Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: netbank

    Original geschrieben von lola13
    Nachdem sich bei der Netbank nur sehr selten etwas kombinieren lässt, ist evtl.
    dieses
    http://www.netbank.de/nb/onlinebanking.jsp
    Angebot besser, falls der Neue was von den 50 Eu bekommt.

    Inzwischen muss der Werber bei der Netbank auch kein Gehaltskonto mehr führen, um die 50 Eu als Prämie zu erhalten.
    Sicher,dass der Werber kein Konto bei der Netbank haben muss?

    mfg

    Kommentar


    • Re: Re: netbank

      Original geschrieben von Joao
      Sicher,dass der Werber kein Konto bei der Netbank haben muss?

      mfg
      Doch, ein Konto muss er für die 50 Euro haben, aber kein Gehaltskonto.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

      Kommentar


      • Re: Re: Re: netbank

        Original geschrieben von BartS1975
        Doch, ein Konto muss er für die 50 Euro haben, aber kein Gehaltskonto.
        Schade,habe ich leider nicht.
        Und über Zanox gibt es die 30 Euro für den Neukunden nicht,richtig?

        Kommentar


        • Re: Re: Re: Re: netbank

          Original geschrieben von Joao
          Schade,habe ich leider nicht.
          Und über Zanox gibt es die 30 Euro für den Neukunden nicht,richtig?
          Korrekt. Aber es gibt hier ja genug Netbank-Kunden. Such dir doch einfach einen.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • NIBC senkt die Zinsen erneut.

            Das habe ich heute per Mail von der NIBC erhalten:

            mit Wirkung zum 20. Mai 2009 senkt die NIBC Direct den Zinssatz für Tagesgeld auf 3,8 % p.a. Ab diesem Stichtag gilt der neue Zinssatz wie bisher ab dem ersten Euro und in unbegrenzter Höhe.

            Auch bei den Festgeld-Angeboten (Mehr.Geld.Konto und Mehr.Kapital.Konto) mit einer Laufzeit von weniger als einem Jahr bis zehn Jahren wird es mit Wirkung zum 27. Mai 2009 Änderungen geben. Kunden, die bis zum 26. Mai ein entsprechendes Guthaben auf Ihr Tagesgeldkonto eingezahlt und in der Online-Banking-Umgebung von NIBC Direct ein Festgeldkonto eröffnet haben, erhalten noch die bis dahin gültigen aktuellen Zinsen. Die Mindesteinlage beträgt lediglich Euro 1.000.


            ÜBERSICHT ÜBER DIE AKTUELLEN UND NEUEN ZINSEN FÜR FESTGELDER BEI NIBC DIRECT*

            . Aktueller Zins p.a. / Neuer Zins p.a.
            (mit Wirkung zum 27. Mai 2009)
            Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate 3,75 % 3,50 %
            Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate 3,75 % 3,50 %
            Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr 4,25 % 4,00 %
            Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre 4,50 % 4,10 %
            Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre 4,80 % 4,25 %
            Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 Jahre 5,00 % 4,50 %
            Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 10 Jahre 5,00 % 5,00 %
            * Die Angaben sind freibleibend.
            Herbert
            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

            Kommentar


            • Re: Re: Re: Re: Re: netbank

              Original geschrieben von BartS1975
              Korrekt. Aber es gibt hier ja genug Netbank-Kunden. Such dir doch einfach einen.
              Leider ist das KwK nicht mit der Gehaltserhöhung kombinierbar (habe extra nochmal nachgefragt) - dafür ist die 5% Gehaltserhöhung mit zanox kombinierbar. Das scheint mir allemal attraktiver wenn man auf das Konto Gehalt fließen lässt.
              Suche DKB-Plus Punkte
              6x TT-Vertrauenliste

