tagesgeldkonto für Beträge bis 499.999,99 ? ? fest für 6 Monate ab Kontoeröffnung, wenn Sie zwischen dem 02.03. und 31.05.2009 ein Postbank Tagesgeldkonto zusammen mit dem Postbank Giro plus eröffnen."

HUK-COBURG (www.huk.de):
                          "Postbank Girokonto
                          Jetzt Ihr Girokonto wechseln und 50 € Prämiengutschrift sichern."
                          http://www.huk.de/-snm-0177507459-12...bank/index.jsp
                          "Postbank Giro plus: kostenlos ab einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von 1.250 Euro; alle anderen zahlen lediglich 5,90 Euro im Monat.
                          3% p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 499.999,99 Euro - fest für 6 Monate ab Kontoeröffnung, wenn Sie zwischen dem 02.03. und 31.05.2009 ein Postbank Tagesgeldkonto zusammen mit dem Postbank Privat-Girokonto eröffnen."

Tchibo (www.tchibo.de):
                          "Ideal für Berufsanfänger, Rentner und Teilzeitbeschäftigte: Null Euro Kontoführungsgebühren schon ab einem bargeldlosen Mindesteingang von € 650 im Monat."
                          http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...FINANZEN_PROMO
                          "3,0 % p.a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis € 499.999,99 – fest für 6 Monate ab Kontoeröffnung, wenn Sie zwischen dem 02.03.2009 und 31.05.2009 ein Postbank Tagesgeldkonto zusammen mit einem Postbank Giro plus Konto eröffnen."

Buhl (www.buhl.de):
                          "Mit dem kostenlosen Postbank Girokonto extra plus profitieren Sie von zahlreichen Inklusiv-Leistungen und dem zusätzlichen Buhl-Bonuspaket.
                          60,- € Startguthaben *
                          kein monatlicher Mindestgeldeingang notwendig
                          WISO Mein Geld 2009 Professional (Finanzsoftware) im Wert von 49,95 €"
                          http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp
                          "Kostenfreies Tagesgeldkonto mit attraktiver Verzinsung ***
                          *** Aktuelle Zinskonditionen unter www.postbank.de"

Das zweite und dritte Angebot beziehen sich auf das Girokonto "Giro plus", das vierte Angebot auf das Girokonto "Giro extra plus".

Bei allen Angeboten ist zusätzlich Freundschaftswerbung durch einen Postbank-Kunden möglich (insges. 50,- Euro):
                          http://www.postbank.de/-snm-01843302...bung_1106.html
                          Zuletzt geändert von ferris.b; 19.04.2009, 05:45.
                          Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                          Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Angebote Comdirect

Hier im Thread wurde erwähnt, dass man bei der comdirect über Zanox, KwK und mögliche Eröffnungsboni Prämien bekommen kann.

Wie ist da der aktuelle Stand der Dinge? Was ist derzeit der "effizienteste" Weg zur Konto-/Tagelsgeld-/Depoteröffnung bei der comdirect?

Zanox scheint ja nicht mehr zu gehen, zumindest nicht für "Normalos" über den Shop. Für KwK kann auch auch nur noch 25€ Prämie finden, nicht 50€ wie weiter vorn im Thread angegeben.
                            Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: Angebote Comdirect

Original geschrieben von sparfux
                              Hier im Thread wurde erwähnt, dass man bei der comdirect über Zanox, KwK und mögliche Eröffnungsboni Prämien bekommen kann.

Wie ist da der aktuelle Stand der Dinge? Was ist derzeit der "effizienteste" Weg zur Konto-/Tagelsgeld-/Depoteröffnung bei der comdirect?

Zanox scheint ja nicht mehr zu gehen, zumindest nicht für "Normalos" über den Shop. Für KwK kann auch auch nur noch 25€ Prämie finden, nicht 50€ wie weiter vorn im Thread angegeben.
                              50 € war eine Sonderprämie, die Comdirect in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder anbietet. Derzeit gibt es nur 25 € oder diverse Sachprämien.

Ohne Homepage ist zanox nicht möglich. Comdirect ist weder im shop@ noch bei paytip gelistet.

Kommentar

• Bonus bei Vermittlerwechsel bzw. Neuanlagen

hier gibt es diverse Gutscheine für Neuanlagen bzw. Vermittlerwechsel bei Fondsdepots . Ausserdem gibt es auch einen Gutschein für KwK (Werber muss kein Kunde sein).

Bedingungen des Vermittlers scheinen ansonsten in Ordnung zu sein. Bietet z.B. auch eine Depotgebührerstattung ab 20.000,-€ Depotvolumen an.

Bonusprogramm Fondsportal24

Zitate:
                                Depot-Bonusaktion: Bis zu 120 Euro-Gutschein für Depoteröffnung
                                Für Neueröffnung bzw. Betreuerwechsel von Depots in der Zeit vom 01.03.2009 bis zum 30.06.2009 erhalten Sie
                                bei uns bis zu 120 € als Gutschein. Sie erhalten wahlweise einen der angegebenen Gutscheine, wenn Sie innerhalb
                                der ersten 3 Monate per Kauf, Betreuerwechsel oder Fondsübertrag das angegebene Fondsvolumen erreichen.
                                Senden Sie uns dazu einfach das Formular „Depot-Bonusaktion“ ausgefüllt zu.
                                20.000 € − 50.000 € 20 €-Gutschein (Aral, Amazon.de, Einkaufsgutscheine) oder 50 €-Reisegutschein
                                50.000 € − 75.000 € 40 €-Gutschein (Aral, Amazon.de, Einkaufsgutscheine) oder 50 €-Reisegutschein
                                75.000 € − 100.000 € 60 €-Gutschein (Aral, Amazon.de, Einkaufsgutscheine) oder 60 €-Reisegutschein
                                100.000 € − 150.000 € 80 €-Gutschein (Aral, Amazon.de, Einkaufsgutscheine) oder 100 €-Reisegutschein
                                150.000 € − 250.000 € 100 €-Gutschein (Aral, Amazon.de, Einkaufsgutscheine) oder 120 €-Reisegutschein
                                ab 250.000 € auf Anfrage
                                Weitere Informationen finden Sie auf www.bonusprogramme.fondsportal24.de.
                                KwK:
                                Folgendes Produkt schließt der geworbene Kunde ab:
                                􀂅 DWS RiesterRente Premium mit eigenen Einzahlungen
                                120 €-Reisegutschein oder 80 €-Gutschein (von Aral, Amazon oder Maxchoice)
                                􀂅 DWS TopRente mit mindestens 50 € Monats-Eigenbeitrag
                                50 €-Reisegutschein oder 20 €-Gutschein (von Aral, Amazon oder Maxchoice)
                                􀂅 DWS BasisRente Premium mit mindestens 50 € Monats-Eigenbeitrag
                                􀂅 DWS Vermögenssparplan Premium
                                􀂅 Fonds-Depot mit mindestens 35.000 € Fondsvolumen (Fondsvolumen muss innerhalb von 3
                                Monaten nach Depoteröffnung/Betreuerwechsel gutgeschrieben sein)
                                􀂅 Kapitallebens- oder Rentenversicherung (inkl. Rürup- oder Riester-Rente), Krankenvollversicherung
                                oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung
                                􀂅 Krankenzusatzversicherung, aber keine Auslandsreise-Krankenversicherung
                                Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X