Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist das Consors iphone eingentlich irgendwie geloggt oder frei für alle netze?

dl

Kommentar

• Das iPhone funktinoiert nur, wenn mind. 2500,- Einlagen auf den Konten von CC vorhanden sind

Ne, denke mal nicht, dass es nen Lock hat, aber man kann ja sicherheitshalber mal nachfragen bei CC..

Kommentar

• hmm.... und wie lange muss die Einlage drauf sein bzw. wann erhalt man nach der Werbung die Prämie

Kommentar

• Zitat "CC":

Mindestanlage

Bitte beachten Sie, dass ein Anspruch auf die Prämie erst nach Eingang von min. 2.500,- € innerhalb 4 Wochen ab vollständiger Kontoeröffnung auf dem Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto, oder Girokonto jedes geworbenen Neukunden entsteht und für die Dauer von 3 Monaten ab Kontoeröffnung gehalten werden muss, bzw. mindestens ein Trade in Höhe von 2.500,- € innerhalb der oben genannten Frist durchgeführt wurde. Cortal Consors behält sich bei Nichterfüllung der Bedingungen das Recht vor, die Prämie zurückzufordern.

Der Versand der Prämie, bzw. die Einbuchung der Aktie erfolgt ca. 6-8 Wochen nach vollständiger Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und unter der Voraussetzung, dass dieser die Bedingungen erfüllt. Die Versanddauer resultiert aus der hohen Nachfrage nach Apple-Produkten. Wir bitten Sie um Verständnis!

Kommentar

• Tagesgeld bis 7%

https://ssl.skatbank.de/content/skatbank-dax%C2%AE-cash

Tagesgeld Zinssatz abhängig vom Wochenverlauf des DAX - Zinssatz zwischen 0,5 und 7%

insbesondere in den jetzigen bewegten Börsenzeiten gute Rendite zu erzielen

Volksbank = volle deutsche Einlagensicherung
            www.gidf.de hilft gegen überflüssige Fragen!

Kommentar

• Re: Tagesgeld bis 7%

Original geschrieben von robert_69
              insbesondere in den jetzigen bewegten Börsenzeiten gute Rendite zu erzielen
              So? Na das sehe ich aber eindeutig anders. Ein DAX-Wochen(!!!)plus von mehr als 2 bis 3 Prozent ist schon ungewöhnlich, zudem hat der DAX seit März um rund 50(!) Prozent zugelegt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wochen mit 0,5 Prozent Zinsen häufen, zunimmt. Daher rechne ich bei diesem Produkt mit einem Durchschnittszinssatz von 1 bis 2 Prozent...
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Tagesgeld bis 7%

Original geschrieben von BartS1975
                So? Na das sehe ich aber eindeutig anders. Ein DAX-Wochen(!!!)plus von mehr als 2 bis 3 Prozent ist schon ungewöhnlich, zudem hat der DAX seit März um rund 50(!) Prozent zugelegt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wochen mit 0,5 Prozent Zinsen häufen, zunimmt. Daher rechne ich bei diesem Produkt mit einem Durchschnittszinssatz von 1 bis 2 Prozent...
                Das sehe ich auch so.
                Solche dubiosen Angebote hat es schon von mehreren Raiffeisen-Volksbanken gegeben. Da frage ich mich: Für wie dumm halten die ihre Kunden?
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Original geschrieben von DL10
                  ist das Consors iphone eingentlich irgendwie geloggt oder frei für alle netze?

dl
                  ist ein Xtra-Lock. (s. internetseite) Und damit ja nun nicht sooo viel wert.

Kommentar

• gibt es für das tagesgeldkonto bei der SEB auch die 100 Euro Prämie,oder gilt es nur für ein Girokonto?