              Kommentar


              • Re: Re: Re: Re: Re: Re: netbank

                Original geschrieben von schoko11
                Leider ist das KwK nicht mit der Gehaltserhöhung kombinierbar (habe extra nochmal nachgefragt) - dafür ist die 5% Gehaltserhöhung mit zanox kombinierbar. Das scheint mir allemal attraktiver wenn man auf das Konto Gehalt fließen lässt.
                Dann ja, stimmt.
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                Kommentar


                • Onvista-Bank

                  Die seit März laufende Aktion der Onvista-Bank ("Konjunkturpaket") wird verlängert (heißt jetzt "Konjunkturpaket XXL"). Depoteröffnung bis 30.06., Aktionszeitraum für Wertpapierkäufe bis 30.9.. Die Details stehten hier:

                  https://ssl.onvista-bank.de/bank/lan...m_campaign=XXL

                  (Die Aktion ist für reine Schnäppchenjäger uninteressant, da die Prämie von max. 1000 Euro nur auf Wertpapierkäufe angerechnet wird und es keine Möglichkeit der anderen Nutzung/Umwandlung gibt; auch für Vieltrader hat das Angebot die Macke, dass nur WertpapierKÄUFE (aber keine WertpapierVERKÄUFE) auf die 1000 Euro angerechnet werden.)

                  [Edit by CR: Ref-Links sind bei TT nicht erwünscht!]
                  Zuletzt geändert von Chris; 20.05.2009, 17:58.

                  Kommentar


                  • Re: Onvista-Bank

                    Original geschrieben von Louvain
                    (Die Aktion ist für reine Schnäppchenjäger uninteressant, da die Prämie von max. 1000 Euro nur auf Wertpapierkäufe angerechnet wird und es keine Möglichkeit der anderen Nutzung/Umwandlung gibt; auch für Vieltrader hat das Angebot die Macke, dass nur WertpapierKÄUFE (aber keine WertpapierVERKÄUFE) auf die 1000 Euro angerechnet werden.)
                    Es wollte aber erwähnt werden, dass es weiterhin die 105 Euro bei zanox für einen Abschluss gibt
                    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7

                    Kommentar


                    • Re: Re: Onvista-Bank

                      Original geschrieben von caman
                      Es wollte aber erwähnt werden, dass es weiterhin die 105 Euro bei zanox für einen Abschluss gibt
                      Bitte melden falls es jemand tatsächlich geschafft hat, diese ausgezahlt zu bekommen...
                      Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

                      Kommentar


                      • Das geht immer, überhaupt keine Probleme. Man muss neudings einfach nur 1 Cent überweisen um das Konto zu aktivieren. Habe vor 2 Wochen erst wieder eine Prämie bekommen.
                        Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7

                        Kommentar


                        • Onvista + Zanox

                          Von wegen keine Probleme, wir hatten schon mal eine Ablehnung genau einen Tag nach Absenden des Antrages, unsere Quote war 2/3 Ablehnungen.

                          Allerdings die letzten vier mir bekannten Anträge gingen bei Zanox durch, in Kombination mit kwk

                          Kommentar


                          • Re: Re: Onvista-Bank

                            Original geschrieben von caman
                            Es wollte aber erwähnt werden, dass es weiterhin die 105 Euro bei zanox für einen Abschluss gibt
                            Meine Bemerkung sollte so verstanden werden, dass die eigentliche Onvista-Aktion für reine Schnäppchenjäger uninteressant ist. Dass man über Zanox & Co. unabhängig von einer aktuellen Aktion Prämien bekommen kann, wollte ich damit nicht in Abrede stellen.

                            Kommentar


                            • Buhl?

                              Gilt das Postbank-Angebot von Buhl noch? Auf http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData steht bis Spetember 2008. Oder gibt es einen neuen Link?

                              Kommentar


                              • Gilt noch aber mit abgeänderten Bedingungen keine Visa Gold nur ne normale und kein kostenloser 500 EUR Dipso.
                                Gruß
                                ChiefOBrei

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X