Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich das aktuelle Angebot eigentlich auch noch wahrnehmen, wenn ich bereits das Angebot im letzten Jahr wahrgenommen habe?

    Mir geht es jetzt nicht um das Startguthaben, ich bräuchte einfach nur noch ein 2. kostenloses Giro, welches, wenn möglich, über dieselben Login-Daten erreichbar ist, so dass beide Giros im Finanzstatus sichtbar sind?

    Weiß das jemand? bzw. schonmal ein 2. Giro bei der Postbank eröffnet?

    Kommentar


    • Mehrere Girokonten bei der Postbank sind in der Regel kein Problem.

      Kommentar


      • habe zwei Giro bei der Postbank.
        Zwei Logins - da Du nur beim eingeloggten Konto überweisen kannst,
        aber alle Postbankkonten in der Übersicht und Kontoansicht
        (alle Buchungen) ist möglich.

        Gruss
        Katzer

        Kommentar


        • Original geschrieben von Ungeheuer28
          Kann ich das aktuelle Angebot eigentlich auch noch wahrnehmen, wenn ich bereits das Angebot im letzten Jahr wahrgenommen habe?

          Mir geht es jetzt nicht um das Startguthaben, ich bräuchte einfach nur noch ein 2. kostenloses Giro, welches, wenn möglich, über dieselben Login-Daten erreichbar ist, so dass beide Giros im Finanzstatus sichtbar sind?

          Weiß das jemand? bzw. schonmal ein 2. Giro bei der Postbank eröffnet?
          Ob man Dir speziell das 2. kostenlose Konto eröffnen wird, weiß ich zwar nicht, ein weiteres normales Girokonto aber ganz sicher (Habe ich selbst). Durch Transfer des monatl. Mindestumsatzes zwischen den eigenen Konten (Echtzeitverarbeitung, daher innerhalb von 5 Min. komplett erledigt) wäre das 2. dann auch quasi kostenlos, nur eben mit ein wenig Aufwand jeden Monat verbunden.

          Kommentar


          • Original geschrieben von Eldschi
            Durch Transfer des monatl. Mindestumsatzes zwischen den eigenen Konten (Echtzeitverarbeitung, daher innerhalb von 5 Min. komplett erledigt) wäre das 2. dann auch quasi kostenlos, nur eben mit ein wenig Aufwand jeden Monat verbunden.
            Zählt die eigene Überweisung von anderen Postbank Girokonten wirklich beim Mindesteingang? Dachte immer, die würden rausgerechnet.

            Kommentar


            • Original geschrieben von Sunny67
              Zählt die eigene Überweisung von anderen Postbank Girokonten wirklich beim Mindesteingang? Dachte immer, die würden rausgerechnet.
              Ja, die zählen auch. Zumindest war das bei uns bei dem Happy Hour Konto der Postbank so.
              Lediglich Bareinzahlungen am Schalter zählen nicht dazu.
              Herbert
              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

              Kommentar


              • Original geschrieben von Sunny67
                Zählt die eigene Überweisung von anderen Postbank Girokonten wirklich beim Mindesteingang? Dachte immer, die würden rausgerechnet.
                Ja, alle Bargeldlosen Geldeingänge zählen,
                es wird kein Gehaltseingang sondern Geldeingang verlangt.

                Kommentar


                • So dann machen wir es jetzt nochmal ne Spur komplizierter. Habe mit einer Ehefrau ein Gemeinschaftskonto bei der Postbank aus der letztjährigen Buhl-Aktion. Besteht jetzt die Möglichkeit, dass wir jeder noch ein Einzelkonto eröffnen und diese dann alle im Finanzstatus erkennbar sind?

                  Kommentar


                  • Also die Postbank hat die Möglichkeit Konto zu verknüpfen bzw. auseinander zu legen (beides schon gemacht), also sollte es nicht automatisch nach der Kontoeröffnung passiert sein, dürfte ein kurzer Anruf oder eine Nachricht an die Postbank ausreichen ...

                    Kommentar


                    • CortalConsors Tagesgeld 3,25%

                      für Neukunden für 6 Monate bis max. 20000 EUR.

                      Kommentar


                      • Re: CortalConsors Tagesgeld 3,25%

                        Original geschrieben von harvey
                        für Neukunden für 6 Monate bis max. 20000 EUR.
                        Und nen Ipod Shuffle 4GB für den Werber

                        Kommentar


                        • Re: Re: CortalConsors Tagesgeld 3,25%

                          Original geschrieben von Faro22
                          Und nen Ipod Shuffle 4GB für den Werber

                          Oder gleich 4 Leute werben und ein iPhone 3G 8gb bekommen

                          4 Personen im Bereich der Bekannten / Verwandten sollte ja nicht das Problem sein... Dann wohl eher die 2500€ Mindesteinlage für 3 Monate? Aber selbst das sollte zumindest im engeren Verwandten Bereich möglich sein (wenn man denn so viel flüssig hat)...


                          CHRIS

                          Kommentar


                          • Hallo,
                            mir ist heute das Angebot für ein Girokonto bei Comdirekt OHNE monatlichen Mindest-Geldeingang ins Haus geflattert. Angeblich alles kostenlos incl. Visa.
                            Mit Hinweis, man könne das Konto gleich online eröffnen

                            Wenn ich aber online das Konto eröffnen will, so muss ich der pdf-Preisliste zustimmen, und siehe da, da steht wieder was von monatlichem Mindest-Geldeingang.

                            Weiß jemand von Euch was denn jetzt eigentlich stimmt? Sehr dubios imho.


                            Update:
                            Habe gerade nochmal geschaut. Jetzt steht dort "kostenlos". Also offenbar tatsächlich ohne Mindest-Geldeingang. :-)
                            Zuletzt geändert von lobo999; 26.05.2009, 13:37.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von lobo999
                              Wenn ich aber online das Konto eröffnen will, so muss ich der pdf-Preisliste zustimmen, und siehe da, da steht wieder was von monatlichem Mindest-Geldeingang.
                              Komisch, denn bei Comdirect gibt es m.W. gar kein Girokonto mehr, das einen monatlichen Geldeingang erfordert. Das dürfte zu 99,999 Prozent ein Fehler sein.
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von lobo999
                                Weiß jemand von Euch was denn jetzt eigentlich stimmt? Sehr dubios imho.


                                Update:
                                Habe gerade nochmal geschaut. Jetzt steht dort "kostenlos". Also offenbar tatsächlich ohne Mindest-Geldeingang. :-)
                                In der Liste steht auch das alte Modell noch mit drin, da steht aber direkt dabei, dass das nur "alte" Konten betrifft und nicht Neueröffnungen.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X