Denn Girokonto ist für mich uninteressant,die Gebühren sind einfach zu hoch.
                    Für ein kostenlos geführtes Tagesgeldkonto,wo man die Prämien noch fair teilen könnte,hätte ich nix gegen

Kommentar

• Original geschrieben von Joao
                      gibt es für das tagesgeldkonto bei der SEB auch die 100 Euro Prämie,oder gilt es nur für ein Girokonto?

Denn Girokonto ist für mich uninteressant,die Gebühren sind einfach zu hoch.
                      Für ein kostenlos geführtes Tagesgeldkonto,wo man die Prämien noch fair teilen könnte,hätte ich nix gegen
                      Es ist esgal, für welches SEB-Produkt sich der Neukunde entscheidet.

Man bekommt aber nicht für jede Neukundenwerbung 100 €. Die gibt es nur für die zweite Neukundenwerbung. Für die erste, dritte, fünfte etc bzw. vierte, sechste etc. gibt es die normale Prämie in Höhe von 25 €.
                      21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Original geschrieben von tkleyman
                        Es ist esgal, für welches SEB-Produkt sich der Neukunde entscheidet.

Man bekommt aber nicht für jede Neukundenwerbung 100 €. Die gibt es nur für die zweite Neukundenwerbung. Für die erste, dritte, fünfte etc bzw. vierte, sechste etc. gibt es die normale Prämie in Höhe von 25 €.
                        hmm lohnt sich dann nicht wirklich...schade
                        wenn man überlegt,die 25 euro werden noch geteilt...da bleibt ja nix übrig...

Kommentar

• Original geschrieben von Joao
                          hmm lohnt sich dann nicht wirklich...schade
                          wenn man überlegt,die 25 euro werden noch geteilt...da bleibt ja nix übrig...
                          Ist natürlich kein Vergleich. Am besten Du suchst Dir noch jemanden (Familien- oder Freundeskreis), der ebenfalls ein Konto eröffnen will und suchst dann einen Bestandskunden, der in 2009 noch keine Neukundenwerbung durchgeführt hat.

Kommentar

• Hm, bringt ihr da nichts durcheinander? Laut SEB-Website gibt es für den zweiten geworbenen Kunden zusätzlich 50 Euro (in Form von Tankgutscheinen), während man generell eine 100-Euro-Geschenkkarte als Werbeprämie nehmen kann. Oder verstehe ich etwas falsch?

Wenn ein zweiter Interessent benötigt wird, würde ich mich (war noch nie SEB-Kunde) zur Verfügung stellen.
                            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• SEB Bank

Also ich hab dieses Jahr einen SEB Bank Neukunden geworben und so eine 100 Euro Geschenkkarte bekommen. Nervig ist, dass man ein Konto eröffnen muss, um sie einzulösen.
                              Für den 2. Kunden den ich dieses Jahr werbe, bekomme ich zusätzlich zu einer weiteren 100 Euro Karte 2x25 Euro also 50 Euro Aral Tankgutschein.

Ich hab damals ein Tagesgeldkonto online eröffnet und über Yingiz 30 Euro erhalten => über Zanox o.ä. wären das dann 50 Euro (da Yingiz nur 60% der Prämie auszahlt)

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                                Hm, bringt ihr da nichts durcheinander? Laut SEB-Website gibt es für den zweiten geworbenen Kunden zusätzlich 50 Euro (in Form von Tankgutscheinen), während man generell eine 100-Euro-Geschenkkarte als Werbeprämie nehmen kann. Oder verstehe ich etwas falsch?

Wenn ein zweiter Interessent benötigt wird, würde ich mich (war noch nie SEB-Kunde) zur Verfügung stellen.
                                Stimmt, die 100-€-Geschenkkarte hatte ich ganz verdrängt. Dann sollte es für 2 Neukunden doch 2 x 100 €-Geschenkkarte + 1 x 50 € Tankgutschein geben.

Da sich hier jetzt schon 2 Interessenten geoutet haben, sollte es doch wohl das kleinste Problem sein, auch einen größzügigen Werber zu finden.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